Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche, Tausche, gebe ab....

Eröffnet am: 23.01.2003 12:47
Letzte Reaktion: 19.03.2004 14:55
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    ProtoType 22.08.2003 20:14
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Tja... ich warte auch sehnsüchtig auf die Namen der drei Gewinner. Mich wundert es auch, daß einige nicht gewonnen haben. Gerade bei CuteAngel habe ich wirklich gedacht, daß sie zumindestens unter die ersten drei kommt... *amkopfkratz*

> Würde ich ja auch machen, wenn ich zur Connichi könnte. Kann es aber leider nicht *snief* ~_~

Ach? Steht das nun fest? Schade........ T_T
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:   abgemeldet 22.08.2003 22:30
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Tja... also ich bin echt mal gespannt wie die Beiträge der Gewinner so sind.
Wehe die sehen nicht absolut genial und umwerfend aus!! *grml*
Aber aufgeben tu ich auf keinen Fall, und runter machen tu ich mich jetzt auch nicht nur weil ich da nicht gewonnen hab. Ich weiß was ich kann.

@ProtoType: Ich hab in der neuen Gamepro ein Bild von dir entdeckt.^^hehe
Hast du auch ein Abo?

Sakana-chan



Von:    CuteAngel 23.08.2003 11:29
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Das nenne ich eine positive Einstellung und so ähnlich sehe ich das auch. Das nächste Mal wird es besser. Man kann ja beim Leipziger nun mitmachen und sein können prüfen^^.
Da müss man auch nicht so viele Seiten zeichnen.
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 23.08.2003 11:43
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Genau^-^ Beim Leipziger versuch ich jetzt nämlich auch noch mitzumachen. Und diesmal strenge ich mich noch mehr an. SO! Das habt ihr nun davon *gg*

^__^

Aaaach wir schaffen das schon---



Von:    CuteAngel 23.08.2003 11:46
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Gnau, wir schaffen das schon!!!^^
Na ja meine Beitrag für den Leipziger habe ich ja schon fertig^^.
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 23.08.2003 12:19
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
wäh, ich würd mich ja auch gern mehr für den leipziger wb anstrengen T~T' abba wenn des so weitergeht, hab ich keine zeit dazu *lol* ... wenigstens is die geschichte bessa als bei dem connichi-teil =_=' (is ja net schwierig *lol* )



Von:   abgemeldet 23.08.2003 13:20
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Also, ich schaff das bestimmt nicht...ich hätte schon irgendwie ne idee, aber wenn die Schule erst mal wieder anfängt..*jammer*..und dann fang ich auch noch an zu arbeiten..>_<
"Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft"

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=33137
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33137



Von:   abgemeldet 23.08.2003 15:18
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Irgendwie ist mir die Lust am Leipziger vergangen... ^^'
Vielleicht nehme ich doch lieber mit 'nem Einzelbild teil!



Von:    CuteAngel 23.08.2003 16:59
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich überlege im Moment, ob ich noch einen Manga machen soll, den ich dann da hinschicke. Weiß es aber noch nicht so ganz, weil ich mich noch um einen Manga kümmern möchte, den ich schon solange vor mir herschiebe.
Ich schaffe es einfach nicht über die Anfangkapitel hinweg zu kommen, weil die mir nie gefallen.
Ich kriege diese düstere Stimmung nicht hin und es passiert acuh gleich schon so viel. Wahrscheinlich werde ich die ersten beiden Kapitel noch einmal neu machen.

Einzelbild ist aber auch eine menge Arbeit finde ich. Weil man sehen muss, dass es das ausdrückt, was man möchte, ob die Farben passen usw.
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 23.08.2003 20:38
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@ cuteAngel
Ich hasse auch die Anfangskapitel...Naja, eigentlich bin ich nie über diese hinausgekommen....
*sweatdrop*
Nie drückt es aus, was ich erwarte...und dann sind die Zeichnungen auch immer so schrecklich >_<
"Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft"

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=33137
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33137



Von:    CuteAngel 24.08.2003 17:10
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Das kenne ich zu gut. Bei mir ist nur so, ich habe eine alte Geschichte wieder von mir gefunden. Tja und mein Stil hat sich über die Monate ja mächtig veränadert, da muss man ja die alten Kapitel auf den neuen Stil anpassen, außerdem ist mir auf gefallen, dass ich früher, viel Mist in meine Mangas reingepackt habe, der eigentlich nicht braucht.

Aber mal schauen, im Moment grübel ich, ob ich noch eine Story zum Leipziger WB hinschicken soll. Ist ja noch ca. 1 Monat. Nur müsste mir eine schöne Story wie bei der ersten Geschichte einfallen. Aber ich glaube, ich lasse es lieber so. Die erste Geschichte ist ja auch sehr sehr schön geworden, storymäßig und zeichnerisch.^^
~ Jess M. ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:42



Von:   abgemeldet 24.08.2003 20:06
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich glaub, wenn du mit deinem Beitrag zufrieden bist, will das schon viel heißen^_____^
weil der Zeichner selbst, ja meistens am wenigsten mit seinem "Werk" zufrieden ist.
Naja, ich schaff das auf keinen Fall, aber dann kann ich bis zum nächsten Mal wenigstens üben..
Vieleicht küsst mich ja zwischendurch eine Muse und mir fällt ein Einzelbild ein..
*seuftz*
Nächste Woche hab ich Geburtstag, da werde ich mir endlich eine Staffelei leisten können, vieleicht motiviert mich DAS ja^^
"Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft"

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=33137
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33137



Von:    CuteAngel 24.08.2003 22:10
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sicher das dich dein neues Material inspirieren wird. Zumindest ist das bei mir immer so. Ich muss es nur anschauen und schon fällt mir etwas ein, was mir woher gar nicht eingefallen ist.

Falls ich es vergessen sollte, sag mir bitte bescheid, wann du genau Geburtstag hast, dann gratuliere ich dir natürlich. Woher soll man ja nicht, das würde ja Unglück bringen.
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 24.08.2003 23:39
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
^____^
Ja, ich bin schon glücklich über neue Malsachen, wenn ich sie nur in der Hand habe, ich muss sie nicht mal benutzen.
*seuftz*
Ich hab wirklich ne eigenartige Beziehung zu Papier und Farben....
Neue Sachen fühlen sich sooo gut an.^^
Mein Geburtstag?! Der ist am 29.8., also am Freitag *sniff*
Danke, im Vorraus^___^
...oder sollte ich das woanders schreiben?!
Jedenfalls, will ich dir dann auch gratulieren können^_-
"Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft"

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=33137
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33137



Von:    JD-Ayane 24.08.2003 23:48
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Öhm... Also um die Gerüchte zu vertreiben: ICH HAB AUCH NOCH KEINE ANTWORT ERHALTEN! Und ich glaube auch nicht, dass ich eine erhalten werde, was mir aber ziemlich egal ist! ^_° Ich sag ja, dass der Typ, der in der Jury saß, mich anscheinend nicht besonders mag.

Andererseits... vielleicht wissen sie, dass die Gewinner auf der Con sein werden, weil diese sich ´ne Karte besorgt haben? Könnte doch sein! ^_° (ich hoffe, meine Karte kommt heil an, ich hab bei der Bestellung leider Mist gebaut! ^^´ Meine Freundin hat ihr Vereinslogin eingegeben und die Karte wird an ihre Anschrift gehen, leider aber auf meinen Namen... ^^´)



Von:   abgemeldet 25.08.2003 00:06
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@ JD-Ayane
Schade, ich hab fest damit gerechnet, dass du platziert bist!!^_-
..aber nachdem meine anderen Animexx-Favoriten ebenfalls weggefallen sind, wundert mich garnichts mehr.
*seuftz*
Wenn von denen keiner gewonnen hat, muss es irgendwo noch unentdeckte Genies geben!!
"Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft"

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=33137
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33137



Von:    JD-Ayane 25.08.2003 00:16
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Nunja... ^_° Ich hab damit gerechnet! Aber stören tut es mich nicht, denn ich weiß, wie viele Fehler drin gesteckt haben... >.< Mei Aya, ich hätte mir mehr Mühe geben können, aber da sich mein Stil mittlerweile eh leicht verändert hat... naja... war wohl Schicksal gewesen! ^_^ Bin schon gespannt, was für Beiträge uns bei der Leipziger Messe erwarten, was ich bis jetzt gesehen habe, was verdammt gut! O.o

PS: Zumindest weiß ich, dass mein Beitrag die Connichi-Leute erreicht hat.

PPS: Ich frag mich, wie sie die Gewinner benachrichtigen... O.o Denn... genau in der Zeit, wo diese News verfasst wurden, war mein Postfach bei web.de ca. 2 Wochen lang überfüllt gewesen und ich konnte keine E-Mails empfangen...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:42



Von:   abgemeldet 25.08.2003 02:18
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Machst du denn beim Leipziger mit?

Irgendwie frag ich mich auch immer, warum ich mir nicht mehr Mühe gebe.
*g*
Es klingt so einfach zu sagen, ich müsse mir lediglich Mühe geben, trotzdem tu ich es nicht>_<
Schon komisch, vieleicht liegt es einfach daran, dass ich so schnell wie möglich Ergebnisse sehen will.

Wer weiß!! Vieleicht hast du deine Benachrichtigung einfach nicht bekommen^___^
Aber ich schätze, die informieren die Gewinner per Post.
"Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft"

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=33137
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33137



Von:    CuteAngel 25.08.2003 09:26
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme auch eher an dass sie die Gewinner per Post benachrichtigen. Und als die News erschien, waren die Gewinner schon längst benachrichtigt, da gehe ich von aus.

Das mit der Mühe geben ist so eine Sache. Bei mir ist das meistens so, dass nachdem ich einen Beitrag abgeschickt habe, sich plötzlich mein Stil zum postitiven wendet und ich immer denke, wieso hast du woher nicht so gezeichnet?
Aber da kann man nichts machen, es sei denn man zeichnet unter Druck noch einen. Also versuche ich es dann lieder nächstes Jahr.

Obwohl ich mittlerweile meine Zeichnungen sehr sehr schön finde und kaum etwas zu bemängeln haben. (Aber erst einmal einen Monat abwarten, dann wird gemotzt)
Aber das passiert mir immer öfter, dass ich mal zufrieden mit meinen Sachen bin, was eher früher immer selten war.
Vielleicht ist das ein gutes Zeichnen, weiß auch nicht.

Ich habe jetzt den Manga komplett Online. Wer es sich durchlesen will:---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2425
~ Jess M. ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:42



Von:    ProtoType 25.08.2003 12:14
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> @ProtoType: Ich hab in der neuen Gamepro ein Bild von dir
> entdeckt.^^hehe
> Hast du auch ein Abo?

Ja, das war ein Bild von mir! ^^
Aber ein Abo hab ich leider nicht... bei mir werden Zeitschriften immer geklaut.
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:   abgemeldet 25.08.2003 12:52
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich wusste gar nicht, dass die Gewinner schon feststehen...
Kann man die Namen irgendwo nachlesen?



Von:    CuteAngel 25.08.2003 12:55
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Die werden erst auf der Connichi bekannt gegeben.^^ Ist so zu sagen noch alles ein großes Geheimnis, wer nun gewonnen hat.
~ Jess M. ~



Von:    ProtoType 25.08.2003 13:03
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Und ich werd auch schon fast verrückt... wer hat gewonnen, wer nicht? Die Gewinner wissen es ja wohl schon... *_*
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    VenusKaio 25.08.2003 15:13
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@JD-Ayane: Woher heißt du, dass dein Doji die Connichi erreicht hat? Und wer war derjenige der in der Jury saß?

So ganz langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Hat noch jemand teilgenommen den wir kennen der beliebt ist vom Stil her?



Von:   abgemeldet 25.08.2003 15:55
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also da sich keiner meldet, denk ich mal, dass es niemand hier bei AnimexX ist.
ODER! Ich hab noch ne Theorie. Als die News raus waren, haben die erstmal die Briefchen losgeschickt. Woher wissen sie also, dass alle Gewinner auf der Connichi sein werden? Durch die Voranmeldung! Vielleicht wissen die Gewinner noch nichts von ihrem Glück (momentan noch nicht), stehen aber schon mit ihren Login-Daten in der Ticket-Vorbestellung.
<.- *denkt sich die irrsten Sachen aus*

Aber wahrscheinlicher ist es, dass es keiner aus AnimexX ist. Habt ihr schon mal in anderen Foren rumgesucht oder gefragt?
Ich will's endlich wissen!! >.<' ahhhhhhhh *ungeduld*

SaSu



P.S.: Ich verweise an dieser Stelle einfach mal auf meine Sig und sag euch gleich, dass ihr's nie in ner anderen Form zu sehen bekommen werdet. -__-'



Von:    Cooky 25.08.2003 17:04
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
wer eine antwort hat, bitte melden! melden!! MELDÄÄÄÄÄÄN!!!!!

XD;
ich hab jedenfalls keine, abba ich war auch von vornherein disqualifiziert, denk ich mal ^_^;;;

nyu, nur noch 10 Tage, 20 Stunden, 45 Minuten und... 45, 44, ... Sekunden....


O____O dannn wissen wir määähr *kraisch*
Tiara-chan



Von:    CuteAngel 25.08.2003 17:33
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Satuki666: Also ich glaube das nicht so, auch wenn es schön wäre. Aber selbst wenn die Briefe erst zu diesem Zeitpunkt rausgegangen wären, müssten sie schon längst da sein.
Ich nehme eher an, dass sie schon mit den Zeichner oder Zeichnerinnen in Kontakt getreten sind, um sich zu erkundigen, ob sie eine Karte für das ganze Wochenende haben oder nicht.

Mich interessiert mittlerweile nur wie die Beiträge aussehen. Ich glaube, dass interessiert jeden.^^
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 25.08.2003 18:29
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Vieleicht dürfen die Gewinner ihren Sieg garnicht öffentlich bekannt geben..
Könnte doch sein!!
Aber so lange dauert es ja nicht mehr.
"Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft"

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=33137
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33137



Von:   abgemeldet 25.08.2003 18:49
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@Satsuki666 Dein Beitrag ist großartig... So richtig dramatisch... *njaaaaa*
Jetzt würden mich auch 'mal die Gewinnerbeiträge interessieren. Die Gewinner kenne ich wahrscheinlich eh nicht...

@CuteAngel
Deinen Beitrag habe ich auch eben gelesen... *sniff* Das ist soooo romantisch... Ich liiiiebe die Geschichte!!!
Die letzten Seiten sind so niedlich...
Am allerliebsten mag ich die Seite 34... Da könnte ich echt losheulen... schön vorbei die Geschichte... *sniff*



Von:    JD-Ayane 26.08.2003 00:09
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Shekina: Hmm... wohl eher nicht... Obwohl... kann ich nicht vorher sagen, das kann man bei mir nie wissen!

@VenusKaio: Einer der Veranstalter hatte mich angeschrieben gehabt (wegen einer anderen Sache) und hat es nebenbei erwähnt.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück