Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...88]
/ 88


Von:    DukeTeNebris 04.06.2010 02:06
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> WTF? Vorhin ging der Link noch direkt zu den Bildern. o_O


das liegt am Server- Timeout. ; )
Die Links sind nur für eine begrenzte Zeit gültig.
So verhindern wir hotlinking von Bildern / Inhalten
auf Kosten der Community.
Um der Heuschreckenplage Herr zu werden, muß man manchmal Felder und Wiesen abfackeln.





Von:    halfJack 04.06.2010 09:20
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
@ Duke

Ach so. Interessant und gut zu wissen. Gilt das denn auch für die Weblogbilder? Vermutlich wäre es also sinnvoller, die Bilder bei späteren Fragen im Weblog hochzuladen und zu verlinken, nehme ich an.
Früher wurden Bücher von Literaten geschrieben und vom Publikum gelesen. Heute werden sie vom Publikum geschrieben und von niemandem gelesen.
(Oscar Wilde)



Von:    Nekoryu 04.06.2010 23:06
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> @ Duke
>
> Ach so. Interessant und gut zu wissen. Gilt das denn auch für die Weblogbilder? Vermutlich wäre es also sinnvoller, die Bilder bei späteren Fragen im Weblog hochzuladen und zu verlinken, nehme ich an.

Wenn du im Weblog unter "Bilder Hochladen" bist, hast du rechts so ein Ausrufezeichen. Wenn dein Curser das ding berührt, sollte sich ein feinster mit dem Link öffnen, der von dauerhafterer Natur ist. Ich weiß jetzt aber nicht, ob du das bereits gemacht hast und dieses ding ebenfalls ne gewisse halbwertszeit hat ôo
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH!



Von:    DukeTeNebris 06.06.2010 23:30
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> @ Duke
>
> Ach so. Interessant und gut zu wissen. Gilt das denn auch für die Weblogbilder? Vermutlich wäre es also sinnvoller, die Bilder bei späteren Fragen im Weblog hochzuladen und zu verlinken, nehme ich an.


ja, halfJack, das gilt auch für Weblogbilder.

Aber Du kannst ja die Seite verlinken,
wie Du es jetzt auch getan hast.
Wir können die Bilder normalerweise dann leicht finden.
Um der Heuschreckenplage Herr zu werden, muß man manchmal Felder und Wiesen abfackeln.


Zuletzt geändert: 06.06.2010 23:31:18



Von:    NancyThompson 07.06.2010 21:22
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
So hier dann mal der Beweis und hoffentlich schaltet ihr es dann auch jetzt entlich frei, obwohl es sowieso schon freigegeben sein sollte...!^^

http://s816.photobucket.com/albums/zz81/Kane4420/?action=view&current=jeff_beweis.jpg

LG
Nina



Von:    DukeTeNebris 08.06.2010 13:42
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> So hier dann mal der Beweis und hoffentlich schaltet ihr es dann auch jetzt entlich frei, obwohl es sowieso schon freigegeben sein sollte...!^^
>
> http://s816.photobucket.com/albums/zz81/Kane4420/?action=view&current=jeff_beweis.jpg
>
> LG
> Nina


NancyThompson,

das Problem ist hier das Urheberrecht.

wenn Du fremde Bilder präzise abzeichnest, dann gilt das
als Kopie, und die sind nur mit Erlaubnis des Fotografen
bzw. Rechteinhabers gestattet.

siehe hier
http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/index.html
und in den fachkompetenten Kommentaren.

Bei Animexx herrscht die begründete Politik, dass ein exaktes Abzeichnen
(wenn quasi eine genaue Kopie entsteht) generell nicht erwünscht ist.
Das gilt sowohl für fremde als auch eigene Arbeiten.
Der Hund liegt darin vergraben, dass sich nicht nachweisen lässt,
ob wirklich nur abgezeichnet oder gepaust wurde (also quasi "betrogen" wurde).
Daher nimmt sich Animexx das Recht heraus derlei Bilder abzulehnen
und eigenen Schöpfungen den Vortritt zu lassen.
Um der Heuschreckenplage Herr zu werden, muß man manchmal Felder und Wiesen abfackeln.





Von:    NancyThompson 08.06.2010 21:20
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Schön und alle anderen abgezeichneten Bilder sind keine Kopien und dürfen eingestellt werden oder wie?!
Und wie kann ein gepaustes Bild größer als das Original sein?! Also ich habe keine Prjektor oder so wo ich das Bild vorher vergrößern kann...!
Mir wurde schon versichert das das Bild ongestellt wird, das Pic von diesem Kopf gibt es auch im Net zu finden, also habe ich das getan was hier alle anderen tun die abzeichnen!



Von:    _Zombiekeks_ 08.06.2010 22:49
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann wirklich nicht verstehen, was ihr gegen das Bild von Kane4420 habt, sie hat euch jeden erdenklichen Beweis dafür erbracht, dass ihr Bild nicht abgezeichnet ist! Auf dem Foto sieht man es ganz deutlich, dass Bild ist viel größer als das eigentliche Foto. Was wollt ihr noch?
Alle anderen User dürfen doch auch ihre Bilder abzeichnen und selbst wenn es euch zu genau ist, dass Bild ist einfach toll geworden, ganz einfach!
Das Bild ist mittlerweile immer noch nicht freigeschaltet worden, wieso kommt es zu solchen Diskussionen, die nicht sein sollen? Ich kann das nicht nachvollziehen und den Fotografen oder Herausgeber fragen, tja, dass sollte ja dann auch jeder andere machen, aber es tut keiner, aber das geht ja dann sicher in Ordnung oder was?
Es nervt einen selbst, als Künstler, wenn man sich mit solchen nervtötenden Fragen und Diskussionen rumplagen muss, vor allem wenn diese nicht sein müssten! Ich kenne dir Userin sehr gut, sie ist meine beste Freundin und ich kenne sie schon mehrere Jahre, also weiß ich, wie gut sie zeichnen kann! Ich kann das mehr als bestätigen, auch wenn ihr euch davon sicher nicht beeindrucken lasst!
Ihr wisst gar nicht, wie zeitraubend und nervtötend das ist, also löscht ihr wunderbares Bild nicht, sondern vertraut ihr einfach! Es wäre nett, wenn ihr sie nicht weiterhin mit euren sinnlosen Diskussionen belästigt.

LG BlutVampir
Zuletzt geändert: 08.06.2010 23:08:49



Von:    SLeePyHeaD 09.06.2010 06:11
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann das mehr als bestätigen, auch wenn ihr euch davon sicher nicht beeindrucken lasst!

Sehr richtig. Du glaubst gar nicht, wie "zeitraubend und nervtötend" so einiges ist, womit wir uns "rumplagen" müssen. Ganz davon abgesehen, dass es in keinster Weise hilfreich ist, dass du deine Freundin hier so verteidigst, das hat nämlich rein gar keinen Einfluss auf den Ausgang der Diskussion. Und du glaubst auch gar nicht, wie viele User schon für ihre pausenden Freunde gebürgt haben und am Ende hat es sich dann tatsächlich als Betrugsversuch herausgestellt. Und du glaubst auch nicht, wie viele von den berühmten Zeichner mit Betrügereien Ehre verschaffen. Also, es wäre wirklich schön, wenn wir den Zeichnern einfach so vertrauen könnten, aber unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass das einfach nicht möglich ist.
Und jetzt wartet einfach die Entscheidung ab, denn noch ist keine getroffen.


> Es wäre nett, wenn ihr sie nicht weiterhin mit euren sinnlosen Diskussionen belästigt.

Es wäre nett, wenn User wie du uns nicht "Belästigung" vorwerfen würdet, nur weil wir unsere Arbeit machen. Das ist ein notwendiger Prozess, den etliche User durchmachen müssen, auch solche, deren Bilder dann letzten Endes geschaltet werden.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:   abgemeldet 09.06.2010 21:39
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo. Ich wollte euch mal Fragen ob Ich Meine aller ersten Kakao Karten so hochladen kann oder ob irgendwas unstimmig ist!?!
&& muss ich noch irgendwas beachten oder sowas ?!?
˙·٠•● Ichigo in Wonderland ●•٠·˙
Ichigo VerkauftIchigo's DienstleistungenIchigo Sucht
Zuletzt geändert: 09.06.2010 21:41:20



Von:    SLeePyHeaD 09.06.2010 22:17
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo. Ich wollte euch mal Fragen ob Ich Meine aller ersten Kakao Karten so hochladen kann oder ob irgendwas unstimmig ist!?!
> && muss ich noch irgendwas beachten oder sowas ?!?

Ich finde ja das Wasserzeichen ganz schön raumfordernd.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:   abgemeldet 10.06.2010 06:50
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> > Hallo. Ich wollte euch mal Fragen ob Ich Meine aller ersten Kakao Karten so hochladen kann oder ob irgendwas unstimmig ist!?!
> > && muss ich noch irgendwas beachten oder sowas ?!?
>
> Ich finde ja das Wasserzeichen ganz schön raumfordernd.

Ist auf den Kakaos (wenn sie ausdredruckt werden) nicht drauf ~
aber ich mag meine Kakaos halt nicht einfach so onstellen
wenn sie so simpel sind ~
˙·٠•● Ichigo in Wonderland ●•٠·˙
Ichigo VerkauftIchigo's DienstleistungenIchigo Sucht



Von:    Varis 10.06.2010 10:48
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet


Das kann man ganz einfach lösen, indem man das Wasserzeichen anders positioniert und ein wenig kleiner macht. Kann mich da nämlich nur SLeePyHeaD anschließen.




Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    RizaElizabethHawkeye 10.06.2010 12:05
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Meine Bastelei steht auf zurück gestellt.
Heißt das, dass sie nicht freigeschaltet wird?

LG isi



Von:    Varis 10.06.2010 12:28
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
RizaElizabethHawkeye

Huhu! ^^

Du bist hier leider im falschen Thread gelandet. Wenn du wegen einer Bastelei nachfragen möchtest, kannst du das da machen -> Klick hier!


Da beantworte ich dir auch gerne deine Frage. ;)




Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    DukeTeNebris 10.06.2010 14:48
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> > > Hallo. Ich wollte euch mal Fragen ob Ich Meine aller ersten Kakao Karten so hochladen kann oder ob irgendwas unstimmig ist!?!
> > > && muss ich noch irgendwas beachten oder sowas ?!?
> >
> > Ich finde ja das Wasserzeichen ganz schön raumfordernd.
>
> Ist auf den Kakaos (wenn sie ausdredruckt werden) nicht drauf ~
> aber ich mag meine Kakaos halt nicht einfach so onstellen
> wenn sie so simpel sind ~


PS: Ein "Wasserzeichen" sollte auch nicht gerade bunt sein,
und auch nicht so beschaffen, daß 2 Gesichter übereinander liegen.
Das konfligiert ja von Natur aus schon mit dem Bild,
abgemeldet,
solche Logos solltest Du klein in Ecken plazieren oder durch
eine sehr transparente Version in Graustufen ersetzen,
die aber ebenfalls nicht mitten im Bild sitzt, so daß es
keinen Spaß mehr macht, das Bild anzuschauen.
Um der Heuschreckenplage Herr zu werden, muß man manchmal Felder und Wiesen abfackeln.


Zuletzt geändert: 10.06.2010 14:51:15



Von:   abgemeldet 10.06.2010 16:20
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> > > > Hallo. Ich wollte euch mal Fragen ob Ich Meine aller ersten Kakao Karten so hochladen kann oder ob irgendwas unstimmig ist!?!
> > > > && muss ich noch irgendwas beachten oder sowas ?!?
> > >
> > > Ich finde ja das Wasserzeichen ganz schön raumfordernd.
> >
> > Ist auf den Kakaos (wenn sie ausdredruckt werden) nicht drauf ~
> > aber ich mag meine Kakaos halt nicht einfach so onstellen
> > wenn sie so simpel sind ~
>
>
> PS: Ein "Wasserzeichen" sollte auch nicht gerade bunt sein,
> und auch nicht so beschaffen, daß 2 Gesichter übereinander liegen.
> Das konfligiert ja von Natur aus schon mit dem Bild,
> abgemeldet,
> solche Logos solltest Du klein in Ecken plazieren oder durch
> eine sehr transparente Version in Graustufen ersetzen,
> die aber ebenfalls nicht mitten im Bild sitzt, so daß es
> keinen Spaß mehr macht, das Bild anzuschauen.


Ich hab es geändert und hochgeladen. Wenn es dann immernoch
stört dann werd ichs nochmal kleiner machen.

˙·٠•● Ichigo in Wonderland ●•٠·˙
Ichigo VerkauftIchigo's DienstleistungenIchigo Sucht



Von:    Luzi adult 11.06.2010 14:38
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 11.06.2010 15:31:36



Von:   Innocentia 11.06.2010 14:57
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Luzi
Bin zwar kein Freischalter, aber ich geh davon aus, dass es unter Gore fällt und sowas ist hier nicht erlaubt.

Und setze bitte deinen Post auf adult, dein Bild ist nicht für minderjährige geeignet ;)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Luzi 11.06.2010 15:32
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:

Ja, ich weiß das es unter Gore fällt, ich möchte jetzt nicht irgendwie aggressiv wirken, aber nur ist es verwunderlich das es aber ein Bild bei Animexx gibt, wo es sehr deutlich ist, dass die Frau gerade vergewaltigt worden war. ^^

LG, Luzi
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo





Von:   Innocentia 11.06.2010 15:43
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Innocentia:
>
> Ja, ich weiß das es unter Gore fällt, ich möchte jetzt nicht irgendwie aggressiv wirken, aber nur ist es verwunderlich das es aber ein Bild bei Animexx gibt, wo es sehr deutlich ist, dass die Frau gerade vergewaltigt worden war. ^^
>
> LG, Luzi

Für mich hinterlässt du keinen agressiven Eindruck ^^
Aber ich denke, dein Anliegen ist auch besser in diesem Thread hier aufgehoben, weil es um ein abglehntes Bild geht, so, wie ich es verstanden habe. Da kann man dir eher eine Antwort geben als hier.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    SLeePyHeaD 11.06.2010 15:51
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Innocentia:
>
> Ja, ich weiß das es unter Gore fällt, ich möchte jetzt nicht irgendwie aggressiv wirken, aber nur ist es verwunderlich das es aber ein Bild bei Animexx gibt, wo es sehr deutlich ist, dass die Frau gerade vergewaltigt worden war. ^^
>
> LG, Luzi

Vergewaltigung fällt aber nicht unter das hier verbotene Gore. Das wäre ja wie folgender Vergleich: Warum wird mein gekritzelter Naruto gelöscht und die super gezeichnete Sailor Moon nicht? Das eine ist gänzlich verboten, das andere nicht.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Luzi 11.06.2010 16:11
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
@SLeePyHeaD

Ehm nein, es ist kein vergleichbarer Vergleich. Sowas ist wohl ein Himmelweiter unterschied zwischen einem Vergewaltigungsbild. Apropos Verbote: Vergewaltigungsbilder fallen unter Jugendschutzgesetz auch unter Verbot. Also den Vergleich den du aufgestellt hast, ist unmöglich.
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo


Zuletzt geändert: 11.06.2010 16:25:26



Von:    Luzi 11.06.2010 16:33
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Innocentia

Danke dir.

LG; Luzi
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo


Zuletzt geändert: 11.06.2010 17:13:02



Von:    DukeTeNebris 12.06.2010 11:20
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> @SLeePyHeaD
>
> Ehm nein, es ist kein vergleichbarer Vergleich. Sowas ist wohl ein Himmelweiter unterschied zwischen einem Vergewaltigungsbild. Apropos Verbote: Vergewaltigungsbilder fallen unter Jugendschutzgesetz auch unter Verbot. Also den Vergleich den du aufgestellt hast, ist unmöglich.

Luzi,
der Vergleich ist schon angebracht, denn Du vergleichst
ja Äpfel mit Birnen. Vor allem kann man hier nicht
sachlich diskutieren, weil niemand das Bild kennt,
mit dem verglichen werden soll. Das erscheint mir
absurd als Diskussionsgrundlage.


Wie wir ein Bild einordnen, liegt in unserer Verantwortung.
Bei heiklen Bildern entscheiden wir von Fall zu Fall,
ob sie den Regeln entsprechen und prüfen auch mit rechtlicher
und fachlicher Sachkenntnis.
Diese Bilder bearbeiten meist mindestens zwei Freischalter, oft mehr.
Falls wir etwas freigeschaltet haben, was Dir aus irgendwelchen
Gründen nicht angemessen erscheint, dann reklamiere es bitte,
und benutze die Beschwerde-Button unter dem Bild.
Bitte gib Deine Gründe nachvollziehbar an.
Es dauert eine gewisse Zeit, bis wir darauf reagieren
können (Reklamations-Warteliste). Sollte das Bild danach
nicht gelöscht werden, kann es sein, daß wir
Deinen Argumenten nicht folgen wollen.
Nachreklamationen aus demselben Grund sind nicht sinnvoll.
Um der Heuschreckenplage Herr zu werden, muß man manchmal Felder und Wiesen abfackeln.





Von:    Luzi 12.06.2010 19:18
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris

Genial, ihr seid so genial. Ihr meint nicht allen ernstes Gore im Vergleich zu Vergewaltigung, kann man mit nem gekritzelten Naruto und ner wunderschönene Sailor Moon vergleichen. Oh Satan, was habt ihr bloß für Vorstellungen? Ihr redet von Verbote bei Gore Bildern, aber Vergewaltigungsbilder sind erlaubt.
Und DukeTeNebris, hättest du meine Posts richtig gelesen, dann hättest du gelesen, eine FREUNDIN speichert die Bilder und schickt sie mir, wenn sie meint diese könnten mich interessieren, weil das Bild ab 18 ist und ich bin nicht so ein blinder falsch, als ob ichs nicht erkennen könnte. ;D
Ich finde es nur absurd, dass man meint: "Warum wird mein gekritzelter Naurto gelöscht und die tolle Sailor Moon nicht?" mit dem vergleichen zu meint: "Lustig, Gore Bilder sind Verboten, aber Vergewaltigungsbilder erlaubt, obwohl diese auch vom Jugendschutz her verboten sind."

Denkt ihr mal lieber nach ob das NICHT ein bisschen GESCHMACKLOS war, denn dies war es ziemlich. Wenn so viele Freischalter mit entscheiden, dass man nicht merkt wo eine Frau da sitzt und man GENAU erkennt, dass die grad eine Vergewaltigung hinter sich hatte.

P.S.: Bevor man sich fragt, woher ich mir sicher bin, dass Bildern icht erlaubt sind von Vergewaltigungsszenen und auch die Bilder wo es deutlich ist, dass grad eine Vergewaltigung statt fand, von ner Freundin ist die Mutter Richterin und es gibt ja das Internet wie so ein kleines Gesetzebüchlein.
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo


Zuletzt geändert: 12.06.2010 19:29:52



Von:    SLeePyHeaD 12.06.2010 21:08
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Denkt ihr mal lieber nach ob das NICHT ein bisschen GESCHMACKLOS war, denn dies war es ziemlich. Wenn so viele Freischalter mit entscheiden, dass man nicht merkt wo eine Frau da sitzt und man GENAU erkennt, dass die grad eine Vergewaltigung hinter sich hatte.

Na, das ist ja noch mal wieder was ganz anderes - wenn nicht mal der Akt der Vergewaltigung sichtbar ist...

---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Luzi 13.06.2010 00:38
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
SLeePyHeaD

Ihr dreht es euch gerade zurecht. Eine Frage, kann sein das sie bei euch beleidigend rüberkommt. Wie blind kann man sein, dies nicht zu erkennen? Man erkennt es wohl, wenn eine Frau gerade vergewaltigt wurde. Oh Satan, sowas hab ich noch nie gesehen... Es gibt keinen Unterschied ob man den Akt der Vergewaltigung sieht oder es danach! Für euch mag es sein, aber leider ist es nicht so. Vergewaltigung bleibt Vergewaltigung. Dabei oder danach. Es ist genau so erniedrigend danach oder dabei. Genau so, ihr habt wirklich keine Ahnung...
Aber ich denke ich lass es mal, ihr wisst es ja angeblich eh besser, ist leider so. Ihr verhaltet euch in solchen Situationen immer so! Wie gesagt, ein Vergewaltigungsbild bleibt Vergewaltigungsbild. Egal ob man die Frau danach zerstört, kaputt und elend sieht oder man dabei sieht, wie es gerade passiert. So blind kann kein Mensch sein. Bei euch bringt es nichts groß zu reden. (Nein, jetzt gehts mir kaum mehr um mein Bild, eher um die Geschmacklosigkeit von gut bestimmten Personen)
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo


Zuletzt geändert: 13.06.2010 00:49:03



Von:   abgemeldet 13.06.2010 13:09
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe ja mein Fanart Kakao Karte Nummer 1 (359 Absol) | Kakao Karte Nummer 2 (Cute Dragon) schon hochgeladen.
Wenn ich dieses Lösche und erneut aber einzelnt hochladen,
wird es dann auch nummerisch hochgeladen?
(also Kakao #1 / Kakao #2 / ...)
˙·٠•● Ichigo in Wonderland ●•٠·˙
MEIN WEBLOG SHOP (V/S/T && Kakao Karten)



Von:   Innocentia 13.06.2010 13:37
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal eine Frage.
> Ich habe ja mein Fanart Kakao Karte Nummer 1 (359 Absol) | Kakao Karte Nummer 2 (Cute Dragon) schon hochgeladen.
> Wenn ich dieses Lösche und erneut aber einzelnt hochladen,
> wird es dann auch nummerisch hochgeladen?
> (also Kakao #1 / Kakao #2 / ...)

Wenn du möchtest, dass etwas in einer bestimmten Reihenfolge hochgeladen wird, musst du erst deine 1. KAKAO hochladen, warten, bis sie freigeschalten ist, dann deine 2. Dann hast du eine 100% Garantie, dass die Reihenfolge stimmt.
Ansonsten kann es dann passieren, dass deine 2. Karte zuerst freigeschaltet wird ;)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!
Zuletzt geändert: 13.06.2010 13:37:55


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...88]
/ 88



Zurück