Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 28.04.2024 11:59
Beiträge: 2760
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...92]
/ 92


Von:    WANTED 27.01.2012 22:48
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Da ich den passenden Thread nicht gefunden habe versuche ich es mal hier<3

ich möchte gerne eine Serie vorschlagen : 'Annarasumanara' und die Hauptperson 'Yoo Ah-ee'

<3
Das Rührei macht alles PLATT, ist euch das KLAR?



Von:    Ganondorf 29.01.2012 12:22
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@WANTED
Bitte entschuldige dass du hast warten müssen.
Annarasumanara ist nun angelegt. Ebenso der Charakter Yoo Ah-ee. Hier jedoch in der Variante "Yun Ai / Yoo Ah-ee" da es durch meine Recherche verschiedene Schreibweisen des Namen gab.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    WANTED 29.01.2012 15:40
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
ach quatsch x3
kein Stress wegen mir aber danke fürs anlegen<3
Das Rührei macht alles PLATT, ist euch das KLAR?



Von:   daietto_usagi 31.01.2012 11:10
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Bitte folgenden Namen als Bandmitglied in einer Band ergänzen?

"Thema "Musik" --> "Versailles" --> Charaauswahl "Masashi"

Also der Name Masashi fehlt da noch.
Könnt ihr den noch reinschreiben? *lieb frag*

LG usagi



Von:    Ganondorf 31.01.2012 12:30
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@daietto_usagi
Da die Band Versailles eine eigene Serienseite hat, ist das Mitglied Masahi dort als Charakter eingetragen worden und nicht im Sachthema Musik.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    zorro-sama 31.01.2012 14:28
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo. Also hier mal ein paar Charakter, die noch fehlen:

Bei Kingdom Hearts fehlt: Phil (aus Hercules).

Bei One Piece fehlen: Aka Inu/Admiral Roter Hund, Minotaurus, Sady, Saldeath, Foxy (der Silberfuchs) und Shiryuu (des Regens).

Wäre toll, wenn ihr diese Figuren noch eintragen könntet.



Von:    Ganondorf 31.01.2012 14:35
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@zorro-sama

Zu KH:
Phil existiert unter dem Namen Philoctetes, da dies sein vollständiger Name ist und Phil nur eine Abkürzung.

Zu OP:
Aka Inu/Admiral Roter Hund ist als Admiral Sakazuki / Akainu / Roter Hund eingetragen.
Sady ist als Kommandantin Sady eingetragen.
Saldeath ist als Wärter-Kommandant Saldeath eingetragen.
Foxy (der Silberfuchs) ist als Foxy, der Silberfuchs eingetragen.
Shiryuu (des Regens ) ist als Shiryuu des Regens eingetragen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 31.01.2012 14:50:27



Von:    zorro-sama 31.01.2012 15:05
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank.^^ Tut mir leid, dass ich Phil genannt habe, obwohl er schon da war.

Mir ist noch aufgefallen, dass bei den Mangaka Naoko Takeuchi (Sailor Moon) und Takeshi Konomi (Prince of Tennis) fehlen.



Von:    zorro-sama 31.01.2012 15:56
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
So noch mal ich. In der Kategorie Anime/Manga fehlt noch das Thema Jungle Book Shonen Mowgli (Dschungelbuch – Die Serie).



Von:   abgemeldet 31.01.2012 16:37
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
@ zorro-sama: Die Serienseite zu "Das Dschungelbuch" (die nicht nur diese Animeserie, sondern z.B. auch die Disney-Filmreihe und den Originalroman erfasst) befindet sich hier:

http://animexx.onlinewelten.com/themen/301_Das%20Dschungelbuch/
Zuletzt geändert: 31.01.2012 16:38:46



Von:    zorro-sama 31.01.2012 17:26
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, danke für den Hinweis^^

Und noch eine Frage. Ginge es, dass ihr bei "Sachthemen" unter "Sonstige Fernsehserien und Filme" Charakter aus den Serien Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg eintragt? Es sind zwar keine Anime, aber immerhin Zeichentrickserien (also in Japan bezeichnet man sie auch als Anime, aber bei uns eben nicht), die sogut wie jeder kennen sollte. Gut eigentlich sind es Höhrspiele, aber die Meisten werden eher die Serien kennen, nehme ich an. Fände es jedenfalls sehr toll, wenn das ginge^^
Ich kann dann auch gerne eine Liste erstellen mit den wichtigen Figuren, da ich mich dort gut auskenne.



Von:    Alaiya 31.01.2012 17:44
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage:
Könnten bei Fluch der Karibik vielleicht die Charaktere Jean Magliore, Edward Teague und Esmeralda de Sevilla angelegt werden? :3

Außerdem liegt da der Charakter "Zachary Eithers" an. Aber ein Charakter mit dem Namen kommt weder in den Filmen, noch in den Büchern oder einem der Spiele vor. Ist also demnach sehr wahrscheinlich ein OC.

Außerdem fällt mir auf, dass die Charaktere sehr ungleichmäßig benannt sind. Manche mit ihrem Titel, manche ohne. Da der Titel so gesehen nicht unbedingt mit zum Namen Charakter gehört, wäre es vielleicht nicht schlecht diesen wegzunehmen.
Also Captain Jack Sparrow -> Jack Sparrow
Lord Cutler Beckett -> Cutler Beckett
Mr. Gibbs -> Joshamee Gibbs
Und Mr. Cotton -> Cotton (es ist nicht bekannt ob Cotton ein Vor-, Nach- oder Spitzname ist. Außer Jack nennen ihn alle auch nur Cotton)



Von:    cocabulaire 31.01.2012 23:25
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Ich hätte ein paar Wünsche für Ao No Exorcist:

Tatsuma Suguro
Yaozou Shima
Juuzou Shima
Kinzou Shima
Takara
Igor Neuhaus
Arthur Auguste Angel
Kaoru Tsubaki

Danke :)



Von:    Yo-Yoshi-Ku 31.01.2012 23:28
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich würde in der Kategorie "B-Daman" die Charaktere "Mia" und "Sara" reklamieren, welche man beim Hochladen von nem FA angeben kann :D
Keine der beiden kam in Staffel 1 vor - auch auf B-dapedia (welches ebenfalls die hierzulande gänzlich unbekannte zweite Staffel abdeckt) lässt sich kein Eintrag über sie finden.
[Es sei denn bei Mia handelt es sich um einen Tippfehler und es is in wirklichkeit "Kia" gemeint - dessen englischer Name übrigens Kevin ist, weswegen er auf dem Wiki auch unter dem Namen aufgeführt ist:
http://b-dapedia.wikia.com/wiki/Kevin

Im Gegenzug fände ich es sehr schön wenn man Folgende hinzufügen könnte:

- Gray Michael Vincent
http://b-dapedia.wikia.com/wiki/Gray

- Liena Grace Vincent
http://b-dapedia.wikia.com/wiki/Liena_Grace_Vincent

- Bull Borgnine
http://b-dapedia.wikia.com/wiki/Bull_Borgnine

- Terry McScotty [jap. Tsubakura Tsubame]
http://b-dapedia.wikia.com/wiki/Terry_McScotty

- Enjyu
http://b-dapedia.wikia.com/wiki/Enjyu

Meine Schwester und ich hätten nämlich ein paar Cosplays und FanArts in Arbeit die wir wohl bald mal hochladen werden - da wäre es super wenn wir die Charas dann in der Auswahl hätten :)

Edit: Ich bin mir nicht ganz sicher wo genau das gepostet werden sollte, aber.. ich hätte einen Vorschlag für eine neue Serie in Kategorie Anime und Manga :D

-> Yu-gi-oh! ZeXal
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_ZEXAL

Dafür gäbe es noch die Charaktere Yuma Tsukumo, Astral, Shark (jap. Ryoga Kamishiro), Kaito.
Links würde ich noch einfügen aber mein Laptop stirbt gleich und ich bin nicht so ein Fan der Serie, aber mir fiel auf das sich bisher viele Leute gefragt haben wann denn so eine Kategorie kommen würde, da der Anime in Japan vor gut nem Jahr oder so bekannt wurde '___'"

Vielen Dank für die Mühe! <3
I support Children´s Card Games on Motorcycles!
:D
Zuletzt geändert: 31.01.2012 23:33:00



Von:   daietto_usagi 01.02.2012 15:33
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wurde der letzte Migliedsname der jap. Band Versailles zwar eingetragen, aber falsch geschrieben q.q
In der Charaauswahl steht "Masahi", er heißt aber Masashi.
Bitte noch ändern.
Zuletzt geändert: 01.02.2012 15:34:23



Von:    KeiraX 01.02.2012 17:23
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
daietto_usagi, Yo-Yoshi-Ku, cocabulaire, Alaiya:
Ich hoffe, ich hab nun nichts vergessen, aber das sollte nun alles geändert und neu angelegt sein.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Alaiya 01.02.2012 17:25
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
KeiraX:
> daietto_usagi, Yo-Yoshi-Ku, cocabulaire, Alaiya:
> Ich hoffe, ich hab nun nichts vergessen, aber das sollte nun alles geändert und neu angelegt sein.

Also zumindest bei mir werden die Charaktere noch wie zuvor angezeigt. KA ob es am Cache liegt.



Von:    KeiraX 01.02.2012 17:31
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Also zumindest bei mir werden die Charaktere noch wie zuvor angezeigt. KA ob es am Cache liegt.
Kann sein, dass es daran liegt. Das hatten wir öfter mal, dass es kurz gebraucht hat, bis die Charaktere angezeigt wurden. Einfach immer mal wieder schauen. Eingetragen sind sie zumindest :)
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Ganondorf 01.02.2012 19:01
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@zorro-sama
Das ist kein Problem.

Um deine Mangaka anliegen werde ich mich sofort kümmern.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    zorro-sama 01.02.2012 19:05
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Danke, sehr nett.
Das mit "Kein Problem" bezog sich auf die Frage zu Benjamin Blümchen? Bin mir gerade nicht ganz sicher.



Von:    Ganondorf 01.02.2012 19:18
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@zorro-sama
Das bezog sich auf die KH Sache mit Phil. Entschuldige bitte für die Verwirrung.

Die Mangaka Naoko Takeuchi ist nun angelegt.
Der Mangaka Takeshi Konomi wird jedoch nicht angelegt.
Wir legen nur Mangaka an, wenn diese mindestens 2 in Deutschland erschienende Werke veröffentlich haben.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 01.02.2012 19:29:27



Von:    zorro-sama 01.02.2012 19:19
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ah verstehe. Und wie ist es mit Benjamin und Co.?



Von:    Ganondorf 01.02.2012 19:23
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@zorro-sama
Ich bearbeite die Anfragen der Reihe nach und sobald ich fertig bin, werde ich dich dies wissen lassen.
Da dies ein wenig dauern wird, bitte ich dich um ein kleines bisschen Geduld. Ich werde mich gelegentlich melden, wenn ich etwas abgearbeitet habe. (Diesen Post hier werde ich von Zeit zu Zeit editieren, damit du den Stand der Dinge nachverfolgen kannst.)

Zu deiner Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Anfrage:

Die beiden Serien gehören in die Sparte "Comics und Cartoons (USA/Europa)" wo auch Fanarts zu beiden Serien eingeordnet sind.
Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg sind dort nun als Charakter auswählbar.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 01.02.2012 19:29:40



Von:    zorro-sama 01.02.2012 19:27
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, dann weiß ich Bescheid.



Von:    zorro-sama 04.02.2012 16:54
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe gesehen, dass die Charakter Benjamin und Bibi nun unter Comics und Cartoons zu finden sind. Das passt jedoch nicht perfekt. Ich hatte ja vorgeschlagen sie unter Sonstige Serien einzuordnen, was jedoch auch nicht zu 100% zutrifft. Aber ich bin natürlich froh, dass es sie nun überhaupt gibt.
Ich habe danach gesucht, es aber nicht gefunden. Gibt es bei Animexx auch den Beriech Höhrspiele? Wenn nein, kann man diesen anlegen? Wenn ja, da müssten Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg eigentlich rein.
Falls ihr aber wollt, dass es unter Comics und Cartoons bleibt, dann möchte ich dennoch ein paar zusätzliche Figuren vorschlagen.

Herr Tierlieb
Karla Kolumna
Otto
Wärter Karl
Bruno (Bürgermeister)
Barbara Blocksberg
Bernhard Blocksberg
Bori Blocksberg

Alles Figuren aus den beiden Hörspielen.



Von:    Jitsch 04.02.2012 20:06
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlt bei Pretty Cure der Charakter Candy

Außerdem könnte man ja noch ein paar weitere Charaktere anlegen:
Mephisto
Aphrodite
Otokichi Shirabe
Bassdrum
Falsetto
Baritone
Noise
Dune
Kaoruku Hanasaki / Cure Flower


Ich wäre außerdem ganz stark dafür, das Unterthema Smile Pretty Cure! zu erstellen, wenn das möglich ist.
„Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an,
wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist.“

Martina Navratilova



Von:    Ganondorf 04.02.2012 22:21
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@zorro-sama
Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg wären in der Sparte "Sonstige Fernsehserien und Filme" schlecht aufgehoben, da Fans eher in der Kategorie "Comics und Cartoons (USA/Europa)" nach den Serien suchen würden.
Zumal viele wissen, dass beide auch als Zeichentrickserie existieren und daher eher letztere Kategorie als Anlaufstelle dient.

Hörspiele gibt es nur im Fanfictionbereich und dort auch nur für die eigenen Geschichten.

Ein Hörspielbereich auf animexx der auf die von dir genannten Serien anspielt, ist eher unwahrscheinlich, da weder die Masse an Fans vorhanden ist, noch an Fanworks wie Fanarts, Cosplays und ähnliches.

Da aber auch ich mich irren kann (was die Masse an Fanworks angeht) darfst du gerne eine Linkliste erstellen und alles zusammentragen, was mit Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg zu tun hat.
Eine genaue Beschreibung wie das ganze abläuft und was eine Linkliste ist, findest du unter nachfolgendem Link:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Serienseiten-Linkliste


@Jitsch
Die Pretty Cure Charaktere sind nun angelegt.

Zu deiner Unterthemenanfrage:
Smile Pretty Cure! ist in der Fanlistenauswahl als "Smile Pretty Cure (TV-Serie)" verfügbar.
Wenn du aber auf die Serien-Unterthemen ansprichst die bei der Themenseite von Pretty Cure blau hervorgehoben sind, so ist "Smile Pretty Cure" nun auch anklickbar und zu finden hier:
http://animexx.onlinewelten.com/aidb/serie.phtml?id=5285
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 04.02.2012 22:49:26



Von:    zorro-sama 05.02.2012 13:59
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Das werde ich bei Gelegenheit wohl auch mal tun. Aber ich denke, dass es auf Animexx nicht genügend Leute gibt, die sich stark für Benjamin und Bibi interessieren. Da muss man eher auf anderen Seiten suchen, aber diese haben ja nichts mit Animexx zu tun.

Ich habe aus Versehen einen Namen falsch getippt. Bibis kleiner Bruder heißt also nicht Bori Blocksberg, sondern Boris Blocksberg.

Desweiteren möchte ich noch einen Comic unter Comic und Cartoons vorschlagen. Fix und Foxi, welcher der erfolgreichste Comic Deutschlands ist.
Hier wären die Charakter Fix, Foxi, Professor Knox, Onkel Fax, Lupo, Oma Eusebia und Lupinchen.

Danke schon mal im Voraus.



Von:   Innocentia 05.02.2012 14:11
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg wären in der Sparte "Sonstige Fernsehserien und Filme" schlecht aufgehoben, da Fans eher in der Kategorie "Comics und Cartoons (USA/Europa)" nach den Serien suchen würden.

Wenn ich mich da einmischen und es korregieren dürfte:
Sonstige Fernsehserien und Filme sind für Realserien,
Comics und Cartoons sind für all anderen Zeichentrickfilme, die noch keine eigene Kategorie haben.

Ansonsten ist es korrekt =)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Ganondorf 06.02.2012 06:49
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Innocentia
Klar darfst du das.
Ich wusste es nicht besser in Worte zu fassen. Danke an dieser Stelle.


@zorro-sama
Ist alles eingetragen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 06.02.2012 06:55:57


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...92]
/ 92



Zurück