Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pro Ana -Deine neue Freundin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172057/-1/11816797315176/
http://desu.de/dOjSptW




Von:    Tosken 12.06.2007 22:36
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
>dabei wissen meine freunde dass ich mich ganz normal ernähre >*args* (für alle die jetzt gleich losschreien: ich habe das >problem, dass ich nicht zunehme egal wieviel ich esse. ich >empfinde das auch als ziemlich störend und hab mir deshalb schon >einen termin bei nem arzt geben lassen *g* vllt kann der mir >helfen das erste mal in meinem leben "normalgewicht" (laut BMI) >zu erreichen XD)

Hey, mir geht's ganz genau so.
Ich kann futtern wie ich will, ich setze nichts an. Beim Arzt war ich auch schon, aber nicht wegen meiner Untergewichtigkeit, sondern weil ich in kurzer Zeit (unfreiwillig/unabsichtlich) 5 kg abgenommen hatte. Das ist bei mir so ungewöhnlich, weil ich noch nie Gewicht verloren hatte.
Der Doc hat mir Blut abgenommen. Die Werte, sowie mein Blutdruck waren super. Also leide ich weder an Mangelerscheinungen, noch an Organschäden.
[Mir ging's zu der Zeit nicht so gut. Ich denke mal, das war der Stress.]

Mittlerweile hab ich die Kilos aber Gott sei Dank wieder drauf.

Ich denke, so lange du dich in deinem Körper wohl fühlst und isst was du willst, bist du gesund. Magersüchtige wollen ständig abnehmen, sind nie zufrieden mit sich. Das hat doch aber nichts mit Leuten zu tun, die -wie wir- von Natur aus sehr zierlich sind.

Ich habe schon lange keine Lust mehr darauf, mir von anderen irgendeine Krankheit einreden zu lassen und verzichte daher auf das krampfhafte sich-"normal"-futtern.
Ich war schon immer sehr dünn, hatte nie Komplexe wegen meiner Figur oder meines Gewichts und esse teilweise mehr als manche Normalgewichtige, die ich kenne.

Ich bin eben so.

Zuletzt geändert: 12.06.2007 22:39:20

Zurück zum Thread