Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...113]
/ 113


Von:   abgemeldet 29.06.2012 11:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
AsteriaGaia:
> Hallo,
>
> Ich wollte mal fragen warum mein BasteleiBild von Zack Fairs Schwert erst zurückgestellt und dann gesagt wurde das es nicht von mir sei?
> Mein Bild von Ventus Bastelei Schlüsselschwert wurde auch freigeschaltet, ich verstehe das nicht ganz.
>
> Kann ja schlecht daran liegen das ich es bei DA auch on hab :/
>
> Das hier: http://asteriagaia.deviantart.com/#/d53h1tm


Du hast im Kommentar "After Ventus keyblade I have a friend who made ​​the sword of Zack Fair. " geschrieben, was ja an sich bedeutet "Nach Ventus Keyblade hat ein Freund das Schwert von Zack Fair gemacht".. ich weiß nicht ob es einfach daran liegt, dass du dich falsch ausgedrückt hast, aber wenn das Schwert von einem Freund erstellt wurde, dann ist es zurecht gelöscht worden.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    AsteriaGaia 29.06.2012 20:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Mist >.<
Das kommt davon wenn man grottiges Englisch schreibt und dann nur rüberkopiert.
Q_Q
Ne okey dann is das ein Fehler meinerseits.



Von:    Graphi 02.07.2012 15:50
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich find es echt zum kotzen das meine Bastelein Das Katzkissen und das Tildapüppchen http://alis40raeuber.blogspot.de/2012/07/1tilda-puppchen.html
nicht frei geschalten wurden weil sie angäblich in Großansicht verpixelt wären ...wenn ich die Bilder auf mein pc groß mache ist da nix verpixelt! Ich fühl mich echt verarscht.Ist euch da irgentwie ein fehler unterlaufen?
Zuletzt geändert: 02.07.2012 15:52:53



Von:    -Minu 03.07.2012 15:25
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo, ich würde gerne wissen, warum genau meine Bastelei nicht freigeschaltet werden kann.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/559504/589711/

In der ENS von Animexx stand, dass die Krone keinen Bezug zu einem Anime oder Manga hat. Dazu sei gesagt, dass die Krone einem mir frei erfunden Chara zugeordnet ist und ich das auch angegeben habe.



Von:    Laurwen 03.07.2012 16:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Graphi,

Es ist kein Fehler unterlaufen. In der Großansicht war das Foto nicht ganz in Ordnung. Es wirkte zu "kriselig", sodass man da kein Auge mehr zu drücken konnte. Da aber in der kleineren Version dies nicht auffiel, wurdest du gebeten das Bild in der Größe zu verkleinern, damit es nicht mehr auffällt, sollte jemand deine Bastelei in der Großansicht genauer betrachten wollen. Die Größe des Bildes wie es auf der verlinkten Seite zu sehen ist, ist zum beispiel ideal.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    Alice_88 05.07.2012 12:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
>Hallo!

Deine Bastelei enthält zuviel unbearbeitetes gekauftes Material und wurde daher gelöscht.

Das bedeutet, dass wir den Aufwand mit dem du das gekaufte Grundmaterial bearbeitet hast zwar erkennen können, er aber nicht ausreicht um die Bastelei freizuschalten.

Bitte verstehe, dass es bei der Arbeit mit gekauften Grundmaterialien einen erkennbaren Anteil (min 50%) der Bearbeitung geben muss. Das heißt, das gekaufte Material sollte nicht auf den ersten Blick erkennbar sein, sondern deine Bearbeitung sollte es deutlich verändert haben.

Sollte deiner Meinung nach der Anteil der Veränderung groß genug gewesen sein, melde dich bitte im Forum.

Bei Fragen kannst du dich gerne an den Hilfe-Thread wenden. Bitte vergiss bei deiner Anfrage nicht, einen Link zu deinem Bild (zum Beispiel über den Weblog/deine Steckbriefbilder) zu posten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

------
Titel der Bastelei: Selphies Nunchaku
Beschreibung:
Hier meine fertigen Nunchakus von Selphie.
Hergestellt sind sie aus einem Holzstab den ich in zwei Teile zersägt habe.
Danach rot anmalen und die schwarzen Streifen drauf.
Dann mit einer Brücke die Kette befestigen.
Die Kette ist aus Kunststoff und mit Silber angemalt, es gab keine silberne Kunststoffkette ^^
Fertig :)



Ich habe eine Frage dazu:
Ich kann verstehen das die Nunchakus von Selphie nicht sehr aufwendig sind, aber was kann ich den bitte dafür das die so simple sind?
Trotzallem hab ich mir dafür Mühe gegeben und Zeit investiert.
Ich habe die Holzstäbe gesägt und alles rund geschliffen, das anmalen braucht auch seine Zeit.
Klar ist es nicht so aufwendig und die Veränderung des gekauften Materials ist nicht ersichtlich, aber was soll ich den machen? Mir ein Holzbrett kaufen und es rund schleifen oO
Ich würde ja hier noch einen Link anfügen leider wurde es ja bereits gelöscht und ich hab nichts mehr.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Waffe trotzdem hochladen kann?
Schließlich will ich diese dann meinem Cosplay zuordnen.



Von:    WalkingGhostPhase 05.07.2012 13:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ Alice_88
Huhu, bin zwar kein Freischalter, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.:) Soweit ich weiß kann man seine Bastelei jetzt zugehörig zum Cosplay als Einzelwerk darstellen, wenn man das Cosplay anlegt. Habs selbst aber noch nicht gemacht.
Das ist wohl für alle Basteleien gedacht, die es eben leider nicht durch die Freischaltung geschafft haben.
"Mein Herz schlägt für Metall,die Geschwister Chrom und Stahl, denn die Familie der Metalle ist die härteste von allen" (Rammstein)

A Prime Wish
Zuletzt geändert: 05.07.2012 13:22:43



Von:    Alice_88 05.07.2012 15:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ WalkingGhostPhase

Danke für die Info das werde ich dann auch mal ausprobieren :)
Zuletzt geändert: 05.07.2012 15:09:56



Von:   abgemeldet 05.07.2012 15:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
WalkingGhostPhase:
> Das ist wohl für alle Basteleien gedacht, die es eben leider nicht durch die Freischaltung geschafft haben.

Eigentlich ist die Funktion für Zwischenschritte der Cosplayherstelllung gedacht. Man kann dort auch Zubehör reinpacken, die Sachen werden nicht zusätzlich kontrolliert.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Muraki_Kazutaka 06.07.2012 10:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen...
Meine Bastelei wurde nach Korrektur des Fotos ein zweites Mal zurückgestellt, dieses Mal wegen 'zu geringem eigenaufwand'.
Darum gehts: http://i1236.photobucket.com/albums/ff454/TheOAO/IMG_1516kleiner.jpg

Damit mein doch über 50%iger Eigenaufwand deutlich wird schreib' ich mal, was vonnöten ist, um Varaform in diese Form zu bekommen, denn diese Blüten sind von Grund auf selbstgebaut und kein gekauftes Grundmodell.
So.
Spoiler
Zuerst muss man die Blütenblätter auf das Material aufbringen, Varaform gibt es in großen Bögen in einem etwas größeren Format als A3. Es ist wie Wonderflex, nur etwas dünner und günstiger.
Man zeichnet also alle Blüten und die Befestigung auf (der Stengel), schneidet das Ganze aus und zurecht.
Dann werden die Blütenblätter mit heißem Wasser in Form gebracht und aufeinander geklebt, ebenfalls mittels Heißwasser-
Korrekturen der Form werden vorgenommen, dann wird das ganze mit der Grundfarbe (hier weiß) grundiert, dann kommt die zweite Farbe hinzu (blau) und schlussendlich die Reflexe (silber).
Versiegelt wird mit mattem Sprühlack, zum Schluss wird die Perle in die Mitte geklebt und auf die Rückseite die Perlenbänder.

Nach Lesen des Spoilers sollte doch etwas deutlicher werden dass der Eigenaufwand doch wohl höher als 50% ist und einer Freischaltung eigentlich nichts mehr im Wege stehen sollte, oder?
Oder muss ich die Perlenbänder selbst herstellen?

Grütze, Mura
Ein starres Korsett ist das beste Heilmittel gegen Kreativität.

Kommentare geben/empfangen? Guck mal hier rein!



Von:    Cleo-Azimuth 06.07.2012 18:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
wäre diese Bastelei so schaltbar?

http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view&current=baumi.jpg

Schu schu Cleo-Sama^^
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.



Von:    Vei-Chan 08.07.2012 12:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte fragen, warum meine 4 Fimo-Basteleien zurückgestellt wurden, das ist eins davon:

http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2028755/

Die anderen sind auch alle in dem Stil. Eine automatische ENS habe ich leider nicht bekommen. Ich weiß, dass sie im Nachhinein noch freigeschaltet werden können, wüsste aber gern, wo der Fehler liegt :)
Gegen die deutsche Hundeverordnung und ihren Rassenwahn!

~Wo aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!~



Von:    Laurwen 09.07.2012 09:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Vei-Chan,

Einzeln ist das Problem bei diesen Basteleien, dass es etwas wenig wirkt. Aber wenn du alle als collage-Bild hochlädst, reicht es zum Freischalten.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    Vei-Chan 09.07.2012 11:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann aber keine Collagen machen :( Ich habs jetzt mal versucht, ich hoffe, dass es so durchgeht.
Gegen die deutsche Hundeverordnung und ihren Rassenwahn!

~Wo aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!~
Zuletzt geändert: 09.07.2012 11:45:54



Von:    WalkingGhostPhase 12.07.2012 00:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

hatte Lust meine Rüstung nochmal aufzumotzen, weil ich den leuchtenden Spark, den sich Jetfire in TF2 rausreißt, irgendwie noch reinbringen wollte.
Und da das ganze ja auf steampunk ausgerichtet ist und ich secret of Mana mag, hab ich den Ofen aus Secret of Mana übernommen...

Ist die Bastelei vom Aufwand jetzt würdig genug um in die Bastelei Galerie aufzusteigen? ;)

http://jessesaphir.deviantart.com/art/Jetfires-Armor-Version-2-314091627
"Mein Herz schlägt für Metall,die Geschwister Chrom und Stahl, denn die Familie der Metalle ist die härteste von allen" (Rammstein)

A Prime Wish



Von:    Risa 17.07.2012 16:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hi, habe diese Brosche unter dem Thema Avatar - the last airbender hochgeladen. In der Beschreibung stand, dass es die Brosche von Mais Sommeroutfit ist und auch, dass sie aus Fimo gearbeitet ist.
Dennoch wurde sie nicht freigeschaltet.
Woran könnte das liegen?

Vielen Dank.

http://www.animexx.de/weblog/pic/6626393/a7b989a4



Von:    Eyslyn 22.07.2012 00:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hi,
ich hab versuch zwei kleine Schmucksachen aus Modeliermasse hochzuladen, mir wurde beides mal gesagt das der Arbeitsaufwand nicht reicht um die Bilder freizuschalten. Ich verstehe nicht ganz was ich dazu jetzt sagen soll. Alle meine Arbeiten bestehen aus der Modeliermasse, sind per Hand ohne Förmchen gearbeitet und dann später Handbemalt und glasiert. Ich wollte die Anhänger extra eher einfach halten. Eins der Bilder wäre das hier http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/1/6636415.jpg?st=VYHmerYVoB3RlOR7hI21-Q&e=1342911382



Von:    AerithMon-Kishu 24.07.2012 20:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt mein Fanart "Red Orb" nicht freigeschalten.

Und irgendwie erkenne ich nicht, warum genau.

Diese Kugel ist ein Objekt im Spiel, das soetwas wie "ein Punkt" ist und es existiert und ist NICHT:
-ein Kreis, sondern der "Orb"
-keine Schriftart (weiß ja nicht, wie ihr darauf kommt...)
-keine abstrakte Figur, sondern in "Gegenstand" AUS DEM SPIEL.

deswegen verwirrt mich eure Entscheidung etwas stark...
Zuletzt geändert: 24.07.2012 20:47:29



Von:    AerithMon-Kishu 24.07.2012 20:47
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
der "orb" ist nun als Avatar auf der rechten seite

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1600&bih=1041&tbm=isch&tbnid=NWjyWBBD2fUPhM:&imgrefurl=http://devilmaycry.wikia.com/wiki/Orbs&docid=lhE2QKqnp-CsFM&imgurl=http://images.wikia.com/devilmaycry/images/9/93/Orb_%28red%29.png&w=500&h=500&ei=iAsPULynB87usgbCj4H4AQ&zoom=1

hier ein link zum original
Zuletzt geändert: 24.07.2012 22:54:55



Von:    DIAMOND 24.07.2012 21:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Eyslyn:
> Hi,
> ich hab versuch zwei kleine Schmucksachen aus Modeliermasse hochzuladen, mir wurde beides mal gesagt das der Arbeitsaufwand nicht reicht um die Bilder freizuschalten. Ich verstehe nicht ganz was ich dazu jetzt sagen soll. Alle meine Arbeiten bestehen aus der Modeliermasse, sind per Hand ohne Förmchen gearbeitet und dann später Handbemalt und glasiert. Ich wollte die Anhänger extra eher einfach halten. Eins der Bilder wäre das hier http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/1/6636415.jpg?st=VYHmerYVoB3RlOR7hI21-Q&e=1342911382


Der Link führt zu deinem Weblog. Leider kein Bild zu sehen. Oder ich finde es nicht.

AerithMon-Kishu:
Bitte ein Link für deine Bastelei damit wir wissen worum es geht.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!



Von:    Laurwen 24.07.2012 21:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ WalkingGhostPhase:
Ich habe deine Bastelei mal an die anderen weiter vermittelt, damit eine Entscheidung gefällt werden kann.

@  Risa:
Könntest du kurz beschreiben, was in der ENS stand, die du bekommen hattest? Grob würde ich erstmal vermuten, das etwas mit der Großansicht nicht stimmt.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    AerithMon-Kishu 24.07.2012 22:58
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
[entfernt, unten nochmals ordentlich]
Zuletzt geändert: 25.07.2012 21:43:06



Von:    Risa 25.07.2012 08:32
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Das stand in der ENS:
Spoiler
Hallo!

Wir mussten uns gegen die Freischaltung deiner Bastelei entscheiden.

Symbole gestatten wir nur mit Serienbezug und großem Aufwand. Es sollte erkennbar sein um was es sich handelt.

Bitte beachte, dass Grundformen wie Kreise, Sterne, Herzen und Quadrate ebenfalls unter diese Regelung fallen.

Basteleien die nur, oder hauptsächlich, aus einem Schriftzug bestehen gestatten wir auch bei direktem Bezug nicht. Animexx ist keine Plattform für gestaltete Schriftarten. Dies gilt auch für Basteleien die nur durch einen Schriftzug den Bezug erhalten.

Solltest du eine abstrakte Skupltur hochgeladen haben konnten wir leider nicht erkennen um was es sich handelt und mussten uns gegen die Freischaltung entscheiden. Abstrakte Werke können im Weblog oder Steckbrief ausgestellt werden.


Bei Fragen kannst du dich gerne an den Hilfe-Thread wenden. Bitte vergiss bei deiner Anfrage nicht, einen Link zu deinem Bild (zum Beispiel über den Weblog/deine Steckbriefbilder) zu posten.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanart_Bastelregeln

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team




Von:    AerithMon-Kishu 25.07.2012 21:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
(Irgendwie hatte das weiter oben nicht ganz geklappt, also hier nochmal die Zusammenfassung:)


Ihr habt mein Fanart "Red Orb" nicht freigeschalten.

Und irgendwie erkenne ich nicht, warum genau.

Diese Kugel ist ein Objekt im Spiel, das soetwas wie "ein Punkt" ist und es existiert und ist NICHT:
-ein Kreis, sondern der "Orb"
-keine Schriftart (weiß ja nicht, wie ihr darauf kommt...)
-keine abstrakte Figur, sondern in "Gegenstand" AUS DEM SPIEL.

deswegen verwirrt mich eure Entscheidung etwas stark...


hier der Link zum Original und dann meine Version:


http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1600&bih=1041&tbm=isch&tbnid=NWjyWBBD2fUPhM:&imgrefurl=http://devilmaycry.wikia.com/wiki/Orbs&docid=lhE2QKqnp-CsFM&imgurl=http://images.wikia.com/devilmaycry/images/9/93/Orb_%28red%29.png&w=500&h=500&ei=iAsPULynB87usgbCj4H4AQ&zoom=1



http://www.animexx.de/weblog/pic/6643159/8f05b7c0

irgendwie glaube ich, dass das nicht funktionieren wird...
zwei beiträge weiter oben habe ich noch ein forumsavatar mit dem bild drin.

ich habe eine halbe stunde für dieses dusslige gesicht gebraucht XD also habe ich schon eine gewisse arbeit damals reingesteckt...



Von:    Eyslyn 25.07.2012 23:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Entschuldige ich hoffe das Bild hier funktioniert jetzt http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/1/6636415.jpg?st=WWq9GxYiYiY8BKn_j_NhOg&e=1343253437
Danke trotzdem fürs zur kentniss nehmen



Von:    Misa-Yue-chan 26.07.2012 11:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Ich habe dafür 5 abende gebraucht
zuerst habe ich ein eingeleisterte Tapete längs aufgerollt .
dann haben ich Klopappier rollen drüber gemacht .
nachdem alles getrocknet war habe ich löcher reingebort un die hollräume mit Pu-schaum aufgefüllt.
als nächstes habe ich das Sensenblatt gemacht
der form einfach aus pappe herausgeschnitten und mit pappmasche umhüllt
zumschluss habe ich alles angemalt mit silber (die farbe hielt net am stab un deshalb musst ich ihn mit alufolie einwickeln)
und die beiden teile zusammen gesetz


ich versteh nicht wiso der aufwand zu gering war O.o das hat voll lang gedauert
Zuletzt geändert: 26.07.2012 11:32:31



Von:   abgemeldet 26.07.2012 11:58
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
 Risa
Lad die Brosche bitte einmal hoch mit der Bitte zur Zurückstellung, damit wir intern drüber diskutieren können.

AerithMon-Kishu
Ist okay, kannst du wieder hochladen. Verweise im Kommentar darauf, dass du mein 'OK' hast.

Eyslyn
Wir hatten über deine Ohrringe diskutiert und die Mehrheit war dagegen sie zu schalten. Das Problem dabei war, dass die Form sehr einfach ist und die Bemalung die Freischaltung leider nicht begründet.

Misa-Yue-chan
Ich weiß jetzt nicht genau um was es geht, aber ich glaube du hattest ein Foto hochgeladen auf dem du mit deiner Sense zu sehen warst(?). Ich kann jetzt die Sense nicht beurteilen, da ich das Foto nicht vorliegen habe, aber du müsstest zumindest ein Foto ohne dich hochladen, wenn du magst kannst du das Foto mir dir selbst in die Zwischenschritte packen.



---

Bitte denkt daran IMMER gleich ein Foto zu verlinken, die himitsu-Links verfallen nach einer Weile und mein Team kann dann nicht mehr darauf zugreifen. Am besten ihr ladet die Bilder über den Weblog hoch oder über einen externen Dienst.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Misa-Yue-chan 26.07.2012 12:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
achso okay danke ich versuche es :D



Von:    nagisa700 29.07.2012 11:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo
Ich habe ne frage warum wurde meine bastelei zurück gestellt

http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2041761/

Grüße
Nagisa700



Von:    Laurwen 29.07.2012 16:18
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo [[ nagisa700]],

Der betreffende Schalter wollte nur nachfragen, ob die Fotoqualität noch geht, da er es etwas "kriselig" findet. Noch haben sich die anderen nciht geäußert. habe daher bitte noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...113]
/ 113



Zurück