Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12425836587965/
http://desu.de/IyE6ZtL




Von:    OkamiFox 17.05.2009 20:15
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
So, hätte nie gedacht, dass ich mich hier mal melden müsste aber nach 2 Versuchen will ich eine ordentliche Begründung.

Das Problem ist dieses Bild:
http://img3.imagebanana.com/view/g4bxwolg/JackAnimexx.jpg

Zuerst wurde mir gesagt, dass es nicht freigeschaltet wurde, da mein Finger mit auf dem Bild war, der den Schlüsselanhänger hielt.
Dementsprechend hab ich ihn rausgeschnitten (aus dem Bild).
Jetzt kam wieder eine Nachricht, dass dieses Bild keinen Thema zuzuordnen wäre, obwohl ich beim Thema Nightmare before Christmas eingegeben habe und dieses Gesicht eigentlich sehr bekannt ist.
Hier Beispiele zum Vergleich mit meiner Bastelei:
http://www.annfoxart.com/gallery/d/435-5/jack_skellington.jpg
http://cdn-write.demandstudios.com/upload//5000/700/80/1/45781.jpg

Man kann mir nicht sagen, dass das diesen Beispielen nicht ähnlich sieht und man nicht erkennt was es ist.

Vielen Dank im Vorraus für die Antwort.

Zurück zum Thread