Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/15659379944989/
http://desu.de/MvSoBh_




Von:   Peach-CokeAdmin 16.08.2019 08:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
So, entschuldigt bitte für die verspäteten Antworten, das Privatleben macht manchmal was es will...
 
 
@Finkel
Unsere Lösch-ENSen sind Standard-Templates, so das es schonmal sein kann das nicht alles was drin steht auch auf deinen Upload zutrifft (wie das neu Scannen ;)). Auch zu stark überfilterte oder unscharfe Renderings werden mit dieser ENS gelöscht.
Ich habe mir dein Bild jetzt nochmal angeschaut und finde es tatsächlich noch sehr Grenzwertig fast in Ordnung... Mit ein paar klareren Details sehe ich absolut kein Problem in einem erneuten Upload :)
 
 
@Nova_
Wie einige hier schon richtig erkannt haben (Danke für die Vertretung :D) geht es um die Deko-Elemente im Hintergrund. Hierzu kannst du tatsächlich einen Passus in unseren Regeln finden:
 

Die Verwendung von Fremdmaterial
…Ist erlaubt, insofern es sich um lizenzfreie Ressourcen handelt, ihr die ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers besitzt und/oder ihr euer eigenes Material benutzt. Fotos, Brushes o.ä. sollten das Gezeichnete optisch unterstützen und nicht mehr als 50% des Gesamtbildes ausmachen.
Wir wünschen uns an dieser Stelle Quellenangaben. „Hintergrund o.ä. von ClipStudio etc.“ in der Bildbeschreibung würde hier schon ausreichen! Dies ist ein Fall, in dem euer Bild durch fehlende oder falsche Angaben im Nachhinein gelöscht werden könnte
 
Eine einfache Information im Text dazu reicht also schon aus
 
Bezüglich des Threads, wenn du eventuelle Probleme nicht öffentlich besprechen möchtest hast du auch immer die Möglichkeit direkt ans Helpdesk zu schreiben.
Dort antworten dir im Fanart-Bereich auch Schnee und ich - Aber eben privat via ENS :)
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 

Zurück zum Thread