Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11478512306576/
http://desu.de/UqLFdEY




Von:    black_rain 17.05.2006 09:39
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Huhuu ^-^

Ich suche immer nach schönen Bildern zu meinen Stories. Es handelt sich ausnahmslos um Shounen Ai und Yaoi und fast ausschließlich um Originale. Die Genres sind unterschiedlich, es gibt sowohl Reality (Studentenleben), Fantasy (Engel), J-Rock (allerdings Original, d.h. mit ausgedachter Band) als auch Fanfic (zu "Kaine" von Kaori Yuki).
Auf meiner Homepage www.absolutely-black-rain.de.vu findet ihr bereits einige Fanarts, die euch zur Inspiration dienen können, sowie alle Stories inklusive Charakterbeschreibungen, etc.
Besonders würde ich mich über einen Doujin freuen - er muss auch nicht lang sein.
Über eine Belohnung könnte man auch ins Gespräch kommen.

Zurück zum Thread