Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12403964530237/
http://desu.de/w-xfofp




Von:   abgemeldet 22.04.2009 12:39
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Da man bei BJD ja sowieso nur genächte Klamotten hochladen kann

Das ist leider eine falsche Annahme von dir.
Es ist auch möglich selbstgemachte BJDs, auch Schuhe und andere Teile hochzuladen. Nirgends steht das bei den BJDs ausschließlich genähte Kleidung präsentiert werden darf, das ist erwünscht, weil komplett gekauft ist das hochladen verboten, aber - wie schon genannt - kann durchaus auch anderes in die Sektion hochgeladen werden.

Daher finde ich eine Zusatzsortierung in "genähtes" wirklich sinnig, da BJDs nicht automatisch bedeutet das etwas genäht sein muss.

Zurück zum Thread