Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Afd?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456173/-1/16598012903080/
http://desu.de/BKtA2xy




Von:    ADHD-no-Jutsu 06.08.2022 17:54
Betreff: Was haltet ihr von der Afd? [Antworten]
Avatar
 
Dass es Juden und andere Minderheiten in der AfD gibt, ist wirklich kein Grund, diese Partei weniger als Nazis zu bezeichnen. Es haben auch Afro-Amerikaner Trump gewählt, es haben sicherlich auch Mitglieder von Minderheiten, die auf seine Shitlist kamen, Hitler gewählt. Rechtswähler sind ja bekanntlich häufig nicht gerade Intellektuelle, und diese "Juden in der AfD" gehören wohl zum kognitiv benachteiligten Anteil der jüdischen Bevölkerung.

Mir ist egal, ob "nur rechts" oder "rechtsradikal". Wenn "leicht rechts" dieselben Grundsätze hat oder toleriert, wie "rechtsradikal" sie vertritt oder praktiziert, ist "leicht rechts" mit verantwortlich für das Treiben der Radikalen. Du kannst nicht sagen "ich hätte gern weniger Schwarze und Transgenders in Deutschland, aber vergasen würde ich sie nicht, also bin ich kein Nazi" und dann unschuldig tun, wenn die radikale Fraktion sich durch deine Aussage bestärkt fühlt, diese Gruppen anzugreifen.

Was die männlichen Flüchtlinge angeht, es ist doch inzwischen allgemein bekannt, dass diese vor einer Zwangsrekrutierung (oder bei Verweigerung, Hinrichtung) flohen. Frauen und Kinder waren dieser Gefahr weniger ausgesetzt, wären aber bei Möglichkeit hinterher gekommen. Was die Zunahme der Verbrechen angeht, das hat den gleichen Ursprung, wie Verbrechen sie auch unter Deutschen haben. Vergewaltigungen sind nichts als männliches Anspruchsdenken und Sexismus, die nicht erst durch Ausländer eingeführt wurden, wie man an den widerlichen Ergüssen deutscher Männer in jeder Kneipe und jeder S-Bahn und jeder Facebook-Gruppe unschwer erkennen kann. Die anderen Gewalt- und Raubverbrechen entstehen meistens aus Armut und Perspektivlosigkeit, ganz genau wie bei deutschen Brennpunktkindern, wo Vati säuft und Mutti heult. Du denkst doch nicht, dass diese Flüchtlinge im Schlauchboot sitzen und sich denken "Hurra, endlich können wir auf den Putz hauen, hartzen und deutsche Huren vergewaltigen", geschweige denn, dass die in Deutschland beobachtete Ausländerkriminalität in den jeweiligen Herkunftsländern zur Kultur gehört. Armut und Ausgrenzung machen Menschen nunmal gefährlich. Die beschissenen Zustände, in denen Flüchtlinge aufgenommen und "integriert" werden, dazu Sprachbarrieren und Immigrationstrauma, richten nunmal Schaden an. Zwar ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich, aber wenn sich bestimmte Verbrechen immer wieder auf bestimmte Umstände zurückführen lassen, die NICHT immigrationsspezifisch sind, muss vielleicht die Gesellschaft im Ganzen die von dir behauptete Willkommenskultur leben, und nicht nur den Ausländern zuliebe. Wie gesagt, Abschaum gibt es unter Deutschen mehr als genug, und Abschaum wird nicht geboren, Abschaum wird geformt.


Und was meinst du mit massenweise Antisemiten? Muslime? Wir Juden und Muslime sind keine "natürlichen Feinde". Israels Verbrechen gegen die Menschlichkeit macht viele Muslime wütend, und einige von ihnen sind nunmal genau so dumm wie andere durchschnittliche Menschen - der deutsche durchschnittliche IQ ist beschämend niedrig - und werfen Juden und Zionisten in einen Topf und werden so zu Antisemiten. Aber weder der Islam, noch die arabische Welt, sind inherent judenfeindlich. Im Gegenteil. Diese widerwärtige AfD-Masche, uns Juden dieses Nazipack schmackhaft zu machen mit der "Unser Feind ist euer Feind"-Masche, kenne ich. Ich bin aus Israel. Ich bin unter Muslimen aufgewachsen. Vorweg: unterlasse es bitte, mir als Israeli mit an der Staatsgründungsgeschichte beteiligten Vorfahren, den Nahen Osten zu erklären. Das tun Deutschgoys aus irgendeinem Grund gern.


Mimimi arbeitende Bevölkerung. Es gibt noch mehr, als die Leistungsgesellschaft und den Kapitalismus. Arbeit ist nicht alles, und Arbeit macht alles andere als frei, und eure Steuerabgaben finanzieren auch Tierversuche und subventionieren die Überproduktion unweltschädlicher Produkte. Einen Beleg für diese Behauptung möchte ich außerdem sehen, sind es doch selten Linke, die mit einem Hand um die Bierflasche und die andere auf der Fernbedienung, lallen "Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg". Zumal es unter Linken auch mehr Intellektuelle gibt, also Menschen mit Hochschulbildung. Es gibt mehrere Studien, die suggerieren, dass Links im Schnitt intelligenter ist, was nahelegt, dass Rechts nichts weggenommen wird, sondern Rechts bloß häufiger zu blöd ist, es überhaupt erst in eine Uni hineinzuschaffen, oder eben zu einem Vorstellungsgespräch ;) Als ich nach Deutschland kam, wurde ich zu einer "Maßnahme" geschickt, wo ich als einziger Ausländer in einer Gruppe saß, in der wir Bewerbungen und Lebensläufe aufsetzen sollten. Die meisten waren zu dämlich, überhaupt eine vernünftige Kopfzeile hinzukriegen, geschweige denn Patzer in Negativbeispielen zu erkennen. Die meisten machten einen intellektuell äußerst einfachen, nicht sonderlich belesenen oder bereisten Eindruck und ließen sich nach mehrtägiger Beobachtung mittig-rechts und konservativ zuordnen.
Viel mehr wurde oft ein Zusammenhang zwischen Arbeitslosigkeit und Armut, und rechter Gesinnung bzw Radikalisierung festgestellt; auch hierzu gibt es Studien. Weil es nämlich in der Natur des Menschen liegt, ein Feindbild zu suchen und unter noblen Vorwänden bekämpfen zu können, wenn man selbst und das Umfeld, das man erlebt, beschissen dran ist. Radikalisierung in rechtsextreme oder islamistische Gruppierungen passiert vor allem da, wo die Arbeit, der Wohlstand und die Bildung fehlen. Denn da werden Menschen aggressiv und suchen ein Ventil.


Und nein, Links ist nicht für die Abschaffung freier Gedanken. Du scheinst das mit einer unverbindlichen Aufforderung zu mehr Rücksicht und einer für bislang ausgegrenzte und diskriminierte Menschen sichereren Gesellschaft zu verwechseln. Oder gehörst du etwa zu denen, die rumbrüllen, dass ihre Meinungsfreiheit angegriffen wird, wenn andere ihre eigene Meinungsfreiheit nutzen, um deine Meinung zu kritisieren oder, was zwingend zur Meinungsfreiheit gehört, nichts mit Leuten zu tun haben wollen, deren Meinung sie scheiße finden? Gegenwind - sofern dieser dich nicht ins Gulag weht - ist Zeichen einer funktionierenden Gedankenfreiheit.


Was die tollen Erfolge von Links angeht, reden wir doch mal über Rechts, zB den Völkermörder und Heimatzerstörer, Hitler. Oder die vielen rechtsversifften israelischen Permiers, die trotz vorhandener Gelder eine gewaltige Armutsepidemie zulassen und Konflikte nicht lösen, sondern bewusst eskalieren lassen. Oder Putin. Oder Erdogan. Lauter nette Leute, unter denen es sich gut und angstfrei lebt.
Zuletzt geändert: 06.08.2022 17:58:47

Zurück zum Thread