Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/13106783118161/
http://desu.de/Uo2vKpQ




Von:    Jitsch 14.07.2011 23:18
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
So, beim weiteren Sortieren meiner Fanarts bin ich noch auf ein paar Charaktere gestoßen, die zu erstellen evtl. sinnvoll wäre. Ich mach's mal in nem Extrapost, damit es nicht übersehen wird XP

Tokyo Mew Mew:

Masaya Aoyama / Blue Knight / Deep Blue
Ryou Shirogane / Aluto (Anm.: Aluto und Alto gehen auf dieselbe japanische Umschrift zurück. Im deutschen Manga wurde es Aluto geschrieben, weshalb ich diese Schreibweise vorschlagen würde. Leider finde ich dafür gerade keine Quelle.)
Masha (der ist tatsächlich auf mehr Fanarts drauf als Aoyama, glaube ich)

Außerdem gibt es bei den Charakteren zu Tokyo Mew Mew einen Eintrag, der "Evil" lautet. Ich glaube nicht, dass das ein Charakter aus der Serie ist. Mir sagt er nichts (ich kenne allerdings nur den Manga) und im oben verlinkten Wiki gibt es auch keinen Eintrag dazu.


Eureka Seven:

Renton Thurston
Eureka
Ray Beams
Charles Beams


Puella Magi Madoka Magica:

Madoka Kaname
Homura Akemi
Mami Tomoe
Sayaka Miki
Kyouko Sakura
Kyubey / Incubator
Charlotte (Witch)


Außerdem habe ich ein paar Änderungen / Ergänzungen zu Pretty Cure

Ich schlage ein paar Änderungen von Namensschreibweisen vor, da sich gewisse Schreibungen mittlerweile im Fandom verbreitet haben:
Cline -> Klein
Cobroger -> Cobraja

Streitbar:
Dark Cure -> Dark Pretty Cure Die Wiki-Seite ist zwar "Dark Cure" übertitelt, aber dort sieht man auch, dass der japanische Originalname Dark Pretty Cure ist.

Bei drei Charakteren steht derzeit der Nachname vorne. Da bei allen anderen Charakteren jeweils der Vorname zuerst genannt ist, findet man sie bei der Zuordnung deshalb nicht so leicht. Daher:
Minamino Kanade / Cure Rhythm -> Kanade Minamino / Cure Rhythm
Myoudouin Itsuki / Cure Sunshine -> Itsuki Myoudouin / Cure Sunshine
Tsukikage Yuri / Cure Moonlight -> Yuri Tsukikage / Cure Moonlight

Zwei Charaktere würde ich neu anlegen:
Cure Muse
Siren / Ellen Kurokawa / Cure Beat
死んだものへの未練など無意味。
死なせないために戦うのみです。

Olivier・Armstrong

Zurück zum Thread