Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTUNG SPoiLER!

Eröffnet am: 07.01.2006 19:28
Letzte Reaktion: 11.03.2006 17:58
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Japanurlaub nette News aus Jap... 07.01.2006, 19:28
Japanurlaub nette News aus Jap... 07.01.2006, 19:45
Japanurlaub nette News aus Jap... 07.01.2006, 19:50
 SummelBaerli Japanurlaub nette News aus Jap... 07.01.2006, 21:12
Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 15:04
Japanurlaub nette News aus Jap... 07.01.2006, 21:44
 KilmaMora Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 00:04
Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 00:15
Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 09:43
Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 11:17
Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 11:41
Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 14:17
 Regenecho Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 14:46
Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 15:33
 KilmaMora Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 15:01
Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 15:08
Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 15:32
 Jevi Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 16:51
Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 15:47
Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 15:51
 SummelBaerli Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 18:37
Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 18:41
 Jevi Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 20:46
Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 20:50
Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 18:43
 SummelBaerli Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 19:05
 hansdesepp Japanurlaub nette News aus Jap... 08.01.2006, 22:21
 Melora Japanurlaub nette News aus Jap... 09.01.2006, 04:27
Japanurlaub nette News aus Jap... 09.01.2006, 15:40
 Hazel-rah Japanurlaub nette News aus Jap... 09.01.2006, 18:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:28
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Hi@all,

bin jetzt sied gestern wieder aus Japan(urlaub) zurück!

War wirklich schön da, bis auf das Essen^^

Naja wenn man schon mal da es macht man ja auch auf Detektiv Conan Filme, Bücher, etc. ausschau...

Als ich auf einen Verkäufer stieß( ein Glück er sprach english),

ich fragte ihn nach Heften, Filmen etc...

Unter anderem unterhielten wir uns noch weiter worauf er mir eine
Japanische Manga Zeitschrift zeigte und mir erklärte ( er brauchte mehrere Anläufe), dass dort drin stehe , dass ai und conan am Ende ein paar werden unter anderem , weil sie nicht zurück in ihre alten Körper können weil ihre Identitäten von der Orgasination gelöscht wurden ...



?? Ich war natürlich baff...

Er sagte dies hätte aoyama in einem interview indirekt behauptet...
Zitat aus der Zeitschrift übersetzt:
Frage an aoyama: Wie steht es um die Gerüchte um das Verhältnis
von Ai und Conan?
Aoyama: Das wird man am Ende der Geschichte war was aus ihrem Verhältnis wird. Ob sie ein Paar werden? Mal sehen was daraus wird , aber es wird sicher interssant...

Das weitere mit den Körpern kam auch noch im interview vor...
Kann ich allerdings nicht übersetzten, da der Herr von Zeitungsstand
überstztemir nur den oben genannten teil auf English komplett übersetzte!

gruß qscfthn (basti ^^)









Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:45
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, das hört sich für mich sehr nach einem Gerücht an!^^"
Das gleich so zu deuten halte ich für etwas überstürzt. Außerdem würde Gosho doch niemals so direkt derartiges andeuten!^^
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsin für sich.
- Marie von Ebner-Eschenberg -



Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:50
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Echt!0.0
Is ja geil!Meine Freundin und ichh würden uns freuen!
Wir können Ran nämlich net ab! *Bitte nich hauen*



Von:    SummelBaerli 07.01.2006 21:12
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
> Echt!0.0
> Is ja geil!Meine Freundin und ichh würden uns freuen!
> Wir können Ran nämlich net ab! *Bitte nich hauen*

Ich hau dich net, obwohl ich ran mag XP

Ich finde dass hört sich echt nur nach einem Gerücht an ^-^° Ich bin zwar der meinung, dass Ai auf Conan steht, er aber immer noch zu starke Gefühle für ran hat
Even if you're not with me
I'm with you!
By Linkin park *looove it* X3



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:04
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
echt nich??
ich mag ran auch nich grad so, die steht irgendwie immer aufm schlauch und is immer das brävste ding im manga *grins*
kazuha is viel besser...



Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:44
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Also, Gosho hat nie wirklich was angedeutet, das halte ich auch für ein gerücht. Schröder war ja nach der Wahlö auch überzeugt, dass er Kanzler bleibt (blöder vergleich ich weiß...).
Aber wenn Gosho schon aufs Ende zu sprechen kommt, dann hat er sein Pulver vielleicht bald verschossen, sprich Conan neigt sich dem Ende zu.

Eine Beziehung zwischen Ai und Conan?
MICH würde es freuen.
<<<----- *Ai und Conan Fan*

Ich halte das aber für ein Gerücht und bleib bei meiner these vom halbwegs offenen ende!!!
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...



Von:    KilmaMora 08.01.2006 00:04
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Dieses indirekt angedeutet... das bedeutet nur dass alles möglich ist. Er hätte wahrscheinlich dasselbse gesagt wenn er nach Ranichi gefragt hätte... (zumal die Grammatik diverse Zweideutigkeiten nicht vermeidet)
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 08.01.2006 00:15
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
KilmaMora wie soll ich diesen Satz verstehen " (zumal die Grammatik diverse Zweideutigkeiten nicht vermeidet)"???

Er wurde ja nach ai-conan gefragt ?

WER EINEN RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DRAF IHN BEHALTEN !!



Von:   abgemeldet 08.01.2006 09:43
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
>Dieses indirekt angedeutet... das bedeutet nur dass alles möglich ist. Er hätte wahrscheinlich dasselbse gesagt wenn er nach Ranichi gefragt hätte... (zumal die Grammatik diverse Zweideutigkeiten nicht vermeidet)

Das denke ich eher nicht, denn:


>Frage an aoyama: Wie steht es um die Gerüchte um das Verhältnis von Ai und Conan?
>Aoyama: Das wird man am Ende der Geschichte war was aus ihrem Verhältnis wird. Ob sie ein Paar werden? Mal sehen was daraus wird , aber es wird sicher interssant...

Es bestehen also schon Gerüchte um Conan und Ai, die Aoyama in diesem Interview genau genommen sogar bejaht.
Wäre an den Gerüchten nichts dran, dann könnte er sie verneinen, oder sich dazu garnicht äußern, aber genau genommen stimmt er hier zu. Nicht, dass sie ein paar werden, aber er stimmt zu, dass an den Gerüchten was dran ist.


>Er hätte wahrscheinlich dasselbse gesagt wenn er nach Ranichi gefragt hätte

>>Das weitere mit den Körpern kam auch noch im interview vor...

Und deshalb hätte Gosho sicher nicht das gleiche geantwortet, wenn man nach Ran und Shinichi gefragt hätte.


>(zumal die Grammatik diverse Zweideutigkeiten nicht vermeidet)

hm? welche denn?





Man sollte da echt nicht zu viel reininterpretieren, ich kann verstehen, dass sich diverse Ran+Shinichi Fans leicht angegrifen fühlen, aber er hätte da sicher nicht dasselbe geantwortet.
Ich bin aber immer noch skeptisch und glaube auch weiterhin nicht unbedingt, das was aus Ai+Conan wird... Weil der Artikel eben nicht 100% klar macht, was da nun ist.
Was daran zweideutig ist, oder auf Ran+Shinichi bezogen werden könnte musst du mir aber nochmal erklären KilmaMora.
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...
Zuletzt geändert: 08.01.2006 09:45:53



Von:   abgemeldet 08.01.2006 11:17
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Schön , dass hier jeder seine Meinung bringt...
Ja, dass ist wirklich selten in Foren!
Ich denke ebenfalls, so wie Nerv das man hier nicht zu viel interprtieren sollte. Und zur Übersetzung ist folgendes zu sagen:

Da ich Brite bin, wurde alles 1a übersetzt ^^, also von english auf deutsch, aber auch nur wenn mein deutsch jetzt hier wie es ist auch korrekt ist ...





Von:   abgemeldet 08.01.2006 11:41
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
>Da ich Brite bin, wurde alles 1a übersetzt ^^, also von english auf deutsch, aber auch nur wenn mein deutsch jetzt hier wie es ist auch korrekt ist ...

Ich hatte bisher gedacht, dass du aus Deutschland bist, und zwar weil dein Deutsch perfekt ist. Also ja ^^ Alles korrekt ^^
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...



Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:17
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Also ich hoffe mal das das echt ein Gerücht ist mit Ai und Conan. Weil ich denke 1. wäre es doch voll unfair dem armen Conan gegenüber der will ja wieder Shinichi werden ich fände es scheisse wenn Gosho in am schluss so klein lassen würde. Und 2. Ran wartet die ganze Zeit auf ihren Shinichi ist ihm total treu deshalb finde ich sie hat es verdient das sie am Schluss mit ihm zusammen kommt.



Von:    Regenecho 08.01.2006 14:46
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Da stimm ich parker zu! Weil, ich fände dann zumindestens wenn Conan und Ai zusammen kämen, hätte die ganze serie keinen richtigen Sinn gehabt! Schön, es geht ja hauptsächlich in dem Anime um Morde aber sonst auch um die Beziehungen. Da hätte Gosho Ran ja gleich weglassen können, wenn Ai und Conan zusammen kommen. Ich hoffe mal das er das den Ranichi Fans (Dadrunter bin auch ich!)das nicht antun wird!!!! hoff ich mal. Naja, ich muss es wohl oder übel Goshis Entscheidung sein lassen. Ist ja nicht mein Anime! ^___^



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:33
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
>Ran wartet die ganze Zeit auf ihren Shinichi ist ihm total treu deshalb finde ich sie hat es verdient das sie am Schluss mit ihm zusammen kommt.


njoa, so kann mans sehen ^^ Aber man kanns auch so sehen: Ai hat ihr ganzes Leben nur gelitten, war quasi die 'Gefangene' der Organisation und war nie wirklich glücklich, sie hat ihre Eltern verloren als noch ein Kind war und ihre schwester ist von Gin erschossen worden.
Hat sie es nicht verdient auch mal glücklich zu sein, bzw von dem geliebt zu werden, den sie auch liebt?


So gesehen hätten beide ihren Shinichi verdient.




>wäre es doch voll unfair dem armen Conan gegenüber der will ja wieder Shinichi werden ich fände es scheisse wenn Gosho in am schluss so klein lassen würde


Angenommen er verliebt sich in Ai.
Warum sollte er dann wieder groß werden wollen?
Sein bisheriger Grund war (hauptsächlich) Ran.




>Weil, ich fände dann zumindestens wenn Conan und Ai zusammen kämen, hätte die ganze serie keinen richtigen Sinn gehabt!


Den Satz finde ich genial unüberlegt ^^ Der sinn der Serie ist nicht, dass Ran auf Shinichi wartet ^^ Die beziehungen sind zwar irgendwo wichtig, aber Ran und Shinichi ist nicht die einzige mögliche Beziehung, um die es geht. Grade weil da mehrere möglichkeiten sind ist es doch spannend.

Also, wenn Conan und Ai ein paar werden hat die serie keinen Sinn, aber wenn Shinichi und Ran eins werden, dann hat sie Sinn?
Nicht sehr Sinnvoll was du da sagst...




>Da hätte Gosho Ran ja gleich weglassen können, wenn Ai und Conan zusammen kommen


Genau so kann ich sagen: dann hätte Gosho ja Ai weglassen können, wenn er mit Ran zusammen kommt ._.
Dann wäre es doch garnicht nötig gewesen, dass Ai sich in ihn verliebt, dass Ai überhaupt in die Serie eingeführt wird. Der Erfinder des Giftes könnte ja sonst irgendein böser professor der Organisation sein. Ai wurde in die Serie integriert und hat sich in Shinichi verliebt. Und ein Grund dafür ist sicher, dass sie eine Art Konkurrentin für Ran sein soll.
Also kann man davon ausgehen, dass da noch weiteres passiert.
Nebenbei ging es in dem Interview doch um Gerüchte um ein Verhältnis zwischen Conan und Ai. Wenn Gerüchte so verbreitet sind, dass die schon in Magazinen und Interviews diskutiert werden, dann muss da doch was passiert sein.




>hoffe mal das er das den Ranichi Fans (Dadrunter bin auch ich!)das nicht antun wird!


Tja, Die ConanxAi-Fans hoffen auf genau diese weise schon lange das gegenteil. Eben das Gosho ihnen das nicht antut. Man kann sich eben echt nur überraschen lassen. keiner weiß, was in Aoyama's Kopf so vorgeht.
Da hilft nur abwarten oder Aoyama entführen ^^





Nebenbei kann es doch immernoch sein, dass der verkäufer überhaupt nicht gut englisch konnte. Ne 0,1% chance besteht xDDD


Aber mal im Ernst Jahrelang gab es 1000 anzeichen darauf, das was zwischen Shinichi und Ran passiert. Die ConanxAi-Fans haben es geduldet.
Jetzt gibts ein Anzeichen für ConanxAi und sofort gehen alle Ranichi Fans auf die Barrikaden. Das ist doch mehr als unsportlich .__.
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...
Zuletzt geändert: 08.01.2006 15:56:53



Von:    KilmaMora 08.01.2006 15:01
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
okok^vlt. hab ich da nciht wirklcih nchgedacht als ich gepostet habe... ich bleibe jedenfalls bei der Meinung, dass man nichts daraus ableiten kann. Ich denke ich habe mich nur ein bisschen vom Satz verwirren lassen...^^"

>Das wird man am Ende der Geschichte war was aus ihrem Verhältnis >wird.

Abwarten und Tee trinken.
Defacto sagt er gar nichts.

>Ob sie ein Paar werden? Mal sehen was daraus wird , aber es wird >sicher interssant...

ja. Es wird interssant. Das heißt, dass sich da noch etwas tut. Und dass es interessant werden wird? Defacto IST es interessant^^
Aber irgendein Hinweis ist da nicht drin versteckt.
Nur das übliche: wartet's ab! (das 'es wird sicherlich interessant werden' sagt lediglich asu dass da noch etwas passieren wird aber nicht was)

Also sagen kann man nichts.
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:08
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
ich fänds irgendwie süßer,wenn mitzuhiko und ai zam wären *lol*
er is ja in sie verknallt(27/28), oder?
und ai sagt ja mal(24), dasse nichts von ihm will...



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:32
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
@aquaterminal passt jetzt nicht zum thread , aber kommt das im Band 24 also ai das sagt im auto vor??

@kilmaMora

joh abwarten und tee trinken, aber ich denk , dass sie nicht in ihre alten Körper zurückkommen(schreibt man das zusammen ??) werden ...

Naja jetzt kommt ja bald das Special (Folge424 raus) mal gucken was es da zu sehen gibt ^^



Von:    Jevi 08.01.2006 16:51
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
> @aquaterminal passt jetzt nicht zum thread , aber kommt das im Band 24 also ai das sagt im auto vor??
>
> @kilmaMora
>
> joh abwarten und tee trinken, aber ich denk , dass sie nicht in ihre alten Körper zurückkommen(schreibt man das zusammen ??) werden ...
>
> Naja jetzt kommt ja bald das Special (Folge424 raus) mal gucken was es da zu sehen gibt ^^


Bald? Besagtes 2 1/2 Stunden Special Folge 425 läuft morgen in Japan. Mit einem neuen Opening und einem neuen Ending, also verwirre doch nicht die armen Leute XD

Im Übrigen denke ich auch, dass man abwarten sollte. Ich glaube nicht, dass Gosho damit irgendwas Konkretes aussagen wollte, er wollte einfach nur eine Spannung aufbauen, was seinen Manga und den Anime dadurch nur noch interessanter macht.
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/




Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:47
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
also mit wem shinichi am ende zusammenkommt iz mir eigentlich egal,
aba irgendwie find ich es wär total fies wenn die arme treu ran, die immer schön brav auf ihren geliebten shinichi wartet net mit ihm zusammenkommt un er net mehr wieda kommt(weil er ja klein bleibt)
ich würde ai shinichi gönnen, aba es wär voll fies^^'
...Freedom is just another word for nothing left to loose...



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:51
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
>un er net mehr wieda kommt(weil er ja klein bleibt)

*Auf meinen ziemlich langen post weiter oben Deut*
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...



Von:    SummelBaerli 08.01.2006 18:37
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Also Ai und Mitsuhiko kommen nicht zusammen, da bin ich mir so ziemlich sicher XDD Die 18-jährige Shiho will doch nix von 'nem 7-8 jährigem Knirps!! XDD Genauso könnte man spekulieren, ob Conan und Ayumi zusammen kommen -.-'''
Und ai sagt dauernd, dass sie nix von Shinichi will- aber nur weil sie's sagt, ist doch nicht gleich die wahrheit! Warum sonst sollte sie ran immer so aus dem Weg gehen? ( *SPOILER FÜR DIE, DIE DEN MANGA NICHT KENNEN* siehe band 41! das war ja wirklich gemein von ihr ~.~ Ran kocht was, und sie stellt sich schlafend -.-'' dabei hatte ich gedacht, dass sie nach band 31 besser auf ran zu sprechen ist? ~.~ Naja aber an der szene in band 41 zeigt ja wohl eindeutig, dass Shinichi immer noch zu Ran hält, sonst hätte er Ai nicht kritisiert. Und was noch dafür spricht, dass Ai auf Shinichi steht, ist ja wohl die Bemerkung, die Yukiko in band 41 gemacht hat ^.~ *SPOILER ENDE*)
Even if you're not with me
I'm with you!
By Linkin park *looove it* X3



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:41
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
So *grade vor jubeln an die Decke gehüpft*, inverness kriegt ein neuen Tribünendach ^^

Ok wieder zum Thema ...

@Nerv-Faktor:"Nebenbei kann es doch immernoch sein, dass der verkäufer überhaupt nicht gut englisch konnte. Ne 0,1% chance besteht xDDD" löööl ich lieg unter´m Tisch , ja das war sein problem


@ShinaKudo Möp Sry meinte auch Folge 425, ja das ist nur das Problem mit der Zeit, eine Stunde erstmal vorstellen weil mein sattelitt empfängt deutsche Zeit oO... dann 6 zurück auf Japan das heißt ARGH wann bitte kommt das ^^

Ich hab hier ja noch en Rest vom Arktikel auf Japanisch -_-',

würde Gerne wissen was da noch steht, das gute ist da sind Bilder über jeden Artikel und auf dem einem sind nochmal ai und conan zu sehen dann muss da auch wohl was drin stehen über die oder?
Ich nimm den Kram mal mit auf´s gcsi und frag meine Teaching people ^^...







Von:    Jevi 08.01.2006 20:46
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
> @ShinaKudo Möp Sry meinte auch Folge 425, ja das ist nur das Problem mit der Zeit, eine Stunde erstmal vorstellen weil mein sattelitt empfängt deutsche Zeit oO... dann 6 zurück auf Japan das heißt ARGH wann bitte kommt das ^^


Soweit ich weiß um 7 Uhr abends Ortszeit. Das ist in etwas mehr wie 14 Stunden von der momentanen Zeit - kurz vor 5 Uhr morgens - dort ausgehend. Tokyo hat eine Zeitverschiebung von +9 Stunden von der Nulllinie aus gesehen von der deutschen Zeit sind das nur +8 ^^
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/




Von:   abgemeldet 08.01.2006 20:50
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab hier ja noch en Rest vom Arktikel auf Japanisch -_-',

Sobald du die übersetzung hast, will ich den hier für alle lesbar im Thread sehen!!!! wär echt nett wenn du uns die übersetzung dann hier reinschreiben könntest.

>@Nerv-Faktor:"Nebenbei kann es doch immernoch sein, dass der verkäufer überhaupt nicht gut englisch konnte. Ne 0,1% chance besteht xDDD"
>> löööl ich lieg unter´m Tisch , ja das war sein problem

Sag ich doch !!! lol - ich bin wieder leicht verwirrt heute ^^
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:43
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
""das war ja wirklich gemein von ihr ~.~ Ran kocht was, und sie stellt sich schlafend -.-'' dabei hatte ich gedacht, dass sie nach band 31 besser auf ran zu sprechen ist? ~.~ Naja aber an der szene in band 41 zeigt ja wohl eindeutig, dass Shinichi immer noch zu Ran hält, sonst hätte er Ai nicht kritisiert""



Ich habs eher so gesehen, dass Conan eher von Ai etwas beeindruckt ist :=? wie auch immer ^^



Von:    SummelBaerli 08.01.2006 19:05
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
> ""das war ja wirklich gemein von ihr ~.~ Ran kocht was, und sie stellt sich schlafend -.-'' dabei hatte ich gedacht, dass sie nach band 31 besser auf ran zu sprechen ist? ~.~ Naja aber an der szene in band 41 zeigt ja wohl eindeutig, dass Shinichi immer noch zu Ran hält, sonst hätte er Ai nicht kritisiert""
>
>
>
> Ich habs eher so gesehen, dass Conan eher von Ai etwas beeindruckt ist :=? wie auch immer ^^

Beeindruckt?? er sagte doch "Weinen auf kommandi kannst du prima, aber das mmit dem Sich-Schlafend-Stellen musst du noch üben." udn dann kam noch: "Und warum schneidest du sie so?sie ist extra gekommen, um dir resbrei zu kochen" das hörte sich in meinen Ohren eher kritisierend an, aber das ist wohl geschmackssache ^.~
Even if you're not with me
I'm with you!
By Linkin park *looove it* X3



Von:    hansdesepp 08.01.2006 22:21
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, Gosho will uns nur nen ******* angeben und so auf eine falsche Fährt locken. Könnte doch sein, ne? Also ich hoffe nicht, dass da was Wahres dran ist...



Von:    Melora 09.01.2006 04:27
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, Gosho will uns nur nen ******* angeben und so auf eine falsche Fährt locken. Könnte doch sein, ne? Also ich hoffe nicht, dass da was Wahres dran ist...

Irgendwie denke ich das auch... XD der Mann verarscht doch gerne... *LOL*
*alles auf sich zukommen lässt*

Erinnern wir uns doch nur mal an... Jodie und Vermouth... =_= *könnte ihn noch immer kicken* da hat man doch gesehen, dass er gerne Leute veräppelt, also nicht alles glauben %D
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 09.01.2006 15:40
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
>Erinnern wir uns doch nur mal an... Jodie und Vermouth...

Er hat da aber nie behauptet, das sie eine person sind, das haben die leute nur gedacht ^^ Ich denke schon, dass da was dran ist.
Es wird noch etwas zwischen Ai und Conan passieren, grade deshalb, weil es sonst kaum sinn gemacht hätte Ai überhaupt in die Serie zu integrieren. Der Erfinder des Giftes hätte sonst ein wissenschaftler der Organisation sein können, der sonst unwichtig ist. Und warum hätte sich Ai sonst in Conan verlieben sollen? Das wäre dann auch unnötig gewesen.

Aber ob Conan und Ai am ENDE zusammen sind, das ist die Frage !!! Und da kann man eben nur abwarten. Wie Gosho in dem interview sagt: 'Es wird sicherlich spannend'
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...



Von:    Hazel-rah 09.01.2006 18:29
Betreff: Japanurlaub nette News aus Japan ! ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
>...das haben die leute nur gedacht ^^

Da sagste es doch selber! Die Leute haben es gedacht, also hat Gosho sie an der Nase herumgeführt.

>Aber ob Conan und Ai am ENDE zusammen sind, das ist die Frage !!!

Is ja wohl kaum die Frage -.-''''.
Ich erinnere mich daran, dass mal jemand meinte Gosho soll sagt haben, Ai wird mal ein trauriges Ende haben. Da würde zwar auch spannend sein (in dem Sinn, was er damit meint), aber würde nix damit zutun haben, ob sie mal mit Conan zusammenkommt. Was ich ebenfalls nicht glaube und alles für ein Gerücht halte -.-'''. Zuviel Interpretation in manche Dinge wird einem am Ende nur traurig machen...weil das Gewünschte nicht eingetroffen ist.
Zuletzt geändert: 09.01.2006 18:30:17


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück