Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12377126696610/
http://desu.de/gftJ4AG




Von:   abgemeldetAdmin 22.03.2009 10:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Stand: 16.10.2011

Dieser Thread ist für Fragen um Zurückgestellte/Abgelehnte Basteleien gedacht. Auch allgemeine Fragen können hier gestellt werden, wir sehen aber davon ab auf Grundsatzdiskussionen einzugehen.

Basteleien reklamiert ihr nicht hier, sondern über den "Beschwerde?"-Link unter dem jeweiligen Bild. Reklamationen werden mehrfach die Woche bearbeitet!

Begründete Regeländerungsvorschläge bitte immer über den Helpdesk / info@animexx.de einschicken.

Fragen können ebenfalls an diese Adresse geschickt werden, seht davon ab die Schalter direkt anzuschreiben.


BEACHTET VOR DEM POSTEN BESONDERS FOLGENDE FORENREGEL:

Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

Auch wenn ihr sauer seid, wir mögen es genausowenig angepöbelt zu werden wie ihr. Auch Sarkasmus und Aufhetzen von Parteien ist hier alles andere als gerne gesehen.

Derartiges Verhalten kann entsprechend geahndet werden.


FAQ:

Spoiler


Q: Warum wurde meine Bastelei gelöscht?
A: Zuerst die ENS von Anfang bis Ende durchlesen, uns ist es zwar nicht möglich jedem eine persönliche ENS zu schreiben, dafür haben wir aber eine große Auswahl an Standard-ENS die die Löschung ausführlich begründen. Solltest du den Löschgrund nicht nachvollziehen können oder darum gebeten worden sein, dich hier zu melden poste immer einen Link zu deinem Bild und dann deine Frage.

Q: XY hat gesagt es ist okay!
A: Da es auch User gibt, die in diesem Thread antworten, kann es sein, dass diese eine inkorrekte Antwort geben. Achte daher darauf, dass es sich um ein Teammitglied der Basteleien handelt, das dir antwortet.

Q: Wer gehört zum Bastelteam?
A: Freischalter sind aktuell Laurwen, DIAMOND,Nekoryu, Alucard, abgemeldet und Yoite.
Administrative sind Alucard (Co-Admin) und abgemeldet (Admin).

Q: Ihr habt ja keine Ahnung von ABC!
A: Wir sind stehts bemüht unser Wissen, um die verschiedenen Bastelvorgänge die es gibt, zu erweitern. Aber sicherlich können wir nicht alles kennen, auch nicht wenn es sich um Zubehör zu einer (aus deinem Standpunkt) beliebten Serie handelt. Daher ist es wichtig, dass du als User, uns Referenzbilder verlinkst.

Q: Meins wurde nicht freigeschaltet, aber von dem/der schon!! [link]!!
A: Wie weiter oben schon gesagt: Reklamationen über den entsprechenden Link unter dem Bild einreichen. Fingerzeigen ist etwas was wir hier nicht dulden.

Zuletzt geändert: 06.11.2012 16:49:55

Zurück zum Thread