Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11367263153955/
http://desu.de/PaI38lc




Von:    Engelszorn 08.01.2006 14:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> wenn du das geschrieben hast, dann solltest du vielleicht mal über die Wortwahl nachdenken, weil wenn ich eine ENS bekomme mit dem Hinweis "Dein Bild wurde als Kritzelei eingestuft" und dann nachsehe was das bedeutet, dann brauchst du dich nicht wundern, dass ich mich da persönlich angegriffen fühle! Weil was da drin steht ist doch echt eine Farce!

^^;; Sorry, aber die ENS wird nicht extra für dich getippt, dass ist ne Standard-ENS. So wie vom Amt, die tippen auch nicht jeden Brief extra. Die ENS ist eindeutig und allgemein formuliert, als brauchst du dich nicht angegriffen zu fühlen. Falls du es trotzdem vorziehst dich persönlich attackiert zu fühlen, dann kann ich nix dafür.

> Und ich weiß sehrwohl was übertragen heißt, aber was bringt es mir wenn ich ein schönes Bild habe und aber genau weiß, dass ich es nicht mehr genauso hinbekomme??? Das ist doch total bescheuert das dann zu verlangen! Ich bin doch keine Kopiermaschine.
>

Üben -.-. Nichts weiter als üben. Kopieren heisst das auch nicht. Man kann beim Übertragen auf ein neues Blatt Papier entscheiden, ob die Idee wirklich so genial ist wie du dir das vorgestellt hast, oder ob du die Komposition nicht beispielsweise spiegeln solltest. Etwas weglassen oder hinzufügen. Weisst du, dass ist etwas was jeder Zeichner macht - selbst Amateure oder gerade die, die professionell sind. Damit will ich niemanden zwingen professionell zu handeln, aber wenn man sich nach "ich will Künstler sein, ich hab hier was geniales fabriziert" richtet, dann sollte man wenigstens so fair sein, sich mal an Grundlagenarbeit zu machen. Es heisst schließlich Skizzenbuch und nicht tragbare Galerie. >>
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn
Zuletzt geändert: 08.01.2006 14:23:54

Zurück zum Thread