Zum Inhalt der Seite

Thread: Was halten eure Eltern von Digimon?

Eröffnet am: 19.03.2008 17:56
Letzte Reaktion: 29.10.2010 19:01
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Maddish Was halten eure Eltern von Dig... 18.09.2010, 20:31
 emhumphrey Was halten eure Eltern von Dig... 24.09.2010, 17:13
Was halten eure Eltern von Dig... 27.09.2010, 01:33
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Maddish 18.09.2010 20:31
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern, speziel meine Mutter, hat nie viel von Digimon gehalten. Sie war der festen Überzeugung zu viel Fernsehen könnte mir schaden und insbesondere meine Auffassungsgabe würde darunter leiden wenn ich täglich zu viel Digimon sehe. Tatsache ist jedoch, das mich besonders Digimon sehr kreativ gemacht hat und mich letztlich zum zeichnen und zu Animexx brachte.
Tatsächlich bin ich schon eine weile Mitglied gewesen.

Anfangs wollte meine Mutter nichts davon wissen, doch als sich zunehmend mein Schreibstil verbesserte durch die Digimon RPGs hatte sie weniger Probleme und schenkte mir zu meinem Geburtstag sogar ein kleines Gomamon <3

"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"



Von:    emhumphrey 24.09.2010 17:13
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Eltern finden Digimon hoffnungslos kindisch. Schon als ich es angeguckt hab, als ich noch klein war, war es wohl "nicht das richtige" für mich. und mein dad hat neulich nur zu einer frau am telefon gesagt, die ich noch nicht mal kenne, dass sich "seine tochter rückentwickelt", weil er mich letztens vorm fernseher gesehen hat, wie ich reingeguckt hab, als digimon noch kam. schon allein die tatsache, dass er gesagt hat "ich entwickele mich wohl zurück" nur weil ich "zeichentrickkram und digimon" glotze, hat mich furchtbar aufgeregt.
er hat als kind schließlich auch batman und superman gelesen. *nod*
Ich bin nur ein großer Träumer__Ich wünsch dir ein Herz mit Rissen
doch ich weiß es kommt der Tag__ein beschissenes Gewissen
irgendwann werden dann__________damit du lernst
meine Träume wahr_______________mich zu vermissen.
ゆえ



Von:   abgemeldet 27.09.2010 01:33
Betreff: Was halten eure Eltern von Digimon? [Antworten]
Lol, Meine Mama und ich haben uns erst heute über Digimon unterhaltenxD Genauso wie meine Tante zu Besuch war und mir ein paar Tipps für mein Piedmon-Cosplay gegeben hat^^

Meine Mum bringt mich auch, wenn sie kann, nach Kassel. Ich konnte meine Mum überreden, wenn sie wärend der LBM2010 Urlaub hat und gutes Wetter ist, dass wir dann nach Leipzig fahrenxD
Sie ist auch total froh das ich nähe und nicht saufe:D Sie mag Cosplay, würde es selbst nie machen aber trotzdem findet sie mein Hobby richtig sinnvoll.

Meiner Mum ist das Wurscht was ich schaue, hauptsache ist ich lasse mich nicht beeinflussen von irgendeiner Verliebt in Berlin-scheiße =)

Damals als noch Dragonball Z auf RTL II lief hat meine Mum mal zugeschaut und fand Kid Gohan ganz knuffigxD
Aber Fan ist sie von allem nicht^^' Ich könnte mir ja höchstens Detektiv Conan bei ihr vorstellen, da sie gerne Krimis undsowas schaut^^

Einmal als Chihiros Reise ins Zauberland lief habe ich sie gezwungen das zu guckenxD und sie fand's tollxD
Und bei Die letzten Glühwürmchen hatte sie Tränen in den Augen;3;
Aber bei Prinzessin Mononoke ist es dann auch schon wieder vorbei^^
Aber alles in allem habe ich die beste Mum der Welt!

Mein Vater ist skeptisch, hat mir aber trotzdem damals Wolf's Rain aufgenommen und DvD's gekauft°3°

Lol, ich bin mit guten Eltern gesegnetxD



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück