Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11555696194834/
http://desu.de/00L1tWk




Von:    BlackRabbit 14.08.2006 17:58
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Alsoooo
ich würde mich gerne an einem Dojinshi versuchen, leider habe ich nach den ersten 5 skizzierten seiten immer ein Blockade ^-^° was wohl hauptsächlich daran liegt dass ich mich nicht wirklich für eine endgültige Storyline entscheiden kann *seufz*
Ich suche also ein/e Autor/in die eine hübsche+kreative Story schreibt (KEIN FF!)
Was ich hoffe was er/sie kann:
1)Rechtschreiben (sonst würde ich mit ziemlicher sicherheit ALLE Fehler übernehmen ^^°)
2)Kreativ-sein dh. keine standstandart storys, ich mags "freakisch"
3)gute mischung finden ich bin gegen reine melodramatik
4)Komplexe Storys ohne/mit wenig Klischees (tja gibt es sowas da
draussen *sich hoffenungsvoll umschaut*)
... achja ich würde gerne möglichst bald anfangen :)also ein fleissiges schreiberlein *lol*

Was ich gerne zeichne:
-(schöne) Personen , mit oder ohne Klamotten is egal ;)es darf ruhig nen bissl lemon sein ^_^
-Drachen u.ä. Fabelwesen
-Waffen, Rüstungen allgm. Ausstattungsgegenstände *lol*
-Techn. Krimskrams
...beim Hintergrund bin ich ein wenig faul ,aber wenn ne detaillierte Beschreibung vorhanden ist werde ich mein bestes geben

wo's probleme geben könnte:
-Untote, die schon am auseinanderfallen sind
-alte Frauen... äh aber ich würds noch versuchen
-... längere texte in panals einbauen, aber mit nen bissl teamwork funzt das sicher

Meldet euch einfach bei valkyrie4ever@hotmail.com oder per EMS

Ich bäuchte ne halbe seite (oder besser ein erstes Kapitel) zum entscheiden, wenn ich mich entschieden habe bin ich der/dem Autor/in eine willige Zeichensklavin *lol* ich bin offen wenns um verbesserungen geht, oder wenn ich einen chara nicht genau so getroffen habe wie ihr euchs vorgestellt habt :)

Guckt euch(bei interesse) meine Gallery an, ich werde versuchen mal wieder was hochzuladen damit ihr auch nen Eindruck kriegt wie ich aktuell zeichne^^°

Und nochwas (der post wird immer länger und länger) antworten wie schau doch mal bei meinen FFs vorbei sind für mich nen bissl blöd, ich bin fast den ganzen thread durchgegangen und habe mir brav steckis+einzelne FFs angeschaut -.- bis mir die geduld ausgegangen ist(ich habe auch den überblick verloren um ehrlich zu sein).
Am aller aller aller aller liebsten wäre es mir einfach nen word-document an ne mail anzuhängen oder den text direkt reinzukopieren.

puhh ich hoffe irgentjemand macht sich die mühe das alles durchzulesen.


Zurück zum Thread