Zum Inhalt der Seite

Thread: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION...

Eröffnet am: 13.12.2003 19:21
Letzte Reaktion: 12.01.2004 12:06
Beiträge: 356
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:21
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
PSEUDO-VISUS!

Aufgrund das uns so viele Leute fragen was wir denn unter Pseudo_Visus verstehen (und weil Nana-Chan deswegen auch schon wieder GB-Einträge bekommen hat...) werden wir hier mal unsere Meinung sagen...

Also....Auch hierzu haben wir schönes Bildmaterial(was hier zwar schönes Anschauungsmaterial wäre aber es würden sich viel angegriffen fühlen...°) bei den netten Animexxlern gefunden...schaut euch die Steckies an und urteilt selbst.

Es gibt da für uns zwei dinge, die einen Visu ausmachen...Klamotten und Fan-Sein...zu dem Fan-Sein kommt später was , wissen das wir da eh etwas eigen sind...^^°
...Aber Klamotten...da gibt es ja erst mal das schlimmste was man tun kann...sich nur dann ein wenig Visual anzuziehen wenn man auch andere Visus trifft...oder halt zu Cons und so....Sowas kann man höchstens als „Möchtegern-baka-schlechtes“-Cosplay bezeichnen, als mehr aber auch nicht...

Dann gibt es da diese Leute an denen sämtliche Klamotten normal sind...Schlagjeans und so´n kram eben....wir kennen uns mit solchen Klamotten nicht so aus...--__--°°°...aber dann glauben sie sie seien ja so grandiose Visuals weil sie zu diesem Kram dann tolle gestreifte Strumpfhosen tragen....oder so was eben...Armstulpen ...nya...Aber das ist höchstens Pseudo...so rennen die Tussis in Nana´s Schule auch rum weil es die Streifen-Sachen ja bei Pimkie gab...T__T...Also..Ganz oder Gar nicht, ne?!....

Zum Geld...das ist ja ne hübsche Ausrede aber mehr mal wieder nicht....Erstmal....Wer hat in unserem Alter schon massig viel Geld zur Verfügung?...Man kauft sich die Sachen entweder irgendwo zusammen oder näht noch daran rum oder näht gleich alles selbst....Wenn man´s denn kann...^^°...Kommentar von Mana-chan: Wie Nana-chans Stiefel mit der Spitze ne!! ^o^
...Kommentar von Nana-Chan: Und Mana-chan hat (und das teil ist so gekauft!!!) ein Klaid mit einem Drachen drauf...sieht so KYO-mässig aus...^.^
Antwort von Mana-chan zu Nana-chan: Ich glaub das wird grad ne persönliche Unterhaltung wie toll wir uns finden.....°
Antwort dazu von Nana-Chan: ...Ja..Aber wir lieben uns ja auch^.^! Stell dir mal vor ich komme morgen in voll den Normalo-Klamotten an...T____T IIEEEEEE!!!!
Mana-chan: Ich latsch dir morgen mit na Modejeans, nem Top wo Sixteen draufsteht hinter her. Dazu meine tollen Buffalo (oder wie die Teile heißen...die ich jaaaa auch in unendlicher Auswahl im Schuhschrank habe......*hust hust* --_--°) und ne super tolle Tasche wo keine Ahnung was für Schrott draufsteht und natürlich mit meinem Discman wo irgend son Schrott läuft von dem ich keine Ahnung hab...°
Nana-Chan:Dann würde ich dich nicht kennen...--___--
Mana-chan: Ich mich auch nicht......°
Nana-Chan: Ich stell mir gerade vor...ein Nana-Chan mit...HOSE!!!!! und ohne---STREIFEN!!!O__0?! Oder mein Mana-Chan ohne Haarspray und ohne Piercings...Und ohne das Du mich an KYO erinnerst....T___T *der Gedanke tut weh*
Genug zu einer spannenden Konversation zwischen zwei Gestörten....

Jedenfalls hat jeder die Möglichkeit Visual rumzurennen...Das Geld ist da kein Hindernis....Ob man sich darin wohlfühlt (man kommt sich ja manchmal echt vor wie im Zoo...Und man selbst ist irgendein seltenes Viech..--___--°°°) oder so...Nya oder man hat so tolle freunde die einen dann nicht mehr mögen würden....(Echt! Tolle Freunde...)...Aber okay....Nur wenn euch die gesellschaft dann wichtiger ist als euch auszudrücken dann nennt euch auch nicht Visuals....Man sollte sich ja nicht dafür schämen Fan von Diru, Mana ect. Zu sein...--__--

Und noch was...weil uns ja immer vorgeworfen wird, nicht objektiv zu bleiben....Wir kennen auch Visuals (die wir wirklich als solche anerkennen) die wir charakterlich auf den Tod nicht leiden können...und trotzdem finden wir sie sind von der Persönlichkeit her und Klamotten und Charakter her und wegen ihres fan-seins (sie sind keine Fanatiker oder so...) als...wir sagen mal „echte“ Visus an.... also...man kann uns da nichts vorwerfen ne?!

Egal auch...soviel dazu....hierzu und zu dem Cosplay-Thread...Wir haben nur mal eben unsere Meinung hier breitgelatsch und da ist nichts falsches dran....Also...uns ist klar wir sind hier mit unseren meinungen eh meisten alleine aber jetzt mal objektiv....ist nichts schlimmes dran oder?...

Nana to Mana und beihilfe von Camui!^^°
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:24
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
"...Aber Klamotten...da gibt es ja erst mal das schlimmste was man tun kann...sich nur dann ein wenig Visual anzuziehen wenn man auch andere Visus trifft...oder halt zu Cons und so....Sowas kann man höchstens als „Möchtegern-baka-schlechtes“-Cosplay bezeichnen, als mehr aber auch nicht..."

Die Japaner machen nix anderes...o_O;;;; (inklusive der Künstler)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:29
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
haha toller kommentar ^o^
yaya.. viele bands ziehn nicht mal auf der bühne visual an.. nur für fotosessions und so...

guck dir doch mal gammel-makoto an.. der hat auch nur grün schwarze weste + schwarze hose beim live an..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:31



Von:    MakoChan 13.12.2003 19:32
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
"...Aber Klamotten...da gibt es ja erst mal das schlimmste was man tun kann...sich nur dann ein wenig Visual anzuziehen wenn man auch andere Visus trifft...oder halt zu Cons und so....Sowas kann man höchstens als „Möchtegern-baka-schlechtes“-Cosplay bezeichnen, als mehr aber auch nicht..."

yeah, ich geh montag auch mit meinen lackkleidern zur arbeit und guck mal, was mein chef dazu sagt!

(da muss ich nicht mehr erklären, was ich damit sagen will, oder?)


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

individuell und stolz darauf ;)



Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:32
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
wenns danach geht gibts eh kaum noch visual bands....das visual mit dem es angefangen hat gibt es nämlich schon gar nicht mehr....
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:32
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
...es bezieht sich ja auch nur auf die leute die sich visus nennen...ich verlange ja nicth das toshiya jeden tag so verdammt geil rumrennt...oder das gackt jeden tag nackt mit seiner nackten tussi durch die strassen rennt..--___--*versucht die bilder aus ihrem kopf zu verdrängen*...
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:34
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
....jaund ich lasse mich weiter von meinem Französisch lehrer angaffen....bei ner arbeit goibt es ja vorschriften...aber für das normale leben auf der strasse nicht....
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:34
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
>>yeah, ich geh montag auch mit meinen lackkleidern zur arbeit und guck mal, was mein chef dazu sagt!<<

ich denk mal bei da arbeit oder so ist das auch was anderes...ich denk mal da wehr die halbe menschheit arbeitslos (wenn sie das eh nicht schon ist...-.-) wenn wir so auf arbeit rumlaufen würden wie wir wollen....aber es geht hier ehr um die leute die noch zu schule gehen oder son kram....
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:41
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
..die sehen das wieder alle viel zu eng! wir verlangen jetzt sicher auch noch das ihr als visus ins schwimmbad geht und zu beerdigungen und hochzeiten und eben IMMEER...Jaaaaaaaaaaaa...mein gott irgendwie....ich sag nichts dazu....*stellt sich einen visu im schwimmbad vor*...
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:    Kandismon 13.12.2003 19:45
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
*rolleyes*
*stimmt keinem von jeunes worten zu* oO
...~*~talking about love is like dancing about architecture~*~...
(Playing by Heart)

www.janka.glotzt.de



Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:45
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
ich renn so demnächst ins schwimmbad und geh ne runde mit meinen klamotten schwimmen!! auch wenn meine haare danach total fürn arsch aussehen aber egal....XD
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:46
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
...lalala...--__--"...
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:    PercyJackson 13.12.2003 19:46
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
_Was_ für ein schwachsinn...

@JF kannsu ma das kiobito in koibito ändern? ich krieg da regelmäßig zahnschmerzen wenn ich das sehe
Do I have to pay the NHK man?



Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:48
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
>>*lach*
_Was_ für ein schwachsinn... <<

dann antworte nicht....-.-°
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:    Pani-Delux 13.12.2003 19:49
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
gut, erstmal vorweg: Ich bin ~kein~ Visual...ach verdammt dann versteh ich ja gar nicht wo von ihr redet, verzeiht >.<' *hust* *räusper*
nein, im ernst..ich will zu was anderem was sagen ._.
ihr seid aber auch nicht gerade nett zu den Leuten, die "normal" rumlaufen, wenn ich das mal so sagen darf...erwartet aber, dass man euch so respektiert(vieleit sogar bewundert? Oô') Gut gut, ich mag Teenies die jedem Trend nach laufen auch nicht...wenn ich jemand sehe der so rum rennt, denk ich im ersten moment:
"Ach Gott, dass is wohl grad "in"? O.ô'...blödes Mädel...*drop*"
Besinne mich aber dann und mir fällt ein, dass man keinen wegen seiner Kleidung und seines Geschmacks verurteilen sollte und verkneif mir weiter Gedanken...^^;;
Was ich damit sagen will: Ist es wirklich schlimm "Pseudo" zu sein...? Ist es so eine tragödie, wenn man nur ab und an in Visu-Kleidung rum rennt? Vieleicht sogar, weil man sich manchmal doch etwas komisch vorkommt? Nette Klassenkamarden, die einen wegen soetwas mobben würden? Jah, doch das ist ein Verbrechen und ganz bestimmt "pseudo"joa...
klar, heißt "visual" vorallem auffällig rumlaufen, aber wenn man das ab und an macht, ist das doch auch in Ordnung oder? Da darf man sich dann wohl nicht Visual nennen, schade...
Noch was:
Wenn ihr einen wirklichen Fan trefft, der aber nicht Visual rumrennt, was macht ihr dann? Ist, der dann vieleicht auch ein "Pseudo-Fan" zwar kein "Pseudo-Visual" aber "Pseudo-Fan" is doch auch gut, oder?^.^;; Tut mir Leid, wenn ich jez was übertreib, aber ihr tut es mit eurer meinung auch...naja...
Neuste Erkenntnis: Pani...ist...klein...xD



Von:    Firn 13.12.2003 19:53
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
aua aua aua



Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:55
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
wir beleidigen die leute nicht....wenn das jemand so versteht...na ja...falsche auffassung eben.
und wir haben nicht gesagt das es schlimm ist pseudo zu sein...ich kenn jemanden der das von sich selbst sagt....es ist also nicht so das ich oder jeune jemanden so nennen würden weil wir ihn runter machen wollen oder so....
und zwischen fan einer visual band sein und selbst einer sein da gibts denk ich mal nen großen unterschied...aber überden wurde ja erst schön diskutiert (oder so was in der art....keine ahnung wie man diese komunikation nennen soll....°)....und bewundert werden will ich auch nicht...zumal die leute mit dene ich zusammen bin eh alle so rumrennen...da gibts nicht: toll wha! das is ja toll wie du rumläufst oder son käse....^^°
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:56
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
ihr seid aber auch nicht gerade nett zu den Leuten, die "normal" rumlaufen, wenn ich das mal so sagen darf...erwartet aber, dass man euch so respektiert(vieleit sogar bewundert? Oô')


also ich bin zu denen genausso nett wie zu anderen leuten...falls ich überhaupt mit denen rede...--__--

ausserdem sagen wir nicht das alle so rumrennen müssen....wenn die tussis alles mitmachen wollen können sie das...es ging uns eher um ein paar leute die sich so aufspeilen ja krass die visus zu sein und einfach nur...pseudo...sind....ich denke man muss ja nicht als fan so rumrennen aber was sich visual nennt schon....man nennt sich ja auch nicht gothic und rennt im rosa minirock durch die gegend, aber es gibt keute die rennen normal rum und hören dann him oder was weiss ich was ...

zu dem kram das wei respektiert/bewundert werden wollen...ehrlich gesagt geht es mir sonstwo vorbei was die leute draussen von mir denken...aber bei mir and der schule gibt es einige leute die ganz normal sind und mit dneen ich zu tun habe und die mir sagen sie finden die klamotten geil....also soviel dazu...soi-chan , ich und camui sind ganz nete menschen und das auch zu nicht-visus so lange man uns niocht blöd anmacht...

>>>Wenn ihr einen wirklichen Fan trefft, der aber nicht Visual rumrennt, was macht ihr dann?

wenn wer den/diejenige mögen geht das glaub ich klar...wir haben aber grundsätzlich nicht so viel mit anderen fans zu tun...ausser mit jacky-chan...
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:    Firn 13.12.2003 20:03
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
"ich denke man muss ja nicht als fan so rumrennen aber was sich visual nennt schon....man nennt sich ja auch nicht gothic und rennt im rosa minirock durch die gegend"

An dem Argument ist irgendwo was dran, allerdings nur je nachdem wie man "Visu" eben definiert. Wenn ich sage ein "Visu" ist jemand, der sich dementsprechend Kleidet, dann macht es keinen Sinn "normal" rumzulaufen und sich Visu zu nennen, aber es gibt mit Sicherheit auch Leute, die unter "Visu" einfach einen - wie schon oft erklärt - "Visual-Kei-Fan" verstehen und man darf diese Szene ja hoffentlich auch mögen ohne sich entsprechend anzuziehen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:31



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:03
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
>> ...es bezieht sich ja auch nur auf die leute die sich visus nennen...ich verlange ja nicth das toshiya jeden tag so verdammt geil rumrennt <<

Aber von seinen Fans verlangst du's anscheinend, das ist doch hirnrissig.
Und sich von seinem Französischlehrer angaffen zu lassen ist was anderes, als sich vom Chef feuern zu lassen, wenn du verstehst...
Lest Monster!



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:06
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
dann gebe ich dir mal eine nette definotion....also...visual ist in japan ein fester look...wie beschreib ich den nun? egl oder gl gehört ja auch dazu, hierzulande zumindest...aoi-chan gib mal n beispiel*mit schwuler geiler kaya-stimme redet*...
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:    Firn 13.12.2003 20:08
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
> visual ist in japan ein fester look...

Wie gut dass wir hier in Deutschland und nicht in Japan leben ^^ Andere Länder, andere Definitionen ^_-



Von:    Pani-Delux 13.12.2003 20:10
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub euch sogar, dass ihr sicher recht nett sein könnt ^^;
*das ja gar nicht abstreit*
Aber, tut mir Leid, dass ihr zu Leuten sagt sie wären "Pseudo" und das nicht böse meint, is ja wohl nicht wahr..._._
Vieleicht wollt ihr die Leute ja nicht fertig machen, aber es is ja wohl klar, dass man sich persönlich angegriffen fühlt, wenn man sowas gesagt bekommt wie
"Du bist ja Pseudo. Du darfst dich nicht Visual nennen. Schau erstmal nach, was Visual-sein überhaupt bedeutet" etc.
Soviel dazu..meiner Meinung nach meint ihr, dass es schlecht ist. aber gut, wenn ich das falsch verstehe...vieleicht solltet ihr euch etwas gewählter ausdrücken?(das sagt die richtige -.-' *drop*)

>aber es gibt keute die rennen normal rum und hören dann him oder was weiss ich was ...
was hat das jetzt damit zu tun? Das mit den rosa Gothics versteh ich ja noch XD aber das ist mir ein rästel...naja..bin hald was langsam *Drop*

>also ich bin zu denen genausso nett wie zu anderen leuten...falls ich überhaupt mit denen rede...--__--

Ich meinte ja auch nicht, dass ihr zu dennen hingeht und sie wegen ihrer Klamotten und Einstellung fertig macht, aber ihr redet nicht gerade freundlich über sie oder? *auf deinen anfangs post mit den lieben netten gespräch deut*

>wenn wer den/diejenige mögen geht das glaub ich klar...wir haben aber grundsätzlich nicht
>so viel mit anderen fans zu tun...ausser mit jacky-chan...
das erstaunt mich aber jetzt...es ist doch sicher immer schön, auch mit anderen Visuals über J-Rock und so n Kram (*nicht auskenn* *hust*) zu diskutieren, oder nicht? Also ich rede gerne über Dinige dich ich mag ^-^;;
Ist doch auch intressant Meinungen anderer Fans einzuholen..macht ihr das absichtlich? Hier auf Ani gibts doch genug visus...
Neuste Erkenntnis: Pani...ist...klein...xD



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:10
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
...okay...ich age mal die ganzen neuen indie-bands sind häufig noch visual...halt dieses punk-mässige...die streiffen ...ketten...ect....
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:13
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
"auf der Suche nach dem wahren Fan im Kampf gegen die bösen bösen Pseudos"
jaja ihr seid schon toll *_*..
aach zu den Leuten die Klamotten tragen wo sie keine Ahnung haben was draufsteht..ihr hört Musik wobei ihr keine Ahnung habt wovon die singen ^_°
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:31



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:14
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
>>das erstaunt mich aber jetzt...es ist doch sicher immer schön, auch mit anderen Visuals über J-Rock und so n Kram (*nicht auskenn* *hust*) zu diskutieren, oder nicht? Also ich rede gerne über Dinige dich ich mag ^-^;;
Ist doch auch intressant Meinungen anderer Fans einzuholen..macht ihr das absichtlich? Hier auf Ani gibts doch genug visus...<<

es gibt leute mit dene ich klarkomme und welche mit denen nicht. das ist es nebensache ob sie visu sind oder nicht....also was ich meine ist das es genauso menschen gibt die ich mag die keine visus sind *nachdenk..egal* und welche die es sind die ich aber wiederum nicht mag. nur weil man das gleiche hobby hat heißt das ja nicht das man gleich weis ich wie dick befreundet ist.
WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^°



Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:18
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub euch sogar, dass ihr sicher recht nett sein könnt ^^;
*das ja gar nicht abstreit*
Aber, tut mir Leid, dass ihr zu Leuten sagt sie wären "Pseudo" und das nicht böse meint, is ja wohl nicht wahr..._._
Vieleicht wollt ihr die Leute ja nicht fertig machen, aber es is ja wohl klar, dass man sich persönlich angegriffen fühlt, wenn man sowas gesagt bekommt wie
"Du bist ja Pseudo. Du darfst dich nicht Visual nennen. Schau erstmal nach, was Visual-sein überhaupt bedeutet" etc


erstmal...wenn wir denken das wir wen nicht mögen haben wir grundsätzlich nicht viiel mit denen zu tun...ich glaube man merkt dann auch ob wir jemadnen mögen oder eben nicht.....und wir lästern nicht....wenn wir denken das und jemand nicht passt muss sie derjenige ja auch ncith mit und abgeben....

ich dneke wir sich schon ganz nett...zu denen die wir mögen....aber ich hab es auch satt wenn andere ständig auf und rumhacken weil wir na andere ansicht haben und wenn wir mal was sagen heisst es gleich "ja aoi und jeune fille sind weider mal da, lasst sie und jagen..." oder so..--__--*übertreib* *müde ist*


Ich meinte ja auch nicht, dass ihr zu dennen hingeht und sie wegen ihrer Klamotten und Einstellung fertig macht, aber ihr redet nicht gerade freundlich über sie oder? *auf deinen anfangs post mit den lieben netten gespräch deut*

wie gesagt...wir lästern nicht...wenn ich jemanden nicht mag sag ich einfach nicthmal hallo oder so...ich meine man merkt es wenn wir jemanden nicht mögen...wir wirken zwar nicht immer so nett aber ich denke wir sind es schon...wenn man nett zu uns ist und die spezielle fähigkeit hat uns zu verstehen und unsere ansichten nachzuvollziehen....
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:    Kandismon 13.12.2003 20:18
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
> dann gebe ich dir mal eine nette definotion....

das heißt "Definition" ... ^^;;

*verkriech*
*winku*
...~*~talking about love is like dancing about architecture~*~...
(Playing by Heart)

www.janka.glotzt.de



Von:    Firn 13.12.2003 20:19
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
> "auf der Suche nach dem wahren Fan im Kampf gegen die bösen bösen Pseudos"
> jaja ihr seid schon toll *_*..
> aach zu den Leuten die Klamotten tragen wo sie keine Ahnung haben was draufsteht..ihr hört Musik wobei ihr keine Ahnung habt wovon die singen ^_°

Ganz zu schweigen von den tollen japanischen VISUAL-Klamotten á la h.naoto, wo dann lauter deutsches und englisches Zeug draufsteht, das kein Japaner versteht (und das keinen Sinn macht -_-)



Von:    Pani-Delux 13.12.2003 20:21
Betreff: PSEUDO-VISUAL-DEFINOTION... [Antworten]
Avatar
 
>nur weil man das gleiche hobby hat heißt das ja nicht das man gleich weis ich wie dick befreundet ist.

is mir klar..*drop* so naiv bin ich dann doch nicht...
Es ist aber doch so, dass man sich auch mit Leuten unterhalten kann die man vieleicht nicht sooo gut kennt...auf Cons oder so..redet ihr da nicht gerne mit..ich nennen es mal "gleichgesinnten"? Ist es nicht schön, über verschiedene Gruppen/Personen zu reden, auch mal auserhalb des engeren Freundeskreis??
Neuste Erkenntnis: Pani...ist...klein...xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück