Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion "Clean up Animexx"!!

Eröffnet am: 15.07.2003 15:30
Letzte Reaktion: 05.09.2004 07:30
Beiträge: 517
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    kafkap 29.07.2003 15:21
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
Finde es auch viel besser! ^^


Nur - ich zitiere:

"Erlaubt sind ausschließlich selbst gezeichnete Bilder! Folgendes wird nicht freigeschaltet: Screenshots, Wallpapers, Fotos, Gedichte (Siehe FanFics) und geklautes Material..."

Was ist eigentlich mit selbst abgezeichneten Bildern? Gehören sie dazu oder nicht? Denke, dass sollte auch noch kurz erwähnt werden, ob sowas akzeptiert wird oder nicht und in wie fern (also nur welche, wo man wirklich erkennen kann, ob es der-/diejenige auch selber abgezeichnet hat - keine Geklauten oder so). Nicht jeder kann von vornherein was eigenständiges auf die Beine bringen. ^__^;
________________________________________________________________________

www.hadescave.de - Let's get ready to rumble! XDDD~



Von:    Urikal 29.07.2003 15:25
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
hm ja und was is mit fotomontagen? ich persönlich erstelle gerne aus screen'ys von pc spielen fotomontagen ^^#.was is damit?
alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^



Von:    kafkap 29.07.2003 15:43
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
> hm ja und was is mit fotomontagen? ich persönlich erstelle gerne aus screen'ys von pc spielen fotomontagen ^^#.was is damit?

Ich würde sie persönlich unterlassen. Auch wenn man es gerne macht, es ist letztendlich nur etwas, was aus vielen einzelnen Bildern besteht, welches zu einem Ganzen zusammenklebt wurde. So könnte einer kommen und behaupten, es sei seine "Eigenkreation", obwohl seine Eigenkreation hauptsächlich aus geklauten Fanarts oder bekannten Screenshots aus diversen Animes oder sonst was besteht - nur mal so als Beispiel.

Finde darin nicht sehr viel Eigenleistung und wenn man sowas zulassen würde, könnte das (wieder) ziemlich böse Enden.
________________________________________________________________________

www.hadescave.de - Let's get ready to rumble! XDDD~



Von:    Urikal 29.07.2003 15:48
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
najaaaaaaa okay dann eben nicht ^^
alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:12



Von:    Fraggle 29.07.2003 17:56
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
also hier geht's ja mächtig ab O.o

nyo, also ich lösche meine (alten) bilder auch ab und an, skizzen werden auch immer gelöscht

das mit pop-up wäre vielleicht ne möglichkeit, aber ich schätze die wenigsten werden sich das wohl durchlesen (kenn ich von mir, ich hasse pop-ups *gg*)...naja ^^
~*~ The power of the warrior. Invincible courage. A sword of terrible destruction. ~*~



Von:   abgemeldet 29.07.2003 18:08
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
@ xeno
ihr habt doch jetzt den Text a weng geändert?!
Muss ich dann den nochmal an dieselben Leutz schicken? ;.;



Von:    SilverSerenity 29.07.2003 20:24
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
Hier geht es aber echt heiss her **wow**
Also ich finde es nicht ok wenn man bilder die nicht so schön siend löscht.
Aber......Wallpaper, geklaute und fotos sollten schon weg. (ah moment ich habe auch eins für einen wb (meine sammlung)

Aber im allgemeinen ist das eine echt schwere sachen, da ich auch die leute verstehen kann die ihre bilder nicht löschen wollen.
aber manchmal sehe ich hier striche und denke (oh man)

egal wollt mal meinen unbedeutenden senf dazugeben ^.~
vieleicht werf ich auch mal ein paar bilder wieder runter, aber ehere um den server zu entlasten
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:   abgemeldet 29.07.2003 23:23
Betreff: Aktion "Minimiere Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
*reintaps*
...ich glaube es nicht.. es waren zwischenzeitlich Leute da, die das gleiche dachten, wie ich.. O.o.
Also... ich möchte mal reiasura, honey (zumindest im Inhalt des Postes...) und einigen Posts von Bernie zustimmen... . Und ich glaub, da war noch wer... *name nicht notiert hatte*.

Hab mich gefreut, als ich das neue Eingangsposting gelesen hab... war schon vieeeeel besser so. (warum nicht gleich so? Warum lässt man sich nicht auch mal was durch den Kopf gehen, wenn ~ich~ es sage? Naja, egal).


Mh... ändert nichts daran, dass die gesammte Aktion.. etwas... nach hinten los ging. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich das sage, ok? Aber es gab jetzt schon Leute, die sich wegen dem Kram hier von Animexx abgemeldet haben... oder zumindest ihre FAs rausgenommen haben.
Und noch viel mehr Leute, die zwar drinnen bleiben aber zutiefst verletzt und beleidigt sind. Ich hoffe nicht, das war das Ziel der Aktion. Aber ich denke mal, das war mit "vorher nachdenken" gemeint.

Kann natürlich auch sein, dass euch das freut... schließlich seid ihr dann "schlechtere" Zeichner los... (und wie ich sehe, seid ihr auch wieder fleißig am Zeichnen... überlegt ihr euch auch 65mal, ob ihr das Bild wirklich hochladen solltet? Oder hat man da mit der Zeit sowieso das Recht drauf?).

Bernie meinte, wir sollen alle mal posten, wieviele Bilder wir gelöscht haben? Ok: 58. Der Rest kommt noch... (gebt mir Zeit... ).
Das tue ich nicht, weil ich so ne ENS erhalten hab.. (war nicht so ^^), sondern weil mir das hier gewaltig auf den nicht vorhandenen Sack geht, von wegen, 5-Minuten-Bilder... nicht-gut-genug... usw. .
Mich seid ihr demnächst los.


Noch ganz kurz zu einer Sache, die einen jetzt schon auf der ersten Seite anspringt:
Gedichte.

Wer sagt, dass Gedichte (und Kurzgeschichten) keine Kunst sind?
Wer sagt, dass die nicht genauso schön sind, wie lange Geschichten?
(ich lese kurze Geschichten übrigens lieber, die muss ich mir nicht vorher ausdrucken...).

Naja.. hab nur Kurzgeschichten und Gedichte, sagt bitte direkt bescheid, wenn ich die auch rausnehmen soll... .


Nebenbei: weiß eine(r) von euch, wieviel Speicher man bei tripod.com hat? Bin schon überrascht, dass da soviel drauf geht... aber würde das auch gerne einschätzen, wieviel ich noch hab ^^°.
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:    lore 29.07.2003 23:28
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
So, hab mal versucht alles wieder auuarbeiten.
@Aera-chan:
Wie du geschrieben hattest die Banliste bringt nur was wenn Leute die du draufsetzt automatisch nach 1-3 Monaten runterkommen, nur so kann man verhindern das leute die sich verbessern auch für immer ignoriert werden
2. Fanart Buddy liste ist denke ich ne idee die man mal verfolgen sollte

@Andrej:
> (Auch wenn es darauf hinausläuft, dass man doch beim alten bleibt und damit leben muss, ich denke da gerade an frühere Versuche)

>WAS IST DAS ZIEL VON DER FANARTGALERIE BEI ANIMEXX ?????????

Beantworte ich dir sofort, wenn du mir auch beantwortest was du von einer Cleanup Action versprichst.

Ziel der Animexx Fanartgelerier ist es Fans die Möglichkeit zu geben ihre bilder auszustellen, und sich darüber auszutauschen.


@kleinnagini:
>Was die Screenshots betrifft, damit müssen wir wohl oder übel
>einfach mal die Admins nerven, die zu löschen ^^; Die haben halt
>auch viel zu tun, deshalb wird kaum was gelöscht


Sorry Nerven mußt du nicht wir lesen auch mit, nerven beewirkt bei mir persönlich eher das gegenteil. Screenshots, Fotos (reine 100% Fotos), werden wir wohl einführen das man die nicht mehr hochladen soll, das heißt aber nicht das alle alten gelöscht werden müßen.




Wegen Honeybarneys-Jada Mail:
Ich sehe das als beschwerde bezüglich der ENS die jedem zugestellt wird. Kann bitte jemand mal den Momentan genauen Wortlaut Posten, damit ich mir den mal durchlesen kann, ich hab mir den text bisher von dem Brief nicht neher beschäftig solange sich keiner beschwert hat, aber bei so masiven beschwerden , würde ich mir den gern mal durchlesen, und im Admin Team besprechen ob das so past oder was geendert werden müßte.......

@Copic:
>Was das Niveau von ANimexx betrifft: das ist nicht allein Natsu-
>chans Gedanke, hinter der Verschärfung der Fanartregeln stehen die
>Admins von Animexx genauso

Das kommt nun einbischen Falsch rüber. Man kan sagen die Mehrheit der Admins ist strikt gegen eine Verschärfung in bezug auf Niveau oder Qualität. Ich habe immer wieder betont das es mir darum geht das ganze übersichtlicher zu machen, nicht die Qualität durch beschrenkungen zu erhöhen,sondern die auswahl möglichkeiten was man sich anschaun will verfeinern.

@Bluefire16
Ich nehme mal an deine ausage das du dich um Plagiate nicht kümmerst nur freischaltest, ist nicht so korrekt. Würdest du "Alle meine Entchen" oder "Henzchen Klein" als eigenes werk wenn es nicht veränmdert worden ist durchgehen lassen?.... Wenn ja solltest du nachmal Rücksprache halten, da wenn es eine 1 zu 1 Kopie ist man auch bei den Fanfics löschen sollte, wobei bei fanfics, glaube nicht wirklich 1 zu 1 kopien gibt,die sich beim freischalten feststellen lassen, ohne 100 von fanfics zu kennen. Aber man solte trotzdem drauf achten wenn man was freischaltet fals es einem auffaellt



Ich muss sagen ich halte die Email aktion nicht für glücklich, da ich noch keine Version habe, mach ich mal einpaar komentare anhand des entwurfes von Bernie die man meiner meinung nach in die ens einbaun sollte , damit ich nicht einschreiten muss. (Was nicht heißt das ich mit den änderungen die ENS gut heiße)

@Bernie
>Im Rahmen der Aktion "Clean Up Animexx" (siehe im Thread):
Hier müßte mit rein das das keine aktion des Animexx ist sondern einige angagierten user....

>durchzugeht. Wenn ihn meint, dass welche darunter sein sollten, >die nicht hier hergehören (z.B: Screenshots, Wallpapers, geklaute >Sachen (!), aber auch Bilder, die ihr selbst als veraltet >empfindet und von euch aus löschen möchtet, würden wir euch darum


SOllte man geklaute Bilder rausnhemen, ... Leute die klauen, werden sich weghen so ner email nicht die bilder löschen, und alle anderen werden sich dadurch gestoert fühlen


Veraltete Bilder sollten die user selber entscheiden, man muss sie nicht drauf hinweisen, das könnten leute falsch verstehen

>bitten, diese aus der Galerie zu entfernen. Wir möchten den >Speicher von Animexx somit ein wenig entlasten. Das soll keine

Das ist kein grund mehr, seit ein paar tagen haben wir 30 Gig mehr speicher, das soltle ne zeit reichen, also bitte einen ehrlichen grund angeben, nicht den speicher vorschieben



>Die ENS ist aber kein aufruf und gibt niemanden das Recht anderen >Usern aufgrund Mängel ihrer Bilder, sie unter druck zusetzen, >diese zu löschen. Diese ENS fordert legendlich zum FREIWILLIGEM >aufräumen der Galerie auf! Diese ENS ist ebenfalls nicht nur an >bestimmte User gegangen sondern wird alle erreichen und sie >bezieht sich nicht auf das können eines Zeichner's.


Das finde ich gut

>Danke!
>das Clean-up-Team"
Das klingt wieder nach was offitiellem......




Wenn mir jemand mir nen Text mal Weiterleiten kann (aktuell), dan werd ich das mit Gali,Nerd,Cato,Doc besprechen


Und bitte auch wenn die Stimmungen hochkochen, bitte bleibt sachlich
Danke



Von:   abgemeldet 30.07.2003 01:03
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Holla, also teilweise geht's hier ja echt zu wie bei hempels unterm Sofa....immerhin eine wirkliche Diskussionsrunde......
vorweg
@agflash: sehr geniales Bild *lol*umfall*

und ichdenke egal wie viel von eingen euten auch rumgenölt wird und wie ernst die sachlage einigen zu sein scheint sollte man solche kleine Späßchen nicht überbewerten und sich drüber aufregen. So viel dazu...

Ehrlich geaagt ist mir der gesamte Thread etwas zu lang um ihn komplett durchzulesen, aba ich hab natürlich auch meine Meinung, wie jeder andere.

Ganz klar gehören ganz normale Fotos in den Steckbrief....ich weiß zwar net wie's genau mit der serverüberlastung aussieht, zumal ja jetzt 30GB mehr zur verfügung stehen, abab ei so vielen usern dauert es sicher nicht so lange bis auch dadie grenzen erreicht sind...zumindest sollten Fotos, oder fotomontagen net unbedingt freigeschaltet werden....desktopshalte ich auch für etwas überflüssig, aber das ist sache, die die admins zu entscheiden haben, also sollten auch keine leute angegriffen werden, doer dazu aufgefordert werden solchedinge zu löschen, wenn die admins sie für okay befunden haben....die admins wissen wohl schon was sie tun...
ich frage mich nur warum doch imemr wieder fakes feigeschaltet werden, da einige sehr offensichtlich sind....egal, bin kein admin, weiß also net wie des alles überhaupt genau funzt >_<

für so vershcärfte regeln bin ich auch nciht unbedingt....okay, vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn 2-min scribbles net allzulange auf demserver bleiben und wenn skizzen wieder gelöscht werden, wenn sie nciht mehr bnötigt werden....dafür ist natürlich der user selbst verantworltich, aber im grunde dienendie meisten skizzen doch zur fehleranalyse durch die anderen user....ist ja auch gerade das besodners tolle am animexx, da es so ne sehr gute möglichkeit bietetseien fähigkeiten auszubauen....nya, wenn das jedoch asbgeschlossen ist dürfte es glaube ich keinem user so schwer fallen die skizze wieder zu löschen, wenn das fertige Bild hochgeladen wurde...ich denke da sollte jeder selbst einfach drüber nachdenken....

allerdings sollten auch nicht die jenigen verurteilt werden, die noch am anfang stehen und erst noch zu lernen haben.....ich fänd's sehr deprimierend, wenn mir bei meinen Bildern gesagt würde, ich solle sie löschen, weil sie zu schlecht sind.....immerhin hat ja jeder ne chance verdient, aber ich glaube das wurde auch bereits erwähnt.

wie gesagt habe ich nicht den kompletten thread mitverfolgt, aber ich denke, man sollte bedenken, dass die community im vordergrund bestehen bleibt und sich nicht gleich anzugiften, denn immerhin geht es hier ja nicht darum sich so dermaßen zu etablieren, um am ende der beste zu sein, sondern eben wie bereits gesagt, sich auszutauschen....

ich bin mal gespannt wie das hier weitergeht und was am Ende dabei herauskommt, also hoffe ich mal, dass es in keinem zu großen Chaos endet und man auf einen nenner kommt...

so, oni is müde *keksnasch*zubettgeh*



Von:   abgemeldet 30.07.2003 01:13
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Ach ja, hab mal wieder was vergessen (wie sollte es auch anders bei mir sein ¬_¬)

aalso, zum Thema fanarts löschen in Bezug auf bernis posting...ich habe jetzt18 Bidler gelöscht (also von 75 auf 57) weil doch einiges dabei war, was absolut überflüssig war....wie eben besagte scribbles und skizzen zur Fehleranalyse....
ich könnte natürlich noch mehr Bilder löschen, da ich meine anfänglichen versuche mittlerwiele für ziemlich mies befinde (mal ganz abgesehen dass ich mich jetzt auch noch lange nicht zu den wirklich guten zeichnern hier zähle) allerdings möchte ich es ganz einfach aus den Gründen nicht, da sie mir noch etwas bedeuten...so möchte ich keine Bilder löschen, die anderen leuten gewidmet habe und einige alte bilder behalte ich gerne, da es mir persönlich wichtig ist meine eigene entwicklung sehen zu können, da es mich aufbaut, wenn ich mal in nem kreativen Loch stecke. Wie andere dazu stehen weiß ich net, aber so geht es mir...
okay,den rest hab ich vergessen, also wat soll's hab hier genug rumgeblubbert, also macht's gut *wink*

ich glaube ich geh was essen...



Von:   abgemeldet 30.07.2003 02:59
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jetzt muss ich aber auch mal was zu diesem Thread sagen!
Ich habe über Umwege hiervon erfahren und ich finde es eine unverschämtheit einfach so über andere Bilder zu entscheiden!!
Diese sogenannte "neutrale" ENS scheint ja ziemlich persönlich zu sien ( siehe Honeybarneys ) und das ist einfach unterstes Niveau!
Bevor man an anderen Bildern rummeckert sollte man sich an die eigene Nase fassen!
Natürlich gibt es bessere und schlechtere Bilder aber das hat kein neunmal kluger zu entscheiden was jetzt gut ist und was nicht!
Tut mir Leid aber bei sowas kommt es mir echt hoch, tut mir Leid!
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33264



Von:   abgemeldet 30.07.2003 03:59
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*sich Twicky anschließt*
Zum Fall Honeybarneys-Jada hab ich auch noch was zu sagen, Sie hat eure ENS bekommen udn auch wenn sie angeändert wurde, habt ihr sie dermaßen verletzt das Animexx sie los is! Wollt ich nur nmal so gesagt haben!

@Natsu-chan

das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber bevor man sowas eröffnet, sollte man mal nachdenken, was für Auswirkungen das nach sich ziehen könnte.
Hier verschwinden jetzt nicht nur schon ansässige User, sondern Neue werden auch von abgeschreckt. Mich hat es erschrpocken, wie sehr man sich zoffen kann udn wie sehr hier in einer Fangemeinde eine 2 Klassengesellschaft entstehen kann, und darum tut es mir wirklich leid. Dein Anfänglicher Post ist nich minder dafür ausschlaggebend gewesen. Gut du ahst ihn jetzt abgeändert, aber denkt das nächste Mal vorher nach, bevor du sowas machst.

@ Freischalter und Animexx-Admins
Vielleicht wäre es wirklich gut darauf zu achten, das socle bilder erst gar nicht freigeschlatet werden.
es lässt sich jetzt nicht mehr verhinder, weil Schaden schon entstanden ist, aber es ist mehr als nötig das was getan wird um solche Bilder von vorneherein abzufangen. Ich find die Idee mit dem Pop-up-Fenster nicht schlecht, denkt also ma drüber nach.

Noch was zu den Admins. Auch an diese eine Bitte.
Ich wundere mich, das dieser Therad überhaupt noch offen zugänglich ist. Wenn man das voher schon gestoppt hätte, wär es vielleicht erst gar nicht zu solchen asreitungen gekommen und nicht so viele Leute hätten so reagiert. Unnötiger Streitstoff.

Ok..bevor ich mich hier noch großartig unbeliebt mache, schließe ich jetzt hier ab.

Bye Faked [Vegetaac]
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:   abgemeldet 30.07.2003 07:05
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
>*sich Twicky anschließt*
>Zum Fall Honeybarneys-Jada hab ich auch noch was zu sagen, Sie hat >eure ENS bekommen udn auch wenn sie angeändert wurde, habt ihr sie >dermaßen verletzt das Animexx sie los is! Wollt ich nur nmal so >gesagt haben!

Aha, mal sehen wie lange ^.^ Hier wird ja niemand gezwungen, seine Bilder auszustellen und der Kritik preiszugeben.

>@ Freischalter und Animexx-Admins
>Vielleicht wäre es wirklich gut darauf zu achten, das socle bilder >erst gar nicht freigeschlatet werden.
>es lässt sich jetzt nicht mehr verhinder, weil Schaden schon >entstanden ist, aber es ist mehr als nötig das was getan wird um >solche Bilder von vorneherein abzufangen. Ich find die Idee mit >dem Pop-up-Fenster nicht schlecht, denkt also ma drüber nach.


Es wird schon darauf geachtet, was freigeschaltet wird, allerdings kann man bei den hunderten von Bildern wirklich nicht jedes einzelne kontrollieren, da wird immer mal das ein oder andere durchflutschen.

Man darf aber nicht vergessen, dass das Freischalten einiges an Zeit in Anspruch nimmt und die ganze Arbeit auch freiwillig ist. Wenn jetzt noch jedes einzelne Bild darauf überprüft werden muss, ob es eine 5-Min-Kritzelei ist oder so, dann dauert das ganze noch länger und es gibt unter Garantie wieder Geschrei, wer darüber zu entscheiden hat...

>Noch was zu den Admins. Auch an diese eine Bitte.
>Ich wundere mich, das dieser Therad überhaupt noch offen >zugänglich ist. Wenn man das voher schon gestoppt hätte, wär es >vielleicht erst gar nicht zu solchen asreitungen gekommen und >nicht so viele Leute hätten so reagiert. Unnötiger Streitstoff.

Warum nicht, würde er geschlossen gibt es wahrscheinlich direkt 10 andere wo darin diskutiert wird.
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -
Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391
Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de



Von:    Engelszorn 30.07.2003 08:40
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr, ganz ehrlich - ich kann die verstehen, die sich durch die ENS beleidigt fühlen, aber manchmal habe ich auch das Gefühl, dass sich gerade die beschweren, die entweder meinen nicht genügend Kommentare zu bekommen oder die, die keine Kritik vertragen. Ob die Aktion von den Admins unterstützt wird oder nicht - die Fanartgalerie ist immer noch für die Fans und deswegen finde ich schon, dass die das Recht haben andere aufzufordern etwas für die Galerie zu tun. Ob das mit diesem Thread getan ist, da enthalte ich mich.

Mit Verschärfung der Regeln meinte ich, dass Fotos nicht mehr hochgeladen werden dürfen und das man sich strikter an die bisherigen Regeln hält. In den Regeln steht jedoch nicht in Bezug auf das Niveau der Zeichnungen und da habt ihr Natsu-chan schon ein wenig falsch verstanden - was bei dem unglücklichen Eingangspost schon kein Wunder war.

Und ich sags trotzdem noch mal - ich finde Machwerke, die in 5 Minuten lieblos hingeschmiert und der Öffentlichkeit preisgegeben werden, immer noch unmöglich. Das hat nichts mit meinem Stolz als Zeichner zu tun - o der das ich angeblich mehr Platz für meine Bilder will, ich stelle mir immer die Frage warum machen die sowas? Leider habe ich keine Antwort darauf.

Zeichnungen, die klar erkennen lassen, dass man sich Mühe gegeben hat, sehen anders aus.

Und noch eine kleine Anmerkung: das Geschrei nach dem, wer das Recht hat Bilder bzw. Zeichner nach ihrem Niveau einzusortieren ist groß - aber bisher hat niemand angezweifelt, dass man das automatisch macht und das es eine Niveau-Teilung auf Animexx gibt.

Wir sind halt immer noch eine Leistungsgesellschaft ^^
Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Comic-Projekt mit Faye aka Sarus:
http://www.engelszorn.de



Von:   abgemeldet 30.07.2003 09:25
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Puh, hier isses ja gestern noch heiss her gegeangen!^^°
Ich hab mir nicht alle Postings durchgelesen (*ein paar ausgelassen hab, weil schon schwindelig*), aber man kann mal wieder erkennen, dass viele am nörgeln sind und nur wenige was tun. Und bitte, Leute, nicht immer gleich beleidigend werden!!! Auch wenns vielleicht nicht jedermanns Meinung trifft, das kann man auch vernünftig Kund tun.
Ich kann leider nicht dazu helfen, Bilder mit frei zuschalten, oder an der Programmierung deiner neuen Fanart-Seite mitzuhelfen (PHP ist nicht ganz so mein Ding...^^°) Ich bin auch nur unregelmässig online, sonst würde ich das auch gerne tun.

Leider hab ich wieder lesen müssen, dass es wieder ein paar "Experten" zu geben scheint, die das ganze wieder in den Dreck ziehen, bzw. das schamlos ausnutzen und die User mit beleidigeden ENS "beglücken". Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wenige Leute darauf achten, wenn man die humanere Variante der ENS schickt. So nach dem Motto: "Aber meine Bilder sind doch ok... und das eine Wallpaper macht den Kohl doch nicht fett...^^°" Allerdings beleidigend zu werden ist auch nicht ok.

Bis jetzt hab ich noch keine ENS bekommen, aber ich werde mich jetzt mal daran machen und einige ältere Bilder, oder Bilder, die ich nicht mehr leiden mag, zu löschen. Mehr kann ich leider nicht tun, außer jemand kann mir arbeit geben. *immer hääär damit!XD

Die Idee, vielleicht den Usern eine nur eine bestimmte MB-Anzahl zur Verfügung zu stellen, finde ich gar nicht mal so schlecht. Das kann ja vielleicht varieren. Ich meine User, die dann schon länger "mit dabei" sind, können ihr MB-Konto bis zu einem bestimmten Limit aufstocken. Somit kann vielleicht verhindert werden, dass neue Mitglieder uns mit 5-Minuten-Machwerken, Wallpaper, Fotos,...etc,... beglücken. Das klingt wohl nach viel Arbeit, aber ich hab mich einfach mal so durch die endlose Liste von den Künstlern geschlagen und festgestellt, dass viele Namen mit nur einem Bild, meistens ein Foto oder noch öfters ein Wallpaper hochgeladen haben. Entweder waren die User noch nicht lange dabei oder hatten gar keinen Steckbrief. Ich würde mich damit abfinden, und freiwillig Bilder löschen. So könnte das vielleicht etwas eingedämmt werden.

Ps: Gestern hatte ich auch ein paar "StielRosen" gefunden, die ich mal kurz zum betsen geben möchte:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=135203&sort=zeichner

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=142356&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 30.07.2003 12:02
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
@Nars: jupp, das erste Bild ist so eins der Sorte, die wirklich zweifellos sinnlossind und einfach nicht hierher gehören...egal wie witzig das für einige Insider sein mag halte ich's auch für unpassend hier auszustellen...das andere Bild kann ich netsehen aba egal, tut ja nüschts zur Sache...

Dann mal zu denjenigen, die hier wirklich Terz machen (will niemanden direkt anschreiben, um unnötige persönliche Diskrepanzen zu vermeiden)
Wenn hier jemand daran appelliert, dass die Leute, die für diesen Thread und die ganze Aktion gewissermaßen verantworltich sind, vorher erst mal nachdenken sollten und sich "an die eigene nase fassen" sollten, scheinen selbst nicht in der Lage zu sein dies zu tun. E geht hier wirklich nicht darum jemanden anzugreifen udndazu auffzufordern seine Bilder zu löschen, weil sie für zu schlecht befunden werden! es geht nicht darum hier nur die besten und aufwendigsten Bilder hochladen zu dürfen, sodnern darum, um etwas ordnung zu schaffen.....ich denke jeder der verstanden hat, dass es hier darum geht selbst gezeichente Bilder zu veröffentlichen um sich mit anderen auszutauschen, soltle auch verstehen, dass fake-pics, fotos und irgendwelchen screnshots hier etwas fehl am platz sind... das mitden admins hat sich ja geklärt und bei der Mengean Bidler die sie freischalten müssen kann ich verstehen, dass es mal dazu kommt, dass auch ein fake bild mit dabei ist *adminsinschutznehm* sind ja auch nur menschen (seid ihr doch, oder?*hihi*) und wenn sie alles haargenau kontrollieren würden, hätte das zur Folge, dass es wieder länger dauert bis neue Bidler freigeschaltet werden, worüber sich sicher sofort einige beschweren werden...
zu den lieblos hingeschmierten Bildern, die Copic angesprochen hat, bin ich der Meinung, dass sie auch etwas unnötig sind.....jeder kann schließlich so gesehen am tag 50 Bilder locker hochladen und das halte ich für übertrieben.....leute, die dann wirklich nur kommentargeil sind und sich dadurch etwas populärer machen, da ihr name ja so oft erscheint und man dadurch, wie ich finde, etwas aufmerksamer auf die person wird, soltle die person, auch wenn's jetzt etwas...nya, doof klingt, sich eben mehr anstrengen....

So, hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen von dem, was ich schreiben wollte, aba wenn's mir wieda einfällt komm ich wieda *muahaha*



Von:   abgemeldet 30.07.2003 12:09
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
@oni-chan: Hm, dann wurde es wohl gelöscht. Naja, ist ja auch nicht so wild, denn verpasst haste nichts!^^



Von:   abgemeldet 30.07.2003 12:39
Betreff: Aktion "Minimiere Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
>Wer sagt, dass Gedichte (und Kurzgeschichten) keine Kunst sind?
>Wer sagt, dass die nicht genauso schön sind, wie lange Geschichten?
>(ich lese kurze Geschichten übrigens lieber, die muss ich mir nicht vorher ausdrucken...).

Ähm ja... die gehören ja bloß nicht unter Fanarts, sondern unter Fanfics rein. Da liest sie auch eher jemand und unter Fanarts gehören Gedichte irgendwei doch wirklich nicht...
------------------------------------------------------------
Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist.
- frei nach Bert Brecht -



Von:    SilverTear 30.07.2003 12:44
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
Wow, seit ichs letzte Mal hier war, gehts ja ganz schön rund! ^^'
Na, bei manchen Leuten hier glaub ich, dass sie die ganze Sache sehr sehr falsch verstanden haben. -.-' Naja...
Jedenfalls hab ich auch schon ein bissi aufgeräumt in meiner Gallerie, sind schon 3 Bilder geflogen...es folgen aber noch ein paar, weil ich bis jetzt keine Zeit hatte mich mal richtig drum zu bemühen. ^.^''
Hm, ich finds aber gut, das die ENS jetzt etwas anders formuliert wurde. So ists verständlich und ich steh da auch voll und ganz hinter! Aber ich bin mal gespannt, was hier noch so ab gehen wird...^.^''
~~~
Fantasie ist wichtiger als Wissen;
Wissen ist begrenzt, Fantasie umfasst die ganze Welt!
~~~



Von:   abgemeldet 30.07.2003 13:07
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
Erstens: Danke an alle, die sich das ein bisschen zu herzen nehmen, u´nd von sich aus in der Galerie löschen, das zeugt wirklich von Gemeinschaftsgeist. (Es wird ja niemand dazu gezwungen... ^^)

Zweitens: Ich entschuldige mich nochmals bei dir, Akuru, dass ich nicht perfekt bin. Ich beziehe das jetzt auf den Satz: "Erst nachdenken, bevor man was schreibt". Du wirst es nicht glauben, aber ich hab mir was dabei überlegt, unterschätz mich bitte nicht. Aber jeder verdammte Mensch kann sich doch mal irren (und das habe ich mit gewissen Aussagen) aber ich hab schon genug dafür gelitte, dass ich etwas falsch formuliert und andere dazu animiert habe, mir die Worte im Mund umzudrehen, danke dafür! (Und danke an alle, die mir so nette ENS schreiben, das hilft mir unheimlich und gibt mir Selbstvertrauen.... *ironisch lach*)


Ich habe schon an diejenigen, die mir wirklich nette Worte geschrieben haben (Teleri, ink-pop usw.. *knuddl*), was ich hiervon halte...

Ich gebe euch einen Tipp fürs Leben: Setzt euch NIE (wirklich nie) dafür ein, was euch wichtig ist, es geht 100%ig nach hinten los. Ich weiß sicher, was ich nicht mehr für Animexx tue.

Ich denke, ich habe mich hier sehr, sehr unbeliebt gemacht. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, sich neue "Orte" zu suchen und den Verein ein für alle mal zu verlassen.

Ich denke drüber nach, aber ich hänge zu sehr an diesem Schandloch, in dem man nur fertiggemacht und angemotzt wird, sobald man den Mund aufmacht.

Natsu-chan (angepisst)
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 30.07.2003 13:10
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
Natsu: irgendwie kann ich dich voll und ganz verstehen...man will helfen und man bekommt dafür eins auf die Fre..

irgendwie scheint es mir auch sao als sei Animexx nicht mehr zu helfen...versinke es halt im Chaos...
Wir suchen SG / ST / PR / Andro / Anime / Manga Fans
FF - Schreiber und FA Zeichner
http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 30.07.2003 13:17
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
@jadzia: Eben, meine Rede. Ich habs versucht und bin gescheitert, jetzt liegt es an anderen Usern, ich glaub, ich kann mich hier eher nimmer blicken lassen... *ah schon wieder ne NETTE ENS bekommen... nein, sogar zwei! *juhu*... -_-)
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 30.07.2003 13:29
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
Dann können wir uns beide bald nicht mehr blicken lassen.. habe auch schon wieder mails auf meine Komments zu Desktopbildern... die Leute vertragen es einfach nicht wenn man da drunterschreibt das man diese Pics für nicht sehr kreativ hält...

Oder sollte ich etwas die Anordnung der Programm Icons bewundern?

irgendwas mache ich falsch....
Wir suchen SG / ST / PR / Andro / Anime / Manga Fans
FF - Schreiber und FA Zeichner
http://www.storyschreiber.de



Von:    SilverTear 30.07.2003 13:34
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich hoffe, das war jetzt nicht auf meinen Post bezogen?? Ich meinte halt eben die Leute, die hier so tierisch ausfallend wurden, dass die ganz und gar nicht kapiert haben, worum es eigentlich geht. Als ich den Thread das erste mal gelesen hatte, gings mir ja auch nur um die Skizzen und um die etwas unglücklich formulierte ENS. *sich mal entschuldigt falls irgendwas flasch rüber kam* Aber ich hab von Anfang an kapiert, dass die User das selbst entscheiden sollen, was sie löschen und was nicht! ^^ Wir müssen eben auch etwas Verantwortung tragen. Wie gesagt, ich wollte jetzt nit falsch rüber kommen. ^.^'
Was ich aber von einigen hier echt nicht gut finde ist, dass sie richtig ausfallend werden und überhaupt nicht sachlich und konstruktiv bleiben können. *kopfschüttel* Und dann auch noch "nette" ENS schreiben und die User vergraulen, die sich mal ein bisschen bemühen...Sorry, aber wir sind doch nicht im Kindergarten, oder?

@Natsu-chan:
Ich würde solchen Leuten nicht nachgeben, denn dann erreichen sie ja das was sie wollen...Ich glaube, es gibt hier auch noch andere Leute, mit denen man sich besser und vernünftiger unterhalten kann. ;) Lass Dich einfach nicht unterkriegen!
~~~
Fantasie ist wichtiger als Wissen;
Wissen ist begrenzt, Fantasie umfasst die ganze Welt!
~~~



Von:   abgemeldet 30.07.2003 13:41
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
@SilverTear: Nein, nein, das war nicht auf dich bezogen, ich möchte keine Namen nennen, aber diejenigen, die ihr Ziel erreicht haben und mich endgültig fertiggemacht haben, wissen es schon, nicht? ^^

Danke für die AUfmunterung, aber ich glaube die ANzahl der Meckerkiddies überwiegt bei weitem...
Allerdings gibt es hier auch einige (wenige) sehr sehr liebe Menschen mit denen ich mich gut verstehe und unterhalte... *sie alle mal knuddl*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    SilverTear 30.07.2003 13:49
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
@Natsu-chan:
Ja, leider überwiegt die Anzahl dieser Leutz hier etwas. Ist echt schade, vor allem, weil bei solchen Leuten und ihren Posts die Vorschläge wirklich untergehen. -.- Anstatt zu LESEN und zu verstehen, meckern sie gleich rum...Aber das ist ja meist überall so, leider.
Naja, ich bin wie gesagt mal gespannt, was hier noch so passiert...Und für Dich hoff ich, dass man Dich bald wieder in Ruhe lässt. Das ist doch kein Zustand sowas...*seufz*
~~~
Fantasie ist wichtiger als Wissen;
Wissen ist begrenzt, Fantasie umfasst die ganze Welt!
~~~



Von:   abgemeldet 30.07.2003 14:32
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
@alle, die mir AUfmunterungs-ENS geschrieben haben: Danke, ich werd schon nicht aufgeben! ^^

@SilverTear: Ja, das wird schon wieder. Irgendwann begreift vielleicht auch das letzte MeckerKiddie, worums hier geht... ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    Sorako 30.07.2003 14:56
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
*Natsu-chan Kekse geb* ^__~

(Und um Bernies Aufforderung zu folgen: hab 29 meiner Pics gekillt :-)...)
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:    Fraggle 30.07.2003 15:16
Betreff: Aktion "Clean up Animexx"!! [Antworten]
Avatar
 
ach, natsu, lass dich nich fertig machen, wenn sie keine kritik vertragen sind sie selber schuld, dafür kannst DU doch nix. gibt halt überall dämliche leute.
ich würde es verstehen, wenn sie dir halbwegs nett schreiben, dass sie das doof finden, dass sie nochmal ihre gallery durchgucken sollen, aber so wie es scheint, machen die dich ja voll fertig...
kopf hoch! solchen leuten is gar nich mehr zu helfen XD
~*~ The power of the warrior. Invincible courage. A sword of terrible destruction. ~*~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück