Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11367236575309/
http://desu.de/nd_ef8y




Von:   abgemeldet 08.01.2006 13:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Na soll ich mir jetzt extra Druckpapier kaufen gehen???
> Ich hab mit meinem Geld wirklich besseres anzufangen.
> Und das was wir zu Hause haben, damit brauch ich nicht verschwenderisch umzugehen.
> Ist ja toll wenn ihr das alle könnt!
> Aber wenn ich jedes Bild das ich anfange auf weißes Papier machen würde, da hätte ich einen Verschleiß bis zum geht nicht mehr.
> Und für mich ist das Verschwendung.

Erm... Also Druckerpapier sind jetzt wirklich keine existenzbedrohenden Kosten. Und Karopapier "verschwendest" du ja scheinbar auch. Wenn du mal soweit bist das du den Vorteil von speziellem Skizzenpapier zu schätzen weist oder mit Skizzenbüchern arbeitest, DANN wird es teuer.
Gehört nunmal dazu.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Zurück zum Thread