Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865677122970/
http://desu.de/TnUfQ03




Von:   abgemeldet 08.08.2007 12:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab schon 3 mal ausversehen auf die 6 anstatt auf die 1 geklickt.Ich gebe es zu...steinigt mich!!!
>
> Es kann also wirklich mal passieren...xD

Das stimmt, mir ist das auch schon mehrfach passiert. Allerdings, da die Maus kaputt war und der Mauszeiger ohne mein Zutun immer etwas weiter weg wanderte Oo.

Kommentare schreibe ich leider sehr selten, aber wenn, dann möglichst ausführlich und neutral. Eine Sechs gebe ich einem Bild nur dann, wenn es wirklich nach Nichts aussieht bzw. wenn zu erkennen ist, dass sich der Zeichner keine Mühe gegeben hat.
Bis jetzt ist das in 6 Animexxjahren nur ein einziges Mal passiert und in dem Fall konnte man auf dem Bild absolut nichts erkennen(ich glaube, der betroffene Zeichner war 17 oder 18).

Bei mir selbst hatte ich auf mein erstes Fanart gleich 4 Sechsen und eine Fünf bekommen, dazu einige Freundschaftseinsen, was ich nicht in Ordnung fand. Vor allem war die 4 kein einziges Mal gegeben worden, gerade diese Note hätte ich selbst meinem Fanart maximal gegeben.
Noten sagen mir nicht so viel aus wie die sehr hilfreichen Kommentare, die ich bis jetzt immer bekommen habe (ebenso wie die Hilfen hier im Forum, danke an alle an dieser Stelle ^^), sie helfen mir schlicht und einfach nicht weiter. Deswegen habe ich sie sofort abgestellt und bin sehr glücklich damit.
Ich frage mich, was es manchen Usern bringt, sich nur an den Noten zu orientieren oder daran aufzugeilen (in manchen Fällen ist das anscheinend so Oo), schließlich sind sie hier in den meisten Fällen entweder subjektiv gegeben (sprich "Ich mag den Charakter/den Anime/den Manga/das Spiel/das Pairing/sonstwas nicht") oder eben aus Freundschaft oder Hass.

> Witzig find ich, daß die Leute immer öfter schreiben "Noten und Favorit bitte begründen"
> Ich find das schon fast ne Frechheit, denn ich habe zB oft keine Zeit, ein Bild ausführlich zu kommentieren. Werde aber dazu übergehen, mir solche Bilder direkt abzuspeichern, damit sich der User nicht mit der Last herumplagen muß, benotet oder Favorisiert worden zu sein... XP

Oder dieses "Wenn ihr mein FA schon favorisiert, dann schreibt doch bitte einen Kommentar dazu" ^^;.
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 08.08.2007 12:23:07

Zurück zum Thread