Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet adult 02.05.2010 19:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    _Haru adult 02.05.2010 19:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    JulianStrain 02.05.2010 19:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Sodele, nächste Versuch.
http://www.abload.de/image.php?img=image35v441.jpg
Ich hatte schon drüber nachgedacht eine "Alptraumfrau" aus ihr zu machen, dafür war ich dann doch zu faul.
Also, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Habe ich die letzten abgepausten Linien wegradiert und neu gemacht.
Reicht das jetzt so?




Von:    jazariel 03.05.2010 12:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich kann wieder nich meine fanarts hochladen weil es immer wieder das gleiche ist..
- zu unscharf
-zu verpixelt
blablabla
davon ma abgesehn schon ma dran gedacht das das extra so gemacht und bearbeitet worden ist damit es so aussieht O.o
..jedesmal das gleiche....jedesmal....das macht langsam kein spass mehr...



Von:    Shoki 03.05.2010 12:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich kann wieder nich meine fanarts hochladen weil es immer wieder das gleiche ist..
> - zu unscharf
> -zu verpixelt
> blablabla
> davon ma abgesehn schon ma dran gedacht das das extra so gemacht und bearbeitet worden ist damit es so aussieht O.o
> ..jedesmal das gleiche....jedesmal....das macht langsam kein spass mehr...


jazariel,
Bitte poste einen Link zu deinen Bildern,
sonst kann dir nicht geholfen werden.
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
Zuletzt geändert: 08.05.2010 21:13:02



Von:    MG 03.05.2010 14:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@jazariel

Wir lehnen prinzipiell Bilder mit schlechter Qualität ab. Wie kommst du auf den Gedanken, wir würden absichtlich schlechte Qualität freischalten? Das wäre inkonsequent und unfair. Weiterhin könnte sich dann jeder mit "Das ist Absicht" herausreden.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Von:    whitedeamon 03.05.2010 15:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo an die Freischalter.

Kann mir bitte jemand erklären, wieso mein Fanart (Coloration für einen Wettbewerb) gerade gelöscht wurde, mit der Begründung die Outlines wären nicht verlinkt gewesen?

Ich habe sie sowohl im Zeichnerkommentar verlinkt als auch in der Randspalte unter dem Punkt 'colorierte Fremdoutlines'.

Oder hat jemand das '@ Freischalter: Bitte noch nicht schalten, da lief irgendwas beim Abspeichern falsch. -.- ' missverstanden und es gelöscht anstatt es 'noch nicht zu schalten'?

EDIT: Danke fürs Freischalten.

(Hab mal 'ne Frage am rande, kann mir einer von euch sagen woran es liegt, dass bei mir, wenn ich in PNG abspeichere und es auf dem PC normal aussieht, beim Hochladen sowas dabei rauskommt? Ich wollte einen transparenten HG haben und hab alle möglichen Varianten beim Speichern versucht, es sieht aufm PC normal aus und auf mexx eben wie im Link...)

Greetz

deamon

~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~

~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~
Zuletzt geändert: 03.05.2010 15:49:00



Von:    SLeePyHeaD 03.05.2010 16:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> (Hab mal 'ne Frage am rande, kann mir einer von euch sagen woran es liegt, dass bei mir, wenn ich in PNG abspeichere und es auf dem PC normal aussieht, beim Hochladen sowas dabei rauskommt? Ich wollte einen transparenten HG haben und hab alle möglichen Varianten beim Speichern versucht, es sieht aufm PC normal aus und auf mexx eben wie im Link...)

Animexx unterstützt Transparenz nicht. Die einzige Möglichkeit, eine "Transparenz" zu erreichen, wäre einfach das Animexxblau als Hintergrund zu nehmen.

---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    whitedeamon 03.05.2010 16:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@SLeePyHeaD: Dankeschön, dann versuch ich es nochmal.
~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~

~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~



Von:   abgemeldet adult 03.05.2010 18:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 04.05.2010 08:22:37



Von:    Kuronekohime 03.05.2010 21:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
es geht darum:
http://i57.photobucket.com/albums/g211/Kuro-Sensei/nekomim2icopy.jpg

das wurde zurückgestellt und ich wollte nachfragen wieso, damit ich noch ergänzen kann, was gewünscht ist ^^
mein verdacht ist ja: wegen doppelupload? denn ich hab das bild schon einmal ohne hintergrund drin ... wenn es doppelupload ist, kann ich die hintergrundlose version auch wieder löschen ^^



Von:    Shaggai 03.05.2010 22:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> mein verdacht ist ja: wegen doppelupload? denn ich hab das bild schon einmal ohne hintergrund drin ... wenn es doppelupload ist, kann ich die hintergrundlose version auch wieder löschen ^^

Warum tauschst du die Bilder nicht einfach aus?
Genau dafür gibt es die Bildaustauschfunktion und so machst du uns nur unnötig Arbeit.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Kuronekohime 03.05.2010 23:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > mein verdacht ist ja: wegen doppelupload? denn ich hab das bild schon einmal ohne hintergrund drin ... wenn es doppelupload ist, kann ich die hintergrundlose version auch wieder löschen ^^
>
> Warum tauschst du die Bilder nicht einfach aus?
> Genau dafür gibt es die Bildaustauschfunktion und so machst du uns nur unnötig Arbeit.

ganz einfach: weil das bild eigentlich für einen wettbewerb war und da muss es ein bestimmtes format haben und das format hat nur die version ohne hintergrund >_< deshalb will ich sie drin behalten
aber falls es als doppelupload gilt, würde ich halt die version ohne hintergrund aussortieren, die erscheint ja dann trotzdem noch im wettbewerb wenn mich nicht alles täuscht
Zuletzt geändert: 03.05.2010 23:43:32



Von:    DukeTeNebris 04.05.2010 00:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > > mein verdacht ist ja: wegen doppelupload? denn ich hab das bild schon einmal ohne hintergrund drin ... wenn es doppelupload ist, kann ich die hintergrundlose version auch wieder löschen ^^
> >
> > Warum tauschst du die Bilder nicht einfach aus?
> > Genau dafür gibt es die Bildaustauschfunktion und so machst du uns nur unnötig Arbeit.
>
> ganz einfach: weil das bild eigentlich für einen wettbewerb war und da muss es ein bestimmtes format haben und das format hat nur die version ohne hintergrund >_< deshalb will ich sie drin behalten
> aber falls es als doppelupload gilt, würde ich halt die version ohne hintergrund aussortieren, die erscheint ja dann trotzdem noch im wettbewerb wenn mich nicht alles täuscht

Kuronekohime, auch das wäre Doppelupload,
denn die aussortierten zählen wir mit.
Wir würden das nicht freischalten, da bereits eine Version
vorhanden ist. Du kannst ja warten, bis der Wtb. beendet ist,
und dann austauschen oder löschen und neu hochladen
oder die neue Version extern hochladen und im
Kommentar der ersten Version verlinken.
“Der Pöbel hört nie auf, Pöbel zu sein, und wenn Sonne und Mond sich wandeln”
Schiller





Von:    DukeTeNebris 04.05.2010 00:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich habe eine frage zu diesem [Link entfernt] , es wurde zurückgestellt und da wollte ich fragen obs halt adult ist, was ich glaube. aber zu viel blut oder ist es die narbe?
> und ob es sinn hat es gegen diese [Link entfernt] auszutauschen?


abgemeldet,

1. ist es immer sinnvoll, Postings mit fraglichen Adult-Bildern auch adult zu stellen.

Bitte hole das nach.

2. Einen wesentlichen Unterschied sehe ich bei den Bildern nicht,
nur ein paar Spritzer rot weniger.

Ich selbst halte das nicht für adult, aber einige Kollegen
sind anderer Meinung.

Wenn Du willst, kannst Du die Versionen aber
selbstverständlich gern austauschen.
“Der Pöbel hört nie auf, Pöbel zu sein, und wenn Sonne und Mond sich wandeln”
Schiller





Von:    DukeTeNebris 04.05.2010 01:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Sodele, nächste Versuch.
> http://www.abload.de/image.php?img=image35v441.jpg
> Ich hatte schon drüber nachgedacht eine "Alptraumfrau" aus ihr zu machen, dafür war ich dann doch zu faul.
> Also, wenn ich mich jetzt nicht irre.
> Habe ich die letzten abgepausten Linien wegradiert und neu gemacht.
> Reicht das jetzt so?


JulianStrain,

ich hatte Dir schon einmal geschrieben,
daß das Bild komplett neu gezeichnet (abgezeichnet) werden muß.

Bisher hast Du immer nur ein paar Details an dem
ursprünglichen abgepausten Bild verändert.
Ein bißchen drehen, dehnen, Linien verziehen und
Augen verschieben reicht nicht,
Flecken im Gesicht erst recht nicht.

Das Urheberrecht verbietet auch unlizensierte Bearbeitungen
bestehender Werke, und das Abpausen und nachherige
leichte Verändern ist eine solche unzulässige Bearbeitung.
Auch weitere Bearbeitungen sind unzulässig.

Text Urhebergesetz (UrhG):
"§ 23 Bearbeitungen und Umgestaltungen
Bearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden. "
“Der Pöbel hört nie auf, Pöbel zu sein, und wenn Sonne und Mond sich wandeln”
Schiller





Von:    Kuronekohime 04.05.2010 06:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Kuronekohime, auch das wäre Doppelupload,
> denn die aussortierten zählen wir mit.
> Wir würden das nicht freischalten, da bereits eine Version
> vorhanden ist. Du kannst ja warten, bis der Wtb. beendet ist,
> und dann austauschen oder löschen und neu hochladen
> oder die neue Version extern hochladen und im
> Kommentar der ersten Version verlinken.

aber das tut nicht jeder freischalter oder? hatte mal bei einem bild nur die hände verändert und dann die alte version nur aussortiert und das neue kam durch ... >.<
mittlerweile ist eine von beiden versionen gelöscht, aber daher dachte ich das geht klar ^^"
hmm der wb läuft noch bis zum 14.8 >.< da tausch ichs lieber aus, dann kann ich auch die große 600dpi version verlinken

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh sch.. verdammt !!! sorry ich hab ausversehen auf löschen geklickt .____."""" ich weiß nich wieso, ich such ständig unten beim aussortieren button nach wieder einsortieren ... das passiert mir ständig, vor allem früh morgens ...
Zuletzt geändert: 04.05.2010 06:41:42



Von:   abgemeldet 04.05.2010 07:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>>aber das tut nicht jeder freischalter oder? hatte mal bei einem bild nur die hände verändert und dann die alte version nur aussortiert und das neue kam durch ...

wenn dein altes Bild aussortiert war, dann ist der Freischalter wohl davon ausgegangen das es dieses Bild in deiner Galerie noch garnicht gibt.

Ist also ein unterschied.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:   abgemeldet 04.05.2010 08:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
danke :)
werde dann auf die entscheidung warten.



Von:   abgemeldet adult 04.05.2010 08:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   Moehre-chan 04.05.2010 11:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
http://img696.imageshack.us/i/54859054.jpg/

Dieses Fanart wurde nicht freigeschaltet, nun hab ich alles brav und fleißig NOCH DETAILLIERTER angegeben...dass es abgezeichnet ist und dass ich diese Referenz verwendet habe.

Hier ist der Link zu der Referenz:

http://www.onemanga.com/Kimi_ni_Todoke/41/03/


Ich hoffe, dass ich jetzt alles richtig gemacht habe...es hat verdient, freigeschaltet zu werden :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und es mir ermöglicht, das Fanart nun freizuschalten. Oder mir den Grund nennt, warum ihr es nicht tut.


Danke :3
Zuletzt geändert: 04.05.2010 11:04:37



Von:    Shaggai 04.05.2010 14:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und es mir ermöglicht, das Fanart nun freizuschalten. Oder mir den Grund nennt, warum ihr es nicht tut.

Du würfelst ganz schön mit Begriffen:

Referenz - Ich zeichne ein Bild, Mädchen am Strand, und schaue mir auf einigen Bildern an, wie Wellen aussehen, ich versuche aber nicht sie haargenau zu übernehmen.

Abgezeichnet - Ich nehme ein Bild meiner Katze uns zeichne exakt, was ich auf dem Bild sehe, dabei liegt das Original NICHT unter dem Bild was ich zeichne.

Bei deinem Bild hingegen passen die Linien ziemlich genau auf das Original, was in einigen Fällen darauf hinweisen kann, dass es abgepaust ist, in jedem Fall hier aber nicht freischaltbar ist, weil es als zu genaue Kopie des Originals gilt.

@comingsoon:
Bitte etwas Geduld, in der Freischaltung geht selten ein Bild verloren, darum muss sich aber ein Admin kümmern und das kann manchmal etwas länger dauern.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 04.05.2010 14:54:30



Von:   Moehre-chan 04.05.2010 15:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es jetzt verstanden, tut mir leid ^^

Aber trotzdem bin ich jetzt ein wenig schockiert. Ich hab ein zweites Fanart gemacht und das wurde erneut zurückgestellt!

http://img263.imageshack.us/i/zorow.jpg/

Ich bin seit Jahren auf Animexx und mir ist sowas noch nicht passiert.
Ich habe bereits hunderte Fanarts hier hochgeladen.
Ich bin hier kein Pfuscher oder Sonstwas!

Das Muster ist kein BRUSH, es ist TRANSPARENTFOLIE.Das sieht man auch. Und das stand im Kommentar. Und in der Animexx-ENS stand, dass ich das nicht angegeben hätte.

Das ist das gleiche wie Rasterfolie oder Geschenkpapier. Das darf ich legal verwenden und wurde nicht geklaut!!!!!
_______

Auszug aus meinem Fanart-Kommentar:

Ich hatte so tolle Transparentfolie auf meinem Schreibtisch liegen, die wollte ich unbedingt benutzen...
___________

Und ihr habt das Bild direkt gelöscht.
Ich bin echt ein wenig frustriert und frage mich, was das sollte.
Zuletzt geändert: 04.05.2010 16:03:12



Von:    Shaggai 04.05.2010 15:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Dein Kommentar scheint mir nicht wirklich aussagekräftig.
Habe das Bild nicht gesehen und dein Link funktioniert bei mir nicht, also kann ich dir nichts genaues dazu sagen, aber wenn es nur ein einfaches Muster ist, dann lad es noch mal hoch und gib deutlich an, dass der HG (oder was auch immer es ist) solche Folie ist.


löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    JulianStrain 04.05.2010 16:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Das Bild ist doch jetzt im Prinzip neu "abgemalt".
Abgesehen was von Anfang an, absichtlich, von mir verändert war, Augen, Hals und die Outlines ihrer rechten Gesichtshälfte, ist auch sonst jetzt jede abgepauste Linie von mir Wegradiert worden und neu gemalt (daher kommen die Flecken weil ich da nähmlich das Bild wegradiert habe und ihr es sehen können solltet), das was ich schon vorher geändert habe.
Also Haare, Stirnband und Kampfanzug anstatt ihr rotes Kostüm, habe ich natürlich so gelassen, weil das eh schon nicht mehr abgepaust war, sondern auch wegradiert neu per Hand gemalt, und der "Kampfanzug" hatte ja eh überhaupt nichts mit dem ursprünglichen Bild zu tun, und selbst bei dem habe ich nicht mal irgendwo abgemalt.
Vor allem habe ich nix gedehnt, gedreht oder sonstiges gemacht.
Ich habe die betreffenden Stellen wegradiert und komplett neu gemacht, abgesehen von den Änderungen von Anfang an zum original Bild, ist alles komplett neu gemalt und in Bezug auf die Klamotten ist es sowieso mein Werk.
Ich kann doch jetzt nicht noch neu abmalen was ich selbst gemalt habe.

Edit
http://www.abload.de/image.php?img=pdvd_1576ukv.jpg
Das ist der ursprüngliche Screenshot.

http://s10.directupload.net/file/d/2121/zg8ibllf_jpg.htm
Das ist die ursprünglich Bildversion von mir davon.

http://www.abload.de/image.php?img=image35v441.jpg
Das ist jetzt die letze Version davon, da kann man sehen wo ich das Bild wegradiert habe um die Linien neu zu machen, am Ohr hatte ich dann zwar etwas die Haare nachgemalt, habe ich dann aber abgebrochen damir ihr es sehen könnt.
Außerdem brauch ich "etwas" mehr als ein paar Minuten um da nachzucoleriren, das würde ich natürlich machen wenn ich es hochladen dürfte.
Ging ja nur darum ob ihr jetzt zufrieden seid.
Ich denke mal, das es gut zu sehen ist, das ich eigentlich alles anders habe im Vergleich zum Sreenshot. Bei den Augen, ist der Unterschied nicht wahnsinnig groß, aber man sieht das die Pupillen und die Wimpern anders sind.

Edit
Ich finde das zumindest schon recht Unterschiedlich zum Screenshot.


Zuletzt geändert: 04.05.2010 16:47:39



Von:    Shaggai adult 04.05.2010 18:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    _Haru adult 04.05.2010 18:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet adult 04.05.2010 18:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 04.05.2010 18:40:19



Von:    _Haru adult 04.05.2010 18:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 04.05.2010 18:55:45



Von:    EngelszornAdmin 05.05.2010 01:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Kurokichi, du bist nicht mehr administrativ für den Fanartbereich zuständig. Du erschwerst uns unsere Arbeit, also halte dich bitte aus unserem Bereich heraus. Danke.

Auf der Uploadseite der Fanarts sind alle für den Fanartbereich zuständigen Admins aufgelistet. Im Zweifelsfall und wenn es dringend ist, dann kann man an uns eine ENS schicken und ist dann ohne den Umweg über die Inbox machen zu müssen an der richtigen Adresse. Wenn wir den Fall nicht als wichtig einstufen, werden wir schon ans Forum verweisen - aber bitte nicht dieses Zuständigkeits-PingPong! Damit ist keinem User geholfen.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.







Zurück