Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11489863339248/
http://desu.de/yCVnRi0




Von:    PuellaImproba 30.05.2006 12:59
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Also ich suche Jemanden, der mit mir zusammen eine FF schreiben möchte.
Ich habe schon diverse FFs geschrieben (leider keine hier hocggeladen) allerdings nur Comedy (mit manchmal Actionszenen...) jetzt möchte ich ein Drama schreiben, da mir dramatische und/oder romantische Dinge aber immer etwas (extrem) peinlcih sind brauche ich jemanden der miche in bischen anschubst, mit mir schreibt (in welcher weise kan der jenige sich aussuchen ob jeder ein Chapie oder wie auch immer) und natürlich seine ideen miteinbringt.

Ich fände es aber auch cool wenn jemand die Story als Manga umsetzen möchte (wobei wir die genaue story dann auch zusammen festlegen würden)

Die Charaktere (zwei m) + Situation existieren schon mehr aber nicht udn ich bin auch zu verhandlunegn bereit^^

Story wäre Shonen-ai fähig, muss aber nicht
AN ALLE LATEINER
... die mit Itinera vom Klettverlag lernen
Ich lernte grade brav meine Vokabeln da kam in mir eine Frage auf:
Sind Gaius und Aristoxenus schwul, haben sie ein Verhältnis? Und wird Gaius nach Text 51 weinen?
Mich lässt diese blöde Frage einfach nicht los, schreibt mir doch was ihr glaubt.

Zurück zum Thread