Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12402395955783/
http://desu.de/5ybplsu




Von:    Enisegu 20.04.2009 17:21
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke das Problem bei Lego ist das es sehr grob ist bis da >was zu erkennen ist muss das zusammengebaute schon extrem groß >sein.

So ähnlich sehe ich das auch.
Aber man muss ja erstmal die Grauzonen/Grenzregionen ausloten.


>Welche Regeln? Wir haben sogesehen nicht wirklich Themenregeln, >sondern nur einen groben Leitfaden an dem wir uns orientieren >und den kann jeder beim Basteleien hochladen sehen.

Schon klar, ich hoffe nur, dass es sich mit der Zeit nicht zu sehr aufweicht.
Es gibt ja mehrere Fanart-Sortierer, kümmert sich da jemand getrennt/auch um die Basteleien? Ich mein, es gibt ja auch spezielle Freischalter für die Basteleien.
Bisher ist der Bereich ja noch überschaubar, aber nervig ist es schon wenn in der 'Modelle'-Sektion irgendwelche Bishojo-Bilder und Cosplay-Schwerter landen.
Dann gibt es oft Dopplungen in der 'Ball Jointed Doll' und 'Genähtes' Abteilung. Ist ja irgendwo klar, weil in der Ersten nur zweites erlaubt ist. Und die Deko-Abteilung ist ja auch inzwischen nur noch eine "sonstiges und viel was auch schon in den anderen 7 Kategorien einsortiert ist"-Kategorie.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."

Zurück zum Thread