Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/14611745010149/
http://desu.de/Ua8Ocv_




Von:   Peach-CokeAdmin 20.04.2016 19:48
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@_Yiskah_:
Entschuldige für die verspätete Antwort, ich war ein wenig verhindert! :)
 
Wenn du Verbesserungsvorschläge bezüglich der Regeln hast, wäre es lieb wenn du sowas ans Helpdesk schickst. Dieser Thread hier ist eigentlich nur für Rückfragen bezüglich gelöschter und zurückgestellter Bilder und den Grund hast du ja scheinbar schon verstanden! :)
 
Aber ich antworte dir jetzt trotzdem mal hier, der einfachheit wegen:
 
Bezüglich Punkt 1 stimme ich dir zu, tatsächlich ist mir dieser Paragraph in der ENS noch nie aufgefallen (Und ja, dass sind alles Standard-Antworten die wir rausschicken) aber Sinn macht zumindest das mit den minderjährigen Usern für mich gerade auch nicht.
Vielleicht wird damit das "Image" der Seite angesprochen, so nach dem Motto "Es sollte hier schon Kind- und Jugendgerecht sein, weshalb solche Bilder woanders besser aufgehoben sind", aber ich werde diesbezüglich nochmal Rücksprache halten um den Teil der ENS eventuell etwas zu bearbeiten und etwas weniger missverständlich umzuformulieren.
 
Bei Punkt 2 ist das Problem, dass wir zwei verschiedene Lösch-ENS zum Thema haben. Dir wird nicht direkt mit dem löschen des Accounts gedroht, sondern lediglich eine Verwarnung ausgesprochen, da du bereits einmal ein Bild zum Thema gelöscht bekommen hast.
Wir setzen dadurch vorraus, dass dir bewusst ist, dass wir mit dieser Art Stil Probleme haben und du weißt, dass du diese Bilder besser nicht hier hochlädst. Wir stellen dich nicht unter Generalverdacht, sondern sagen lediglich: Wir haben bereits darüber gesprochen (wir tun das tatsächlich mit allen Freischaltern zusammen), sind zu dem Schluss gekommen das die problematischen Punkte den Stil überwiegen und haben dein Bild deshalb abgelehnt (Wenn du dich zurückerinnerst, wirst du sicherlich wissen, dass die erste ENS die du damals bekommen hast etwas anders formuliert war).
"Wiederholungstäter" bekommen bei nochmaligem Vorfall dann von uns eine etwas verschärftere Nachricht bei Löschung.
Das ist immer ein sehr schmaler Grad zwischen Stil und tatsächlichem Loli und wir versuchen da immer drüber zu diskutieren. Aber wenn eben 5 von 6 Leuten sagen das sieht aus wie ein Kind oder ein sehr junges Mädchen (oder eben Junge in manchen Fällen) dann ist das nunmal leider die Entscheidung die wir treffen.
 
Falls du zum Thema noch Diskussionsbedarf hast oder eine Frage, darfst du mir gerne eine ENS schrieben, aber ich hoffe das ist so für dich ein wenig verständlicher :)
 
 
 
@leeorio:
Dir wurde soweit ich sehe ja schon gut geholfen? :)
Dazu muss ich nurnoch sagen: Es ging lediglich darum, dass man bei deinem Bild noch Scanränder gesehen hat (das waren die, die in der ENS markiert waren), die abgemeldet dir ja freundlicherweise weggeschnitten hat. Den Rest des Bildes kannst du natürlich so gestalten wie du möchtest
 
 
 
@Aurora-Silver:
Manchmal schalten wir Bilder auch unter Vorbehalt frei, wenn wir uns bezüglich der Adult-Markierung nicht ganz sicher sind. Wir warten dann in den meisten Fällen darauf, ob User die Bilder eventuell reklamieren. Dies war bei dir der Fall
 
Das Problem war, dass durch die Selbstabtrennung (=Selbstverstümmelung) des Armes ein Gewaltakt auf dem Bild stattfindet. Solche Bilder schalten wir normalerweise generell nur als Adult frei.
Bei dir war das eben eine Grauzone, weil man keine fliegenden Körperteile sah, der Gewaltakt aber trotzdem stattfindet... Und bei sowas warten wir eben auf Userreaktionen und handeln dem entsprechend
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook

Zurück zum Thread