Zum Inhalt der Seite

Thread: Jammerthread

Eröffnet am: 11.10.2006 11:21
Letzte Reaktion: 12.10.2006 16:43
Beiträge: 37
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Iudex Jammerthread 12.10.2006, 11:50
 KiraRobin Jammerthread 12.10.2006, 12:40
 cuby Jammerthread 12.10.2006, 12:44
 RedSky Jammerthread 12.10.2006, 12:56
Arcturus Jammerthread 12.10.2006, 15:58
 Iudex Jammerthread 12.10.2006, 16:40
 TonaradossTharayn Jammerthread 12.10.2006, 16:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Iudex 12.10.2006 11:50
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
Kann dieser Thread nicht einfach geschlossen werden? -.-"
Lassen wir die Spamtante doch einfach in Ruhe...
http://animexx.4players.de/community.php/aliceacademy/beschreibung/
*+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+*

Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg*




Von:    KiraRobin 12.10.2006 12:40
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Hallo zusammen!

Wow- hier sind wohl nur Kinder unterwegs, die in Watte gepackt werden wollen?
Wenn ihr blind durch die Gegend rennen wollt Bitteschön- doch niemand wird Euch zart anfassen und sich von Euch Vorschriften machen lassen......

Ich lasse mir nun mal nicht sagen:
1. Das ist ein Verbesserungsvorschlag- denn das ist es NICHT
2. Ich soll doch bitte keinen Thread eröffnen
3. Ich habe nicht das Recht dazu

usw. und so fort....
Welches Recht habt IHR, mir soetwas zu sagen?
Seid ihr selbsternannte Forumwächter? Geht nur alles nach Eurem Kopf und wenn jemand nicht so wie ihr es für richtig befindet postet, wird er (oder sie) erbarmungslos versucht Mundtot zu machen?

Das ist ein kindisches und sehr intolerantes Verhalten von einem Großteil hier. Bis auf 2 od. 3 lobenswerte Ausnahmen.

Die meisten haben doch eh nur den Versuch gestartet, mir sagen zu wollen, was ich darf und was nicht. Und eine höfliche Schreibform beherrschen die wenigsten.

Wie sagte eine hier so schön.....hier wären alle dann Teletubbies?
Langsam glaub ich das....werdet Erwachsen und Kritikfähig.

Gruß KiraR.

...........die sich das kindische Verhalten nun nicht mehr antut und die lieben Kleinen sich selbst und ihrer Wut überlässt.



Von:    cuby 12.10.2006 12:44
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
ganz schoen OT inzwischen, oder?

*wink*


Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281




Von:    RedSky 12.10.2006 12:56
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
> werdet Erwachsen und Kritikfähig.

Den Satz habt ihr alle drauf, wenn ihr nix Anderes mehr auf Lager habt, was? e.e'

Von der ursprünglichen Suchfunktion ist das Thema mitlerweile vollständig umgeschlagen auf angebliche Verbote, die man dir erteilen will bzw. Aussagen, die du scheinbar als Solche auffässt. DAS nenn´ ich wirklich "Gejammere". Dazu hingegen passt der Threadtitel wunderbar. - Ist nur der gesammte Thread nicht wirklich produktiv und somit überflüssig.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   Arcturus 12.10.2006 15:58
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
Du merkst anscheinend nicht, das du genauso intollerant bist, wie du die anderen anprangerst. Du bist hier _nicht_ der einzige Mensch, der hier zum Denken und Fühlen fähig ist. Vielleicht fühlst du dich von den Worten der anderen verletzt, aber merkst du nicht, das du mit deiner zickigen, benetranten, intoleranten Art genauso verletzt?

> Wow- hier sind wohl nur Kinder unterwegs, die in Watte gepackt werden wollen?

Wer will in Watte gepackt werden? *sich umguckt* Ich seh nur einen.

> Wenn ihr blind durch die Gegend rennen wollt Bitteschön- doch niemand wird Euch zart anfassen und sich von Euch Vorschriften machen lassen......

Wer will blind durch die Gegend laufen? *sich umguckt* Ist da jemand???

> Ich lasse mir nun mal nicht sagen:
> 1. Das ist ein Verbesserungsvorschlag- denn das ist es NICHT

Doch, genau das ist es.

> 2. Ich soll doch bitte keinen Thread eröffnen
> 3. Ich habe nicht das Recht dazu

Schau in die Forumsregeln.
-.-"
Daran muss sich jeder hier halten.

> usw. und so fort....
> Welches Recht habt IHR, mir soetwas zu sagen?

Die Admins haben sehr wohl das Recht dazu, denn sie haben die Aufgabe, im Forum für Ordung zu sorgen.

> Seid ihr selbsternannte Forumwächter?

Nicht selbsternannt oder? *sich nach einem Admin umguckt, weil sie selbst keiner ist*

> Geht nur alles nach Eurem Kopf und wenn jemand nicht so wie ihr es für richtig befindet postet, wird er (oder sie) erbarmungslos versucht Mundtot zu machen?

Niemand will dich mundtot machen. Äußere deine Vorschläge im entsprechenden Thread und man wird dir zuhören.

> Das ist ein kindisches und sehr intolerantes Verhalten von einem Großteil hier. Bis auf 2 od. 3 lobenswerte Ausnahmen.

Okay, wer sind die außnahmen? Du gehörst jedenfalls nicht dazu. --"

> Die meisten haben doch eh nur den Versuch gestartet, mir sagen zu wollen, was ich darf und was nicht. Und eine höfliche Schreibform beherrschen die wenigsten.

Dich eingeschlossen. *trocken*
Man muss keine Schimpfworte benutzen, um anderen auf den Schlips zu treten.

> Wie sagte eine hier so schön.....hier wären alle dann Teletubbies?
Langsam glaub ich das....werdet Erwachsen und Kritikfähig.

Die Empfehlung gebe ich zurück.

> ...........die sich das kindische Verhalten nun nicht mehr antut und die lieben Kleinen sich selbst und ihrer Wut überlässt.

*laut auflacht*
Wer benimmt sich denn hier kindisch? Das bist DU!
Und noch mal Klartext:

Wieso beschwerst du dich eigentlich noch? Eine Lösung für dein Gejammer wurde doch längst gefunden!!!

dat Nix

Ps: Kann diesen sinnlosen Thread jetzt endlich mal wer schließen? Bevor wir noch mehr OT geraten? óò
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:    Iudex 12.10.2006 16:40
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
So. Weißt du was, KiraRobin?
Die einzige, die hier mal erwachsen werden sollte, das bist du allein. Soweit klar?
Und zweitens ist dieser Thread durchaus ein Verbesserungsvorschlag. Du kannst hier niemanden zwingen, die Suchmaschine zu verbessern. Außerdem WIRD sie doch schon verbessert.
Meine Güte, wieso eigentlich immer diese besch... Spamthreads? -.-"
http://animexx.4players.de/community.php/aliceacademy/beschreibung/
*+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+*

Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg*




Von:    TonaradossTharaynAdmin 12.10.2006 16:43
Betreff: Jammerthread [gesperrt]
Avatar
 
Da dieser Thread offenbar keine andere Funktion hat als Gejammere, Anfeidungungen und dergleichen schließe ich ihn lieber.

*thread closed*
Ryuk: "Wir Todesgötter haben wenig zu tun, wir schlagen bloß noch die Zeit mit Mittagsschläfchen oder Glücksspiel tot. Wenn man mal den Namen eines Menschen notiert, wird man bloß als Streber verlacht. Da dachte ich, dass es hier bestimmt viel spaßiger wird."
Was sagt uns das? Shinigamis haben zu viel Langeweile *lol*


[1] [2]
/ 2

Zurück