Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/12773227279732/
http://desu.de/rIR4g3l




Von:    Yoite 23.06.2010 22:05
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

"Rockman.EXE" ist nicht als Unterthema von "Megaman eingetragen, sondern als Aliasname. Wie genau kommst du auf "Rockman.EXE"? Der Titel "Megaman" ist als Hauptname angegeben. (Und wenn ich auf die Serienseite von "Megaman" gehe, steht auch dieser Titel bei mir)

"Megaman Classic" und "Megaman X" sind bereits schon als Unterserien (Videospiele) eingetragen.

Ich habe die beiden Charaktere "Axl" und "Zero" angelegt.
Ausserdem habe ich mich gegen eine Anlage des Charakters "Mega Man X" entschieden, da dieser nur eine 'weiterentwickelte' Form vom originalen Megaman ist.

Gruß,
Yoite

> Hallo, ich bin in letzter Zeit öfter in der "Megaman" Sektion tätig und möchte da gerne folgende Änderungen beantragen:
>
> Zum einen zusätzliche Unterthemen (oder das rausnehmen des derzeitigen Unterthemas). Wenn ich im Moment auf Megaman klicke, kriege ich automatisch das Unterthema "Rockman.EXE" verpasst, was bei mir allerdings absolut nicht stimmt.
> Rockman.EXE ist ein eigenes Unteruniversum von Megaman.
>
> Zusätzliche Unterthemen-Vorschlag:
> "Classic" (oder ohne Unterthema)
> "X"
>
> X ist die 'Zukunfts'-Serie von Megman, Classic die 'normale' Serie und EXE wieder was anderes ^^°
>
> Charaktervorschläge:
>
> Megaman X:
> - Axl (http://megaman.wikia.com/wiki/Axl)
> - Zero (http://megaman.wikia.com/wiki/Zero)
> - X (oder Megaman X) (http://megaman.wikia.com/wiki/Mega_Man_X_%28character%29)
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)

Zurück zum Thread