Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/12764615568744/
http://desu.de/sfb23Cu




Von:   abgemeldet 13.06.2010 22:42
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Darf man hier auch Unterthemen vorschlagen, die aber nicht direkt Charaktere sind?
> Wenn ja, würde ich nämlich für das Thema "Jahreszeiten" die entsprechenden Unterkategorien vorschlagen. :D Man hat ja selten alle vier Jahreszeiten auf einem Bild. ;)

Da das Thema "Charaktere vorschlagen/reklamieren" ist, würde ich mal sagen: Nein, hier darf/soll man keine Unterthemen vorschlagen.
Jahreszeiten sind Jahreszeiten, keine einer Serie zuzuordnenden Charaktere.

Über Jahreszeiten als Unterthemen führen wir übrigens seit kurzer Zeit eine Diskussion, ich nehme mal an, dass die demnächst als Unterthemen erscheinen werden.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need


Zurück zum Thread