Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11366840858279/
http://desu.de/ysyLgm0




Von:    Aera 08.01.2006 02:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Der wieivelte User ist das jetzt, der meint *seine* Bilder auf kariertem Papier sind *die* grosse Ausnahme?

@Sayomi: Sorry, aber in diesem Fall gilt einfach: Regeln sind Regeln. Punkt. Aus. Schluss.

Ansonsten kann ich nur die Argumente wiederholen, die andere vor mir schon zehnmal gebracht haben: Du musst keine ganzen Bloecke mit dir rumschleppen. Normales Druckerpapier tuts auch, und billiger gehts kaum.
Ausserdem kann man sich einige weisse Blaetter hinten in den Hefter oder so legen, wenn man unbedingt das Beduerfniss hat, seine 'Meisterwerke' waehrend des Unterrichts entstehen zu lassen.

Aera >'__'<
Zuletzt geändert: 08.01.2006 02:41:29

Zurück zum Thread