Zum Inhalt der Seite

Thread: Nostalgie & Cosplay

Eröffnet am: 22.04.2009 17:05
Letzte Reaktion: 29.04.2009 18:26
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MeltingPenguins Nostalgie & Cosplay 22.04.2009, 17:05
 Major Nostalgie & Cosplay 22.04.2009, 17:52
 MeltingPenguins Nostalgie & Cosplay 22.04.2009, 18:07
 Thiassi Nostalgie & Cosplay 22.04.2009, 21:57
 Cillybelle Nostalgie & Cosplay 24.04.2009, 16:38
 Vampirwurst Nostalgie & Cosplay 29.04.2009, 18:26
Seite 1



Von:    MeltingPenguins 22.04.2009 17:05
Betreff: Nostalgie & Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Schön waren sie, die Zeichentrickserien unserer Kindheit (ich bin 24, rechnet selbst nach, wen ich anspreche ;) ).
Sind all die Serien und Filme, die es damals gab schon vergessen?
Daher gleichmal zwei Fragen:

An welche Serien/Filme erinnert ihr euch voller Nostalgie und welche würdet ihr Cosplayen, wenn ihr die Zeit und das Geld hättet?

Ich frage dies, weil mir beim durchblättern der Cosplay Seiten hier wie Andernurls doch ins Auge stach, dass es kaum Cosplayer gibt, die sich auch mal trauen, etwas jenseits von Naruto und Kingdom Hearts zu machen.



Von:    Major 22.04.2009 17:52
Betreff: Nostalgie & Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Dann schaust du nicht genau genug hin. Es gibt inzwischen schon eine ganze Reihe Cosplayer zu Cat's Eye, Tico, Sailor Moon, Mila, ...
Ich hab selbst ein cosplay zu sailor moon :)
cat's eye finde ich zwar ultracool, aber ich habe etwas gegen diese strampler. deswegen cosplaye ich auch keine marvel-superhelden. auch alles strampler-träger :(
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    MeltingPenguins 22.04.2009 18:07
Betreff: Nostalgie & Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Dann schaust du nicht genau genug hin. Es gibt inzwischen schon eine ganze Reihe Cosplayer zu Cat's Eye, Tico, Sailor Moon, Mila, ...
> Ich hab selbst ein cosplay zu sailor moon :)
> cat's eye finde ich zwar ultracool, aber ich habe etwas gegen diese strampler. deswegen cosplaye ich auch keine marvel-superhelden. auch alles strampler-träger :(

Ich sagte ja -kaum-, nicht -gar keine- :)
Es gibt die angenehmen Ausnahmen, aber leider überwiegen die 08/15-'in'fandom sachen, was ich persönlich schade finde.

Persönlich würde ich, wenn ich das Geld hätte und den Körper, stern der seine cosplayen XD
(Was ich gern mal sehen würde, wäre ein Valhalla cosplay Oo )




Von:    Thiassi 22.04.2009 21:57
Betreff: Nostalgie & Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon gibts doch recht oft.
Lady Oscar oder ein Supertrio sieht man auch nicht sooooo selten.

>An welche Serien/Filme erinnert ihr euch voller Nostalgie und >welche würdet ihr Cosplayen, wenn ihr die Zeit und das Geld >hättet?

Würd evtl gern mal wen aus Rock n Cop nehmen ( auch wenn das warscheinlich kaum noch wer kennt/erkennt ).

~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    Cillybelle 24.04.2009 16:38
Betreff: Nostalgie & Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ich würde gerne mal Josephine March oder April Eagle machen. Ansonsten tendiere ich des öftern auch mal zu Non-Animes, da ich auch ein großer Cartoon-Fan bin.
"Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!"

- Bernd das Brot -



Von:    Vampirwurst 29.04.2009 18:26
Betreff: Nostalgie & Cosplay [Antworten]
Avatar
 
ich überlege ob ich für die nichi 2010 eine Cosplay gruppte zu "Anne mit den roten Haaren" mach...muss halt selbst sehen, ich möchte anne machen, allerdings sid meine Haare zu kruz ><, von daher muss ich sie wachsen lassen xD
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane





Zurück