Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11367250184439/
http://desu.de/z7igP8c




Von:    Engelszorn 08.01.2006 13:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich reg mich vor allem über diese blöde Regel auf!
> Habt ihr euch den Absatz mal durchgelesen???

Ich habs geschrieben XD

> Da steht mehr als einmal drin, das jeder der das macht sich keine Mühe gibt, hässlich zeichnet, was weiß ich was alles!
> Und wenn man MIR dann sagt, das MEINE Bilder Kritzelei sind, dann reg ich mich auch drüber auf!
>

Er gibt sich keine Mühe ein Bild zu zeichnen, dass auch für andere erkennbar mit Mühe entstanden ist '_'. Zum Zeichnen gehören auch Skizzen, Ideenscribbles. Ich habe mich auch als Schüler zu Hause hingesetzt und die Scribble übertragen.

> >3. Nebenher-Junk aka "Kritzeleien": Bilder, die keinerlei Hinweise geben, dass der User sich Mühe gegeben hat (hab ich in 5 Minuten geschmiert, ist in der Schule entstanden, hatte eigentlich gar keinen Bock).
>
> Stimmt in meinem Fall nicht - ist für mich ne miese Unterstellung, wenns dann ne Kritzelei ist.

Ohjeohje.. vermute doch nicht überall eine Kamapagne ausgerechnet gegen dich =_=;;

>
> >Bitte nehmt euch die Zeit eure Bilder auf normales Papier zu übertragen - das ist auch Üben!
>
> Was soll daran üben sein, das eigene Bild abzupausen??? Mir gefällt es doch so wie es ist. Find den Vorschlag bescheuert.

Ich glaube, wenn du unter "übertragen" nur Abpausen verstehst - dann hast du übers Zeichnen echt noch viel zu lernen.

>
> >Wir bemühen uns um eine Galerie und nicht um einen Ablageplatz an uninspirierten Beweisen eurer Langeweile.
>
> Ja, da fühlt man sich auch wieder total "respektiert". Danke mexx - du bist immer wieder soooooooo freundlich!

Wir fühlen uns durch solche Motzer wie dich auch totaaal respektiert.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn

Zurück zum Thread