Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11501053006522/
http://desu.de/MW9NH9j




Von:    Sternenelfchen 12.06.2006 11:52
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche einen talentierten Zeichner, welcher ein Eigene Serie-Projekt, welches noch recht groß werden soll, als Manga zeichnet. Seine Zeichnungen würden auch auf der Homepage zu der Geschichte ausgestellt.
Ich lege hierbei besonders Wert auf Zusammenarbeit. Ich möchte nicht, dass der Zeichner einfach etwas irgendwie zeichnet, sondern dass er auch darauf eingeht, wenn ich mir einen Charakteren anders vorgestellt habe, als er ihn umgesetzt hat.
Bitte versteht das nicht falsch - ich bin nicht mäkelig, aber Kooperation ist in meinen Augen wichtig und wenn dem Zeichner auch etwas nicht passen sollte, könnte er mir das natürlich auch sagen.
Die Geschichte beinhaltet die Genres Humor/Parodie, Fantasy und auch ein wenig Romantik. Das Augenmerk liegt allerdings im Bereich Humor.
Wenn jemand also Interesse hat, würde mich das sehr freuen. Er kann sich dann per ENS bei mir melden;
Die Adresse zu der Homepage ist www.lucifers-weltbeherrschungsplaene.de.ki

Viele liebe Grüße,
euer Sternchen
Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt geändert: 17.06.2006 11:39:41

Zurück zum Thread