Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktion "Clean up Animexx"!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27652/-1/10790562732048/
http://desu.de/gbOAPJH




Von:   abgemeldet 31.07.2003 00:16
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
@Ifurita: *sichmitandrejfähnchendanebenstellt* so vel dazu^___^ *andrejgrüß*

ich kann zwar auch net behaupten, dass das gesamte Niveau (ich schreib mir hier übrigens noch mal nen Wolf...) gesunken ist, aber wenn man bedenkt welche wirklich guten Zeichner nicht mehr da sind ist da ebenwirklich etwas dran....Namen brauche ich ja hier nicht zu nenne, da ja alle wissenwer hier so die Elite gebildet hat...
natürlich ist esschade, dasssie nicht mehr dasind um den jüngeren helfen zu können, aber auch wnen ich hier jetzt keine genauen gründe anderer leute für ihr verschwinden breittreten möchte, kann ich dir vergewissern, dass sie nciht gegangen sind, weil sie sichetwa zu schade sind um comments abzugeben.....viele sin auch unter anderem eifnach zu sehrm mit anderem beshcäftigt, denn ein studium z.B. beansprucht eben doch etwas mehr.....jder hat so seine plausiblen gründe, abe wei gesagt hat es ncihts damit zu tun, dass sie sich zu schade sind.....
aba du hast aj schon recht, dass es naürlich gut wäre, wenn sich dijenigen, die helfen können das auch machen...ich selbst bin unendlich dankbar so viel dadurch gelernt haben zu können (seltsamen deutsch das oni schreiben tun will macht...>_<) dass ich das ,was ich mittlerwiele weiß auch gerne weitergebe..okay ich zähle nun auch wirklich noch net zu den ganz guten zeichnern hier, aba nya, ein bissl kann ich ja auch helfen udnich fidne dass es scon noch einige gute leute heir gibt, die das auch machen....zumindest sehe ich das so.....mir wurde gehoflen udn der einzigeb in ich da sicher nicht....und dass sie vom desktopgedöns genervt sind stimmt ja auch...aba wie egsagt haben viele leider net mehr so wahnsinnig viel zeit um sich durch die bilderlflut zu kämpfen undjedem en ausführlichen kommentar abgzuegebn....boah hier wimmelt's gerade irgendwie von fliegen *wildumsichfuchtel*
egal, wo war ich stehen gebliebene?
Ach mir is warm, ich mach mir jetzt ein eis, weiß auch net mehr was ich dazu noch schreiben soll.....

hoffe nur, dass man mich jetzt irgendwie verstanden hat...also wieder mal.....soll alles net böse gemeint sein Ifurita *knuddel*^_~

Zurück zum Thread