Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Decora Stylingtipps


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196317/-1/12043221507809/
http://desu.de/-1I5dV8




Von:    thond 29.02.2008 23:12
Betreff: Decora oder Oshare Kei mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
> > vorallem bitte: makeup tragen.
> MAch ich schon so, vor allem Kajal und Lidschatten. Natürlich auch Lippenstift

gut so. :D sorry, leider hab ichs bei genügend menschen anders erlebt und augenring-decora gehört zu meinen absoluten albträumen, deswegen diese paranoia.

> > stark geschminkte lippen hab ich bisher bei decora eher nicht gesehen.
> Da mache ich ja zum Glück keinen Fehler, sonst siehts ZU übertrieben kitschig find ich. oo

decora hat ja auf jeden fall was kindliches, da muss man es nicht unnötig äh weiblich machen, wie das leider einige mit lolita tun, indem sie sich zentimeterweise eyeliner und lippenstift ins gesicht ballern.

> Braun? Wäre zwar meine Farbe, aber wie einsetzen?
> Im Moment bin ich auf orange, weil mir das einigermaßen steht. ^^ Aber ich weiß nicht, rosa mochte ich nie wirklich, aber Pink schon. ^^"
> Nur davon hab ich nichts im Schrank.

wenn dir orange steht, hast du denk ich nen warmen hautton, sprich, kaltes rosa sollte dir theoretisch nicht stehen. warmes pink passt da schon eher, da liegst du mit dem gefühl scheinbar schon sehr richtig.
braun wäre ein experiment, aber nur wenn du es in richtung hippie/ethno stylst (zwar nicht ganz das was ich im kopf habe und auch nicht gerad schokobraun, aber niedlich und durchaus ein schönes beispiel ), nicht im klassischen decora. unifarben braune stoffe im kompletten outfit....hmnee.

> Meine Wurzeln behalte ich immer, es ist eben nur eine kleine Stiländerung, weil ich aus dem ewigen Schwarz zum Sommer mal rauskommen will.... ^^

gut zu hören~ ich finds jedes mal wieder traurig wenn leute ankommen 'hi, ich bin decora' und zwei wochen später dann 'hi, goth mein name' und einfach nichts richtig stylen lernen.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!

Zurück zum Thread