Zum Inhalt der Seite

Thread: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria

Eröffnet am: 16.05.2007 19:08
Letzte Reaktion: 16.06.2007 21:14
Beiträge: 306
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 21.05.2007 15:44
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
okay, das is absolut verständlich. da wär ich auch angepisst und hätte gesagt, verpisst euch... =___=
headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 21.05.2007 16:13
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Ich würd Berlin bevorzugen^^
Rice Life wäre cool
~ just be patiend - the time will reveal everything ~



Von:   abgemeldet 21.05.2007 17:25
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
> bitte?
> wann war das?
> und warum?!

Keine Ahnung, wer genau. Warum? Frag mich nicht, ich kann mich in so ne Scheiße nicht hineinversetzen.
"Motherfucker" kam von einem Staffmitglied. Irgendein junger Mann, höchstens dreißig, vom Stil her Goth oder Gruftie, glaube ich mich zu erinnern. War aber dunkel und is schon lang her.

"Hurensohn" von einem Mädchen, die von Hibiki ignoriert wurde. Sie war ansonsten ja ganz okay, aber das musste nicht sein. Sie bekam von ihm auch eine geklatscht XD

Sehr schade. Hätte Shio gern einen Welpen von meiner Miyu, die ihm so gut gefallen hatte, angedreht -____-



Von:    Lord 21.05.2007 17:33
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
hurensohn?
auf deutsch?
..O_o..

meine güte..könnte das einen mitarbeiter eines clubs nicht den job kosten wenn der die künstler beleidigt?
tss..naja..trotzdem wissen cq ja wohl wieviel fans sie hier haben..ich versteh das wirklich nicht so ganz..in tokyo können sie das ganze jahr auftreten!
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 21.05.2007 17:35
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Tut mir wirklich leid Dobermann, aber Du redest Unsinn. Und nicht zum ersten mal, ich möchte da an deine dummen Kommentare zur TD erinnern.

Hibiki z.B. war nach dem kölner Konzert allerbester Laune und die waren gar nicht angepisst. Ganz im Gegenteil. Das Wort Hurensohn würde Hibiki auch nicht verstehen, er spricht null deutsch. Und es waren genau 4 Mitglieder vom Club in erreichbarer Nähe der Band. Mixer, Clubchef scheiden da ja wohl aus und die Security mit Sicherheit auch. Ich halte deine Angaben nicht für korrekt und wie gesagt, die waren sehr zufrieden mit der Tour. Schlechr behandelt wurde die Band nur am British Airways Schalter, das ist eine andere Story...

Was das Wort Motherfucker anbelangt. Das war sozusagen der allgemeine Begrüßungsslogan unter den Crewmitgliedern /Bands der Tour. Kam i.ü. von der Band selbst, darüber würde Hibiki sich daher nicht aufregen.

Und wegen vermeintlich zweier dummer Sprüche bricht man keine Zusagen, die man mir schriftlich diesen Monat gegeben hat.

Zumal die Band in Japan keine 20 Zuschauer auf die Konzerte zieht aber in Europa vor 200 Leuten spielt.


Diese Ausrede, selbst wenn deine Angaben wahr wären, zieht nicht.
Zuletzt geändert: 21.05.2007 17:39:03



Von:    Lord 21.05.2007 17:44
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
umso trauriger~
weißt du sonst irgendwas was dran schuld sein könnte dass sie nciht herwollen mal abgesehen von schierer dummheit?
持っていない声で歌を歌う



Von:    -Shizuka- 21.05.2007 18:03
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht gerade weil sie in Japan nur 20 Leute aufn Konzert bekommen? ^^;,
Ich meine.. wenn ich in Japan wohnen würde, fände ich es auch seltsam erst 10 Stunden fliegen zu müssen, um vor nem ordentlichen Publikum spielen zu können..
Vielleicht meinen sie das mit "Die japanischen Fans sind uns wichtiger"
Obwohl das nach ner schriftlichen Zusage immernoch seltsam aussieht >.>;



Von:   abgemeldet 21.05.2007 18:38
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
> Tut mir wirklich leid Dobermann, aber Du redest Unsinn. Und nicht zum ersten mal, ich möchte da an deine dummen Kommentare zur TD erinnern.
>

Was Kritik mit Unsinn zu tun hat, möcht ich mal erklärt haben. Aber dass du die Schuld immer auf andere steckst, ist inzwischen weitläufig bekannt und so wie du mit deinem Klientel, zu dem auch ich zähle, umgehst, würds mich nicht wundern, wenn Calmando Qual wegen dir abgesagt hätten.

> Hibiki z.B. war nach dem kölner Konzert allerbester Laune und die waren gar nicht angepisst. Ganz im Gegenteil. Das Wort Hurensohn würde Hibiki auch nicht verstehen, er spricht null deutsch.

Ich stand daneben. Ich stand mit ein paar Mädchen und meinem Hund draußen, als Hibiki vorbei richtung Büro lief. Ein Mädchen sprach ihn an, er ignorierte sie, sie rief "Dann halt nicht, du Hurensohn". Batsch.
Dass das keinen Einfluss auf seine Laune hatte, kann ich verstehen. Wer sich wegen sowas den Abend versauen lässt, wär nicht mehr zu retten, allerdings ist der Eindruck, den japanische Künstler von ihren europäischen Fans haben, mitunter recht "zerbrechlich" und es wäre kein Wunder, wenn sowas dazu führen würde, wenn sie nächstes Mal keine Lust mehr haben.
Und warum sollte er es nicht verstanden haben? "Durch den Monsun" verstand er auch nahezu akzentfrei auszusprechen und Schimpfwörter lernen sich immer schnell XD Außerdem - ihr TON brauchte keinen Dollmetscher mehr. Hätte sie mich in dem Ton auf Chinesisch angeblökt, hätte sie schlimme Dinge erlebt XD

> Und es waren genau 4 Mitglieder vom Club in erreichbarer Nähe der Band. Mixer, Clubchef scheiden da ja wohl aus und die Security mit Sicherheit auch.

Ich lege meine Hand auch nicht dafür ins Feuer, dass es ein Staffmitglied war, jedenfalls sprach sein Ton für eine etwas vertrauteres Verhältnis, als man es von den Fans erwarten würde. Wobei, die Hurensohn-Schreierin...

> Ich halte deine Angaben nicht für korrekt

Du hältst JEDE Aussage, die Astan nicht in den Himmel lobt, für nicht korrekt, Unsinn, Anti, Lüge, Dummheit etc.

> und wie gesagt, die waren sehr zufrieden mit der Tour.

Kennst du die Japaner eigentlich? Auch die wüsteste Brüllerband hat Honne und Tatemae. Ich erwarte einfach mal, dass du weißst, was damit gemeint ist. Weiter: ihr habt der Band zu ein bisschen mehr Rum verholfen, sie nach Europa geholt, das ist ne Ehre. Da werden sie wegen ein paar dummen Fans nicht motzen. Aber sicher in der Heimat angekommen, werdens vielleicht schon motzen, aber höflichkeitshalber andere Gründe nennen, wenn sie gefragt werden. Sie wollen ihren Businesspartner doch nicht verschrecken. Ich bin auch immer nett zu Geschäftspartnern, denke mir im Stillen aber: "Geh f*cken und stirb". So macht man Geschäfte, auch wenn ich weiß, dass du das noch nicht kapiert hast. Lass dich von Höflichkeit nicht blenden, schon garnicht bei Japanern.

> Was das Wort Motherfucker anbelangt. Das war sozusagen der allgemeine Begrüßungsslogan unter den Crewmitgliedern /Bands der Tour. Kam i.ü. von der Band selbst, darüber würde Hibiki sich daher nicht aufregen.
>

Na dann ist ja gut.


> Und wegen vermeintlich zweier dummer Sprüche bricht man keine Zusagen, die man mir schriftlich diesen Monat gegeben hat.
>

Meine Aussage war auch nur eine Vermutung, keine Garantie mit Umtauschrecht.

> Zumal die Band in Japan keine 20 Zuschauer auf die Konzerte zieht aber in Europa vor 200 Leuten spielt.
>

Und das weißt du so genau? Sorry, aber jeder deiner Beiträge ist pures Selbstlob und alle anderen sind schuld/scheiße/blöd. Zumal sie nicht allein auftraten und viele der 200 Leute vielleicht auch eher für Baal, Shisen oder einfach den guten Abend gekommen sind. Ich kam auch nicht spezifisch für Calmando Qual, die ich bis dahin noch nicht kannte, sondern um mal wieder was anderes zu sehen.

>
> Diese Ausrede, selbst wenn deine Angaben wahr wären, zieht nicht.

Das hat mit Ausrede nix zu tun sondern ist eine legitime Vermutung - die du den Leuten ja bekanntlich nicht gönnst. Und dass du mir Lügen unterstellst, ist eine unsägliche Unverschämtheit. Es würde deinem Geschäft garantiert nicht schaden, den Leuten einfach ihre Meinung zu gönnen und sie nicht anzugreifen.



Von:   abgemeldet 21.05.2007 18:47
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
einserseits versteh ichs.sie wollen dort die fanbase vergrößern,aber das hätten sie doch schon längst tun können,bei den vielen möglichkeiten die es dort drüben gibt.naja,scheinen wohl nicht von der schnellen,zielstrebigen sorte zu sein...ka
auf der anderen seite ist es seeeehr blöd von ihnen und einfach unakzeptable,einen fest zugesagten gig (noch dazu bei jemandem der so viel für sie hier in deutschland tut) abzusagen.wenn es jetzt durch was ernstes (familie gesundheit ect.) gewesen wäre,hätte es ja jeder noch verstanden,aber so....

Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo



Von:    Gisolde 21.05.2007 19:27
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Zu Rice und Gram Maria werden nunmehr vermutlich Aural Vampire + Baal + Angelspit stoßen. Alles in allem also ein 5er Konzert.

jaa~! BAAL und Aural Vampire statt Calmando Qual - vor allem weil ich BAAL sehr gern noch mal live hören/sehen würde~ :D
Auf Gram Maria bin ich sehr gespannt - hab mir einige songs von denen bei myspace angehört und bin positiv überrascht. ;)
Angelspit sagt mir noch nichts, aber da forsche ich gleich mal nach ^^
wah~ ich freue mich! x3
***

.oO Das Leben ist ein Schaukelpferd Oo.



Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:11
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
ich hätte das nicht von CQ gedacht..
na ja man täuscht sich halt öfters.

und das mit den 2 namen finde ich immer noch total lächerlich.





Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:24
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
BERLIN! definitiv Berlin!

und was CQ betrifft....das is doch ihre sache. wir sollten uns lieber freuen, wie oft sie schon hier waren und das sie defintiv irgendwann wiederkommen werden.
Miyavi-->Miyaviness--->Miyavizm



Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:32
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
>und was CQ betrifft....das is doch ihre sache. wir sollten uns lieber freuen, wie oft sie schon hier waren und das sie defintiv irgendwann wiederkommen werden.

trozdem sowas ist kein feiner zug.


sollen se halt in japan bleiben un dort glücklich werden auf ne band die so viel wert auf ihre fans legt kann ich verzichten °-°

und egal ob einheimische oder ausländische fans, wenn man was fest zusagt sollte man auch dazu stehen. sie könnten auch davor oder danach noch x beliebige konzerte in japan geben.
Zuletzt geändert: 21.05.2007 20:34:25



Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:44
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 

> trozdem sowas ist kein feiner zug.
>
>
> sollen se halt in japan bleiben un dort glücklich werden auf ne band die so viel wert auf ihre fans legt kann ich verzichten °-°
>
> und egal ob einheimische oder ausländische fans, wenn man was fest zusagt sollte man auch dazu stehen. sie könnten auch davor oder danach noch x beliebige konzerte in japan geben.


jap..dem stimm ich 100% zu!! in japan kennt die fast keinru nd hier..hallo??
naja..ich geh nid wegen denen hin..also is mir das grad mal schnuppe
sie werden sehen,was sie davon haben.. o.Ô



Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:48
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
>jap..dem stimm ich 100% zu!! in japan kennt die fast keinru nd hier..hallo??

danke.
ja vorallem steff das tut mir wirklich leid für die.
wenn du nicht wärst wären dir hier garnichts.
lol das ist wohl der dank.

sorry ich bin auf 180.
unverschämheit.
die haben mich das letzte mal auf einem ihrer konzerte gesehen.



Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:06
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
is doch immer wieder hübsch anzusehen,wenn bands anfangen mit der nase gen himmel zu zeigen... =____=

hätte ich ihnen nid zugetraut..
also..ich an deienr stelle,steff, würde die jetzt nicht mehr fragen... <.< das is unverschämt..und sowas von japanern... meine güte....
die könn mich jetzt mal.. <_________<"""



Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:11
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
>und sowas von japanern

asiaten sind auch nit immer die freundlichsten.
aber das da ist wirklich schon en krasses stück.

>is doch immer wieder hübsch anzusehen,wenn bands anfangen mit der nase gen himmel zu zeigen... =____=

wat sind se denn schon tolles...
°_° viel geleistet haben se noch nicht wirklich das se jetzt so arrogant sein dürften.. bzw. das dürfte eigentlich keiner.





Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:16
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
> Uns würde interessieren ob ihr Düsseldorf oder Berlin bevorzugt.

Düsseldorf






Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:20
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
> >und sowas von japanern
>
> asiaten sind auch nit immer die freundlichsten.
> aber das da ist wirklich schon en krasses stück.

scho klaha..es erstaunt mich nur immer wieder...

>
> >is doch immer wieder hübsch anzusehen,wenn bands anfangen mit der nase gen himmel zu zeigen... =____=
>
> wat sind se denn schon tolles...
> °_° viel geleistet haben se noch nicht wirklich das se jetzt so arrogant sein dürften.. bzw. das dürfte eigentlich keiner.
>
>

jop.. nun ja... lol... bei mir sind sie vorerst unten durch.punkt..




Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:28
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
ich will se nimma sehen.




Von:    Minachi 21.05.2007 21:36
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Soll mir recht sein, ich mochte sie noch nie ... XDD~
Hatte ja zuerst bedenken ob ich kommen soll... find ihre Musik nicht sehr.. toll..
aber jetzt ist der Abend gerettet, also sollte ich sagen..
DANKE QUALMOS DAS IHR ZUHAUSE BLEIBT! *___*
...
dadurch sehe ich auch mal Aural Vampire.. <3 sehr schön!



Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:59
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Also Frau Dobermann!

Minderbemittelten Menschen gegenüber hatte ich seit jeher ein hohes Mass an Duldsamkeit.
Bei Dir ist die Grenze erreicht.

Zur TDv
Das war keine Kritik : das war dummes Gewäsch, kann jeder nachlesen.

Zu CQ:
ICH hab die hier großgemacht, aber ich bilde mir darauf nix ein. Denn ohne deren gute Liveperformance und ohne deren Look / Musik hätte ich nichts erreicht.Daher bilde ich mir auch nurdarauf was ein, das ohne mich die hier niemand kennen würde. Ohne Leute wie mich, würden viele von euch nie ne Band hier zu sehen bekommen.

Alles was du kannst ist maulen, dissen und hetzen. Dafür ist es Beleg genug, dass man dich auf dem Mexx schon verbannt hat.

Und das du ein Mindestmass an Höflichkeit vermissen läßt, das sehe ich daran das due das Underground hier dissen musst, von wegen "Mitarbeiter belästigt Band". Dabei haben die Leute vom Underground sich während du auf dem Konzert warst kostenlos um deinen Hund gekümmert und den im Undergroundbüro betreut. Du bist sehr dankbar.

Und das ich mich schlecht um die Besucher der Astankonzerte kümmere? Ich habe in die Verträge der Bands immer reinschreiben lassen das ihr die fotografieren könnt, das ihr Autogramme bekommt, dass ihr Fotos mit den Bands erhaltet. Ich habe nicht weniger als 4 mal Fans nach den Konzerten nach Hause gefahren. Zweimal davon über 100 KM. Ich habe Fans die Züge verpasst haben bei mir im Haus übernachten lassen.

Man kann gute Gründe anführen mich für einen Arsch zuu halten. Unter anderem weil und wie ich manchmal diskutiere. OK! Aber dann halte dich an Tatsachen.

Japan.
Ich habe 50 Veranstaltungen in drei Jahren mit Japanern gemacht mit CQ habe ich drei Tourneen gemacht und dabei jedesmal 14 Tage mit denen zusammen gewohnt. Erzähl mir nicht was die denken oder warum die sich wie verhalten. Davon hast Du null Ahnung und DEN Japaner gibt es nicht.

Zu guter letzt :
Ich hatte eine Mitarbeiterin auf dem letzten TClock Konzert in Japan. 7 Fans für Tclock 7!!!!

Erst denken dann schwafeln.

CQ ist das hier zu Kopf gestiegen, wobeida leider das Problem des Leaderships das eigentliche Problem ist. Will sagen. 4 nette Typen undsehr pflegeleicht aber einer mit dem es gar nicht geht und der alles bestimmt nur da dazu...






Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:11
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
>CQ ist das hier zu Kopf gestiegen, wobeida leider das Problem des Leaderships das eigentliche Problem ist. Will sagen. 4 nette Typen undsehr pflegeleicht aber einer mit dem es gar nicht geht und der alles bestimmt nur da dazu...


also meinste hibiki?

ja steff ich bin dir sehr dankbar.
vorallem ich weiss das du sehr viel für die fans tust.
wir kamen nach dem CQ Konzert in Leipzig für 5 Euro in Köln rein nur weil wir so weit vorher gefahren sind.. keiner kann mir erzählen das das sonst ein konzert veranstalter tun würde.


@hundi
vorallem ist es schon ziemlich dreist ein tier mit zu solch einer veranstlung zu nehmen. dann sollte man doch froh sein das sich jemand um dein tier kümmert anstatt hier noch rumzuschiessen..
Zuletzt geändert: 21.05.2007 22:15:34



Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:12
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Was ne scheiße du labberst, Mädel.
1. Hibiki kann kein Deutsch
2. So war das doch gar nicht.



Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:16
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Dobermann_Yamai su bist echt zu lustig.

Was du dir hier zusammen reimst.



Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:18
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
>Dobermann_Yamai su bist echt zu lustig.
Was du dir hier zusammen reimst.

ignorieren, man regt sich nur unnötig auf (was man im animexx forum meistens eh tut)



Von:    PhoB 21.05.2007 22:22
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
ja mehr als ne hand voll fans die mit dem fuß gesteppt haben gab es in tokyo nicht. die restlichen leute im club haben sehr skeptisch und desinteressiert ausgesehen... dabei finde ich persönlich ja die musik nicht schlecht aber in japan sind die jungs weniger als nichts...


@doberman-kind:
das "durch den monsun" versteht hibiki nur weil ich es mit ihm 1000mal gesungen habe doch weiteres deutsch kapiert er nicht... und dieser "ton" ist ganz normal schließlich hockt man 24 stunden aufnander und man weis was man sagen kann... und du kennst keinen einzigen zusammenhang sonst wärst du ja gestorben als ich tasc einen dummen hirnlosen assi genannt habe
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence
Zuletzt geändert: 24.05.2007 15:53:53



Von:    PhoB 21.05.2007 22:23
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
hibiki ist nicht der leader ... um ihn tut es mir leid weil er ein absolut netter kerl ist nur leider die ambitionen einer schlaftablette und die aktivität eines faultiers in einer person vereint -.-
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:26
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
>hibiki ist nicht der leader

wer ist der leader?
sorry ich hab wirklich keine ahnung.

>schlaftablette und die aktivität eines faultiers in einer person vereint -.-

XD LOL

-
ganz ehrlich ich bin grad echt total geschockt was ich hier so lesen muss.. ich hab wirklich riesen stücke auf die band gehalten. grad auf die besatzung die ich 06 gesehen habe.



Von:    Minachi 21.05.2007 22:31
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Oha Steff hätte dich doch ansprechen sollen wie Nakith mir geraten hatte, obwohl.. ich mag Bahnhofsschlafen inzwischen, nee jetzt ehrlich .. das sind immer lustige Erinnerungen.. *lol*
aber wusste gar nicht das du sowas tust, ist schon krass.. obwohl doch, mir wurde mal ein Wasser ausgegeben weil ich meinen Geldbeutel irgendwie verlegt hatte und .. wirklich Durst hatte.. .. Astan Festivals sind schon die lustigsten.. <3

mensch, so ein Stress hier.. sagt mir aber ja nicht Rice ab weil ein paar Leute zicken, meine Nerven...
*hust*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück