Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/13075915946497/
http://desu.de/JZhydzp




Von:    VonArrcross 09.06.2011 05:53
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Arcturus
> Zu Hunter X finde ich diese Bastelei, kann sie aber nicht einordnen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3232/charakter/10475/1573165/
> Kannst du darüber einen Zusammenhang herstellen?
Hierbei handelt es sich um eine MonsterHunter-Jägerin (die Rüssi kenn ich allerdings nicht), inklusive dem überall vorkommenden Hausschwein und einer Felyne-Variante (ebenfalls in einem der Spiele vorkommend). Mit dem Namen Hunter X hat das aber nichts zu tun.
Vermutlich soll Hunter X für 'diverser Huntler' stehen, da es in der Hauptstory des Spiels kaum andere Jäger bis auf den eigen gesteuerten vorkommen.

> Welche Monster werden aktuell für Fanworks benötigt?
Bisherige Monster sind:
Großjaggi
Jaggi
Khezu
Yian Kut-ku
Yama Tsukami
Congalala
Giggi
Gigginox
Qurupeco
Velocipreys
Naruga Kuruga
Plesioth
Fatalis
Rathalos
Rathian
Deviljho
Uragaan
Tigrex
Kryonex
Nargacuga
Lagiacrus
Alatreon
Aptonoth
Akantor
Kushala Daora
Kirin
Barioth
Gravios
Felyne
Melynx
Cephadrome
Monoblos
Diablos
Basarios
Gypceros
Teostra (jap: Teo Teskator)

Hausschwein (wesentl. Bestandteil der Spiel-Reihe)
Trenya (fester Felyne-Chara aus MH-FreedomUnite)

Jäger - zusätzlich, da es auch viele Jägerarts gibt und die Spielfigur nunmal ein Jäger ist und somit nicht als Fanserie eingeordnet werden brauch


Liegt das eigentlich an mir, oder ist die Spielereihe wirklich weder in 'Anime, Manga, Anime-Spiele' noch in 'Musik, Realität, und der ganze Rest' zu finden? Ich such mich dumm und dämmlich!


> > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

> Kalmare - noch nicht angelegt, werden die wirklich benötigt?
Es gibt auf den ersten 10 Seiten ein Bild mit einem Kalmar, aber man kann es ja noch offen lassen, da ich mir die Gallerie durchsehe um weitere fehlende Tiere zu suchen. Wenn dabei noch ein paar dieser Tiere auftauchen, werde ich ihn nochmal erwähnen, da das ja keine Oktopuse sind.

> Raubkatzen - als "andere Raubkatzen" angelegt
Das ist so ein Thema, dass ich auch erwähnt hatte. Entweder man fügt sämtliche bereits gezeichnete Großkatzen einzeln dazu oder man sortiert sie alle als ein Thema wie Hunde und Pferde.
> [Und ne andere Frage hierzu wäre, inwieweit Unterarten einer Tiergruppe [Bsp. Wale (Tiergruppe) - Buckelwal, Pottwal etc. (Untergruppe) / Füchse (Tiergruppe) - Blaufuchs, Polarfuchs etc. (Untergruppe)] zusätzlich angegeben werden sollten?]

Daher habe ich einen Vorschlag. Als Bsp. dient mir dafür das Thema 'Engel':
Es gibt ja zur genaueres Bildersuche/-einordnung 'Unterthemen' und 'Charaktere'. Bei dem Thema Engel sind bei den Unterthemen die (Über)Begriffe Throne, Erzengel, Engel etc. angegeben. Bei Charaktere stehen zusätzl. einzelne Namen wie Michael, Raphael, Gott, etc.

So kann man das auch mit der Tierliste machen:
Bei 'Unterthemen' sollten die Gruppenbezeichnungen der Tierarten eingeordnet werden, sprich: Vögel, Insekten, Großkatzen, Kleinkatzen, Hunde, Fledertiere, Affen etc.
Und bei Charaktere die einzelnen Unterarten Adler, Schmetterling, Puma, Serval, Husky, Fledermaus, Gorilla etc.
Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

* My Homepage
Zuletzt geändert: 10.06.2011 19:05:27

Zurück zum Thread