Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10977033554513/
http://desu.de/2PrvyGF




Von:    apfelkeks 13.10.2004 23:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aber nur weil n Stil Massentauglich ist heißt das noch lang nicht das alle jippi und hura schrein ^^....Ich mein mein Stil ist denk ich ma ziemlich Massentauglich (Knuffel Kiiiiitsch XXXD....aber hey, ich mags halt ^^) und trotzdem kommt mir momentan dauernd irgendwer der genau das kritisiert und zwar genauso wie die leute die n 'anderen' zeichenstil haben bzw halt andersrum (da heißt es dann nicht 'ey das sieht nicht so aus wie alles andere das is scheiße' sondern halt 'das sieht so scheiße aus wie alles andere, du hast keienn eigenen Stil und machst alles nur nach') oder irgendwer nörgelt das man schon wieder FdW is oder viele Kommentare kriegt (das ist jetzt nicht auf Milo bezogen, ich mein jetzt auch eher wirklich böse meckerein), als wenn man was dafür könnte das der Stil nu Massentauglich is oder nicht ^^"...Ich mein natürlich man malt in dem Stil und sucht sich die Richtung meist selbst aus, aber was einem nu gefällt oder nicht, da kann man doch nix für :/...

Bei den 'standart' FdW zeichnern ist denk ich aber auch der Maßstab etwas höher als bei denen die halt nicht schon 100 mal drin warn, da wird dann schon eher mal geschaut ob das Bild was 'besonderes/anderes' ist oder ob man sich toll verbessert hat....denk ich zumindest ^^....Weil sonst könnten sie ja auch einfach nur die 'standartleute' nehmen, da gibts glaub ich genug um jede Woche 6 Bilder zu stellen aber wer auch immer sie gerade aussucht (das wechselt ja auch ma) bemüht sich imo doch ziemlich das auch mal neue dazu kommen (und viele von den 'alten' gehen ja weg oder laden vielleicht mal ein Bild in 6 Monaten hoch).

@Kafkap
ich denk das war einfach weil Neyosei und ich halt gerade FdW sind und ich letztes Jahr wirklich extrem oft Fdw war (mit exakt jedem 6. Bild wenn ich mich recht entsinne...und da war ich ja recht produktiv ^^°....) *g*....

@Zackichan
Also das mit dem Übersehen da stimm ich dir zu, das denk ich mir auch bei einigen Leuten/Bildern, aber darum kann man ja eben solche Bilder vorschlagen, das is ja der Sinn der Sache ;)...
Wer ein Apfelkeks ist sollte sich über Krümel im Bett nicht wundern ^^°....
www.apfelkeks.de
Zuletzt geändert: 13.10.2004 23:48:16

Zurück zum Thread