Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11367274799330/
http://desu.de/y7Rvl6R




Von:    Engelszorn 08.01.2006 14:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> weil diese linien so blass sind, dass sie mich beim bild nicht stören. ist doch bunt genug, was interessiert mich da der hintergrund? ist doch blau - wie himmel, nur eben nicht ausgemalt.


Weisst du was - betrachte meinetwegen dein Bild als ein beleidigtes Kunstwerk. Zeichne weiter auf Karopapier. Dir ist nicht zu helfen. Wir haben dir jede Menge Lösungen angeboten und dein Bild wird wohl nur nicht akzeptiert, weil es auf Karopapier ist. In der ENS wird alles aufgelistet, was das Bild zu "Kritzelei" macht, das muss also nicht jeden Punkt machen und "Kritzelei" ist nur das Oberwort für ein Bild, bei dem "Zuviel fehlt, zu wenig nachgedacht wurde". Falls dir ein besserer Begriff einfällt statt Kritzelei, dann werde ich den einfügen. Aber wir haben den Begriff auch deswegen gewählt, weil er ein Ansporn sein soll, es beim nächsten Mal dann doch besser zu machen oder darauf zu verzichten, Bilder, die man nebenher im Unterricht zeichnet, hier hochzuladen.

Auf ein Bild muss man sich konzentrieren und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das nicht leicht ist, wenn man Mathe oder Musik noch hat. Aber das "es ist nicht leicht" bedeutet dann nciht, dass das Bild mit mehr Mühe gezeichnet wurde, als ein Bild, was man zu Hause in Ruhe gezeichnet hat. Aber wenigstens sind wir vom Punkt "Druckerpapier ist zu teuer für mich weg"
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn

Zurück zum Thread