Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12404940138644/
http://desu.de/16YrHBk




Von:    Enisegu 23.04.2009 15:48
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Nun, jetzt reden wir aber gleich aneinander vorbei, wenn wir nicht aufpassen:
Die Figuren, die ich meine (ja, ich habe sie mit Grund nicht verlinkt, weil ich in dem Fall mit deiner trotzdem gegebenen Antwort gerechnet hätte (Fingerzeig phöse, reklamieren etc...))
sind "erkennbar" aber eher einem allgemeinen Thema zugeordnet.
Ich schließe also daraus, dass es bei mir nicht wie ursprünglich am "Thema" lag, sonderen daran, dass die Figur nicht als (mittelalterliche) Statue erkannt wird.
Das ist ja ein wichtiger Unterschied.
Gegen diesen zweiten Grund kann ich nicht viel machen. Ich hab allerdings nicht damit gerechnet, denn als ich das Bild vor dem Upload noch zwei Leuten unabhängig von einander gezeigt hatte erkannten beide sofort was dargestellt war - sie kennen das Original nicht und ich hatte noch nicht erzählt 'was es darstellen soll'.
Ich würde mich jetzt eigentlich sehr darüber ärgern, aber ich hab noch neuere Projekte in Bearbeitung und brauch die Energie dort.
>:(
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 23.04.2009 16:25:12

Zurück zum Thread