Zum Inhalt der Seite

Thread: Überprüfung der Fanart-Freischalter

Eröffnet am: 25.06.2004 23:37
Letzte Reaktion: 04.07.2004 13:48
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Taku Überprüfung der Fanart-Freisch... 02.07.2004, 07:48
 Sawyer Überprüfung der Fanart-Freisch... 02.07.2004, 18:50
 didarabocchi Überprüfung der Fanart-Freisch... 02.07.2004, 19:14
 Leviath Überprüfung der Fanart-Freisch... 04.07.2004, 13:48
 Taku Überprüfung der Fanart-Freisch... 04.07.2004, 02:02
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Taku 02.07.2004 07:48
Betreff: Überprüfung der Fanart-Freischalter [Antworten]
Avatar
 
ich denke da es hier nich mehr so...wichtig~ ist wer sich als erstes gemeldet hat(...) sag ich ma macht ihr das unter euch aus..
irgendwie kommt mir das so vor dass sich hier tausende melden und es genauso endet wie vorher..
also copic vergiss dass ich dich je gefragt habe=__= ich beuge mich der mehrheit~



Von:    Sawyer 02.07.2004 18:50
Betreff: Überprüfung der Fanart-Freischalter [Antworten]
Avatar
 
> ich denke da es hier nich mehr so...wichtig~ ist wer sich als erstes gemeldet hat(...) sag ich ma macht ihr das unter euch aus..
> irgendwie kommt mir das so vor dass sich hier tausende melden und es genauso endet wie vorher..
> also copic vergiss dass ich dich je gefragt habe=__= ich beuge mich der mehrheit~

Also ich finde es zwar richtig, daß man sich auch um die Wiki kümmern sollte, allerdings heißt das nicht daß jetzt jeder da hin muß und etwas reinschreiben muß, denn ich hab auch das Gegenteil erlebt, was mir dann teilweise gezeigt wurde.

Ob Freischalter gebraucht werden oder nicht können insgesamt nur Fanart-Freischalter selbst entscheiden. Teilweise ist es wirklich so daß trotz der neuen Regelung immer noch große Mengen an Fanarts auf Freischaltung warten. Außerdem könnten aus den jetzt noch übrig gebliebenen um die 20! Freischaltern immer noch ein oder zwei oder vielleicht noch ein paar mehr raus fliegen ... kommt ganz drauf an und ausfallen können ja auch immer welche wegen Urlaub etc.

Also ich finde man kann sich teilweise ruhig weiter bei Copic melden, wenn man das Bedürfnis hat Fanarts freizuschalten und sollte sich nicht mit dieser Betonung auf die Wiki abschrecken lassen. Denn wer sich da überhaupt nicht auskennt ... bitte Finger davon lassen ... und nicht dann irgendwie irgend etwas erfinden, was dann ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung ist.
.lraeP eht s‘tI .snug esoht wonk I :WORRAPS KCAJ
.srovivrus yna sevael reveN .sraey net ylraen rof stnemelttes dna spihs no gniyerp neeb s‘ehS .seirots draeh ev‘I ?lraeP kcalB ehT :LIAJ NI NAM
?rednow I morf emoc seirots eht od erehw nehT ... srovivrus oN :WORRAPS KCAJ





Von:    didarabocchi 02.07.2004 19:14
Betreff: Überprüfung der Fanart-Freischalter [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde es zwar richtig, daß man sich auch um die Wiki kümmern sollte, allerdings heißt das nicht daß jetzt jeder da hin muß und etwas reinschreiben muß, denn ich hab auch das Gegenteil erlebt, was mir dann teilweise gezeigt wurde.

ja schon...das mit der wiki war jetz eher an die leute gerichtet die umbedingt aktiv mithelfen wollen oder zusätzlich noch irgendwo helfen wollen...und soo~ kompliziert is wikischreiben auch garnich...es gibt ja nich nur die themen auf die immer verwiesen wird wie colorations_faq oda so..gibt ja auch andre themen..und irgendwo hat jeder seine stärken, und wenns schon da steht, dann is doch gut, aber ihr habt nach geguggt..und wenns noch nich da steht, einfach dazuschreiben..

und ja.. ob freischalter gebraucht werden oder nicht können auch nur die freischalter sagen, wenns ihnen zuviel wird mit der arbeit, dann müssen halt zusätzliche leute einzuspringen, aber wenn die arbeit nur so "flutscht" dann brauch man in der regel keine..
wies bei den FA aussieht weiß ich halt nich..

(sollte sich wirklich jemand durch meine betonung auf die wiki bedrängt gefühlt haben, so bitte ich um verzeihung..aba manche sachen kann man halt nicht oft genug erwähnen ^^;)
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695
Zuletzt geändert: 02.07.2004 19:29:12



Von:    Leviath 04.07.2004 13:48
Betreff: Überprüfung der Fanart-Freischalter [Antworten]
Avatar
 

>
> Ob Freischalter gebraucht werden oder nicht können insgesamt nur Fanart-Freischalter selbst entscheiden. Teilweise ist es wirklich so daß trotz der neuen Regelung immer noch große Mengen an Fanarts auf Freischaltung warten. Außerdem könnten aus den jetzt noch übrig gebliebenen um die 20! Freischaltern immer noch ein oder zwei oder vielleicht noch ein paar mehr raus fliegen ... kommt ganz drauf an und ausfallen können ja auch immer welche wegen Urlaub etc.

Eben aus dem Grund hab ich mich ja gemeldet. Es nervt mich irgendwie an Wochennenden oder zu Ferienzeiten extrem lange auf Freischaltung waren zu müssen. Ich weiß nur, dass pro Tag irrsinnige Mengen geladen werden. (sieht man ja auf der Startseite)
Ich glaube schon, dass die Freischalter tatkräftige Unterstützung verdienen, andererseits finde ich es richtig, dass die Nichtstuer da aussortiert werden, denn eine Hilfe ist das ja nciht, und wer nur Freischalter sein will um des Titels Willen.. das find ich blöde, echt...


> Also ich finde man kann sich teilweise ruhig weiter bei Copic melden, wenn man das Bedürfnis hat Fanarts freizuschalten und sollte sich nicht mit dieser Betonung auf die Wiki abschrecken lassen. Denn wer sich da überhaupt nicht auskennt ... bitte Finger davon lassen ... und nicht dann irgendwie irgend etwas erfinden, was dann ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung ist.

Da stimm ich dir zu. Ich hab echt Null Peiling davon, wie sowas überhaupt funktioniert etc. Hab ja auch keinen ,der mir anständig was erklärt und ehrlich gesagt, ich brauch meistens etwas Länger um gewisse Dinge zu schnallen. Deswegen hab ich um den Wiki bisher immer einen Bogen gemacht. Obwohl ich ihn schon praktisch finde, was diese ganzen FAQs angeht, die sind sehr gut gemacht.


...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang...
...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...



Von:    Taku 04.07.2004 02:02
Betreff: Überprüfung der Fanart-Freischalter [Antworten]
Avatar
 
aaach ich meinte ja nur ich nmeld mich da ganz am anfang und dann kommt die große "ich will auch" welle..und da hat man dann irgendwie keine lust mehr weil ich mir denken kann,dass copic ganz schön angenervt is davon~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück