Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Manga-Markt 2007

Eröffnet am: 16.08.2007 19:55
Letzte Reaktion: 12.08.2008 13:36
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 WolfE Connichi Manga-Markt 2007 16.08.2007, 19:55
 Draycoon Connichi Manga-Markt 2007 16.08.2007, 20:18
 WolfE Connichi Manga-Markt 2007 16.08.2007, 20:33
 Draycoon Connichi Manga-Markt 2007 16.08.2007, 22:13
 yaichi_san_Yaichino Connichi Manga-Markt 2007 18.08.2007, 11:06
 WolfE Connichi Manga-Markt 2007 18.08.2007, 21:03
Connichi Manga-Markt 2007 21.08.2007, 00:33
 WolfE Connichi Manga-Markt 2007 21.08.2007, 01:00
 Bontenmaru Connichi Manga-Markt 2007 24.08.2007, 09:51
 WolfE Connichi Manga-Markt 2007 24.08.2007, 14:27
 Bontenmaru Connichi Manga-Markt 2007 24.08.2007, 14:46
 WolfE Connichi Manga-Markt 2007 30.08.2007, 17:38
Connichi Manga-Markt 2007 30.08.2007, 20:11
Connichi Manga-Markt 2007 02.09.2007, 18:21
 WolfE Connichi Manga-Markt 2007 02.09.2007, 21:03
Connichi Manga-Markt 2007 08.10.2007, 16:37
 WolfE Connichi Manga-Markt 2007 27.04.2008, 02:13
 Amandola Connichi Manga-Markt 2007 13.04.2008, 22:41
 WolfE Connichi Manga-Markt 2007 27.04.2008, 02:10
 jibundai Connichi Manga-Markt 2007 27.04.2008, 10:47
 WolfE Connichi Manga-Markt 2007 27.04.2008, 22:57
 Nashi Connichi Manga-Markt 2007 05.06.2008, 09:20
 Engelszorn Connichi Manga-Markt 2007 05.06.2008, 13:39
 WolfE Connichi Manga-Markt 2007 09.06.2008, 01:53
 WolfE Connichi Manga-Markt 2007 09.06.2008, 01:56
 Nashi Connichi Manga-Markt 2007 16.06.2008, 18:07
Connichi Manga-Markt 2007 09.06.2008, 21:33
 Engelszorn Connichi Manga-Markt 2007 09.06.2008, 22:03
 akabeko Connichi Manga-Markt 2007 30.06.2008, 13:05
Connichi Manga-Markt 2007 04.07.2008, 15:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    WolfE 16.08.2007 19:55
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
---
UPDATE: Dieses Jahr findet der Manga-Markt im Bankettsaal zwischen dem Händlerraum und dem Yaoi-Bereich von The Wild Side / Fireangels statt. Stetiger "Kundenfluss" garantiert ;-)
---
Wir suchen noch Leute für den Freitag. Gebt euch nen Ruck ;-)
---

Auch in diesem Jahr findet wieder der Connichi Manga-Markt (kurz CMM) statt, auf dem ihr die Möglichkeit habt eure eigenen Doujinshis und andere selbst produzierte und gezeichnete Dinge unters Volk zu bringen.

Wer sich bis zum 5. September verbindlich voranmeldet bekommt (solange der Platz ausreicht) 1/2 Tisch umsonst zur Verfügung gestellt und kann zudem, sofern er sich bis zum 26. August 2007 anmeldet, ein kostenloses Anzeigenbanner auf der Manga-Markt-Seite im Connichi 2007 Conbuch schalten (5x3cm, s/w, min. 300dpi). Sollte sich allerdings jemand voranmelden, der zum vereinbarten Zeitpunkt nicht seinen Platz auf dem CMM bezieht wird eine Strafgebühr von 50,- Euro fällig.

Natürlich kann man auch wie bislang spontan vor Ort einen Platz auf den Manga-Markt mieten. Dies kostet wie gewohnt 5 Euro pro Person und Tag. Gruppen und mehrere Plätze für eine Person auf Anfrage.

Für diejenigen, die keine Möglichkeit haben auf die Connichi zu kommen oder keine Lust haben, den ganzen Tag am Manga-Markt zu sitzen bieten wir die Möglichkeit, ihre Doujinshis an unserem Verkaufsschalter abzugeben (oder uns im Vorfeld zuzuschicken). Eure Sachen werden dann, ähnlich wie beim Bring & Buy, gegen eine Umsatzbeteiligung von 10% an einem Extra-Stand verkauft.

Sachen für den Verkauf bitte bis zum 4. September zusammen mit einem Lieferschein (Vorlage dazu gibt es unter: http://download.connichi.de/mangamarkt2007.pdf) an folgende Adresse schicken:

Connichi Manga-Markt
c/o Wolfgang Schütte
Lena-Christ-Str. 1a
85375 Neufahrn b. Freising
Deutschland

Erlaubt ist quasi alles was mit Doujinshi und Fanart zu tun hat, auch Merchandise wie Buttons, Lesezeichen, Postkarte, usw., solange alles vom Verkäufer oder einer anderen Person, die der Verkäufer vertritt, selbst gestaltet und/oder gezeichnet wurde und gegen keine bestehenden Copyrights verstossen wird. Einzige Ausnahme ist, falls der Verkäufer einen Doujinshiband bei einem Verlag herausgebracht hat - dieser darf auch auf dem CMM angeboten werden.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet meldet euch bitte.
Die Ankündigung ist leider wieder ultra knapp mit der Ankündigung, aber leider hatte ich beruflich so viel zu tun, dass ich bislang einfach nicht dazu gekommen bin. :/

Wolfe // Organisation Connichi Manga-Markt 2007

-------------------------------------------

Bisher Vorangemeldet sind:

ARS (Fr - So)
Apfelkeks (Sa/So)
Attic Attire (Sa/So)
Izumi Mikami Rott (Sa/So)
Kakao Karten (Sa/So)
Ukyo - e (Sa/So)
Slitsch (Sa/So)
demoniacalchild (Sa/So)

--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst
Zuletzt geändert: 31.08.2007 19:05:47



Von:    Draycoon 16.08.2007 20:18
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wäre eine kurze Erläuterung, was erlaubt ist und was nicht, nicht schlecht. Ich gehe mal davon aus, dass wieder nur das Verkaufen von Originalart erlaubt sein wird, Material zu bestehenden Serien hingegen verboten? Vielleicht wäre gut solche Sachen für die Leute, die dieses Jahr zum ersten Mal dabei sind nochmal zu erwähnen...
Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:    WolfE 16.08.2007 20:33
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht wäre eine kurze Erläuterung, was erlaubt ist und was nicht, nicht schlecht. Ich gehe mal davon aus, dass wieder nur das Verkaufen von Originalart erlaubt sein wird, Material zu bestehenden Serien hingegen verboten? Vielleicht wäre gut solche Sachen für die Leute, die dieses Jahr zum ersten Mal dabei sind nochmal zu erwähnen...

Ich habe das Eingangsposting entsprechend aktualisiert.
Erlaubt ist alles, das Selbstgestaltet- oder Gezeichnet wurde und gegen keine bestehenden Copyrights verstösst. Sprich nur eigene Charaktere bzw. wenn Fremdcharaktere, dann nur mit Schriftlichem Einverständnis vom Autor und seinem Verlag.

Alles klar?^^

Viele Grüße,
Wolfe
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    Draycoon 16.08.2007 22:13
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
Jepp, alles klar!^-^

Ich kannte die Regeln auch schon vom letzten Jahr und habe auch gar nicht vor, selber etwas zu verkaufen. Ich dachte nur, es wäre besser, die Regeln hier noch einmal deutlich zu machen, bevor hinterher jemand enttäuscht ist, weil er seine Sachen doch nicht verkaufen darf.^^'

Aber mit dem geänderten Anfangspost sollten jetzt ja alle bescheid wissen.^_____^
Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:    yaichi_san_Yaichino 18.08.2007 11:06
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
gilt dass auch mit dem banner und allem..also die voranmeldung, wenn man nicht selbst verkauft sondern des am verkaufschalter abgibt ö.Ö?

und wie wird des genau geregelt...werden da die stückzahl gezählt
?



Von:    WolfE 18.08.2007 21:03
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
Banner gibt es nur für Leute, die wirklich vor Ort vertreten sind.
Von den abgegebenen Sachen werden die Stückzahlen gezählt, genau.^^

> gilt dass auch mit dem banner und allem..also die voranmeldung, wenn man nicht selbst verkauft sondern des am verkaufschalter abgibt ö.Ö?
>
> und wie wird des genau geregelt...werden da die stückzahl gezählt
> ?

--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:   abgemeldet 21.08.2007 00:33
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
esist also keine vorab vergütung für das mitbringen und ihr verkauft es dann nötig?

die artikel sollen lediglich ausgepreist sein?
sehe ich das richtig?
wenn ja werde ich sicher darauf zurückgreifen da ich ja nichtmal ne eintrittskarte habe...

hoffe das funktioniert dann auch so! ^^"
JapanStil-Forum
Ganz Frisch, Ganz neu!!!



Von:    WolfE 21.08.2007 01:00
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
Genau. Wir ziehen am Ende lediglich 10% vom Umsatz und die Kosten des Rückversandes ab.
Leg für die Sachen bitte einen simplen Lieferschein bei, der jeweils Name, Stückzahl, Einzel und Gesamtpreis der jeweiligen Doujinshis aufführt, dann ist alles klar.^^

EIne Vorlage für den Lieferschein gibt es unter http://download.connichi.de/mangamarkt2007.pdf

Die Adresse, an die du deine Sachen schicken kannst steht oben im Eingangsposting.

Viele Grüße,
Wolfe^^

> esist also keine vorab vergütung für das mitbringen und ihr verkauft es dann nötig?
>
> die artikel sollen lediglich ausgepreist sein?
> sehe ich das richtig?
> wenn ja werde ich sicher darauf zurückgreifen da ich ja nichtmal ne eintrittskarte habe...
>
> hoffe das funktioniert dann auch so! ^^"

--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst
Zuletzt geändert: 21.08.2007 01:28:06



Von:    Bontenmaru 24.08.2007 09:51
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
hallo erstmal ^^

so,..ich habe mit die einleitung zu diesem thread sorgfältig durchgelesen und habe aber doch noch ein paar fragen, da das interesse bei mir sehr groß ist, so etwas in der art zu machen (dôjis verkaufen) ;p
zwar nicht zu dieser connichi, aber wohl zur nächsten.
also, folgende frage:
in wiefern beschränkt sich dies mit dem copyright-kram?
angenommen, ich würde einen dôjinhsi zu final fantasy veröffentlichen wollen. in wie weit spielt da das copyright eine rolle?
ich habe mal von jemanden gehört, es sei verboten, charas von schon exisiterenden original-serien zu zeichnen, aber gerade das sind doch dôjis, oder?
außerdem werden dôjinhsi ja zu vielfachem in japan verhökert und das auch noch zu saftigen preisen. und ich bin mir nicht sicher, ob die das einverständnis der mangaka haben (oder wie zum beispiel beim final fantasy-fall von square enix/ square soft) ;p
die würden (denke ich) ins gras beißen, wenn sie sehen würden, was ihre charas so auf den seiten treiben *koff*koff*
naja, es ist doch so ;)
und deshlab meine frage, in wiefern man so etwas in der art veröffentlichen darf und wo quasi die grenze gesetzt ist.
wäre klass,e wenn meine frage beantwortet wird ;3
greetingz
das wölkchen
俺は一人じゃない.



Von:    WolfE 24.08.2007 14:27
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
Servus,

das Problem ist folgendes: die Japaner akzeptieren Doujinshis zu bestehenden (und somit unter Copyright stehenden) Charakteren in Japan/Asien, aber nicht im Westen. Über den Sinn und Unsinn dieser Einstellung brauchen wir hier nicht diskutieren. Wir wissen beide, dass es hirnrissig ist. Aber es ist nunmal so, dass auch auf der Connichi div. jap. Rechteinhaber herumlaufen und diese haben dann auch das Recht dich abzumahnen. Insofern empfehle ich dir, lieber mit eigenen Charas zu arbeiten und unter Copyright stehende maximal. parodistisch als Randfiguren einzusetzen.

Viele Grüße,
Wolfe
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    Bontenmaru 24.08.2007 14:46
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
okay, hast recht. wirklich kein grund, sich darüber aufzuregen, aber schade ist es trotzdem.
danke, dass du mir so schnell antworten konntest.
schade, dass es wohl keinen weg geben wird, meine dôjis so zuverkaufen. naja, wa soll´s.
vielleicht wird man ja irgendwann ein bißchen lockerer, was das angeht.
also, in diesem sinne., dankenochmal für die spontane aufklärung ;3
俺は一人じゃない.



Von:    WolfE 30.08.2007 17:38
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
Eingangsposting mit den bisherigen Voranmeldungen aktualisiert
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:   abgemeldet 30.08.2007 20:11
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
Boah.. wir haben den Raum am Freitag für uns XD Wie geil.. hey, Leute, das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein.. man und das wo wir nur zu zweit sind XD

Kann denn keiner eher kommen.. da fühlt man sich ja einsam udn verlassen. Wo sind denn alle Douji- Zeichner hin o_O



Von:   abgemeldet 02.09.2007 18:21
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
hihihihi XD

oh man, lustig. aber vllt kommen noch einige, die sich nur wegen der klausel nicht anmelden wollen.
schrundig!
Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:22:09



Von:    WolfE 02.09.2007 21:03
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
> oh man, lustig. aber vllt kommen noch einige, die sich nur wegen der klausel nicht anmelden wollen.

Du meinst wg. der Copyright-Sache? Naja, wenn man es riskieren will von den Japanern abgemahnt zu werden...

Viele Grüße,
Wolfe
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:   abgemeldet 08.10.2007 16:37
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Hallo!

Ich würde ja sehr gerne im Connichi 2008 in MM mitmachen, aber da sind ein paar Sachen die Ich nicht verstehe ._.

1)
"Sachen für den Verkauf bitte bis zum 4. September zusammen mit einem Lieferschein (Vorlage dazu gibt es unter: http://download.connichi.de/mangamarkt2007.pdf) an folgende Adresse schicken:

Connichi Manga-Markt
c/o Wolfgang Schütte
Lena-Christ-Str. 1a
85375 Neufahrn b. Freising
Deutschland"

Gilt das hier für alle, oder nur für die, die ihren Sachen in Bring&Buy geben wollen?

2) "Wer sich bis zum 5. September verbindlich voranmeldet bekommt (solange der Platz ausreicht) 1/2 Tisch umsonst zur Verfügung gestellt und kann zudem, sofern er sich bis zum 26. August 2007 anmeldet, ein kostenloses Anzeigenbanner auf der Manga-Markt-Seite im Connichi 2007 Conbuch schalten (5x3cm, s/w, min. 300dpi)."

Eh, das habe Ich irgendwie nicht verstanden. Heisst es, wenn wir bis 26. August denn Tisch für uns anmelden, werden wir 1/2 Tisch MEHR bekommen UND einen kostenloses Banner in dem ConBuch kriegen... oder? XD

3) Das Preis habe Ich irgendwie auch nicht verstanden... ist es 5 Euro pro 1 Tag? Wenn ja, heisst es, das wir zB. nur für 2 Tage das Tisch kaufen können?

4) Müssen wir das Preis für Eintritt noch immer zählen? *in manchen Cons muss man das nicht*

Danke, das würde so alles sein.
Kris

PS: Sorry for my German XD Ich bin von die Tschechiche Republik ._."



Von:    WolfE 27.04.2008 02:13
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
> 1)
> Gilt das hier für alle, oder nur für die, die ihren Sachen in Bring&Buy geben wollen?

Nur falls du willst das wir deine Doujinshis für dich verkaufen.

> Eh, das habe Ich irgendwie nicht verstanden. Heisst es, wenn wir bis 26. August denn Tisch für uns anmelden, werden wir 1/2 Tisch MEHR bekommen UND einen kostenloses Banner in dem ConBuch kriegen... oder? XD

Dieses Jahr geht nur noch ein Platz pro Zeichner.

> 3) Das Preis habe Ich irgendwie auch nicht verstanden... ist es 5 Euro pro 1 Tag? Wenn ja, heisst es, das wir zB. nur für 2 Tage das Tisch kaufen können?

Dieses Jahr werden die Standgebühren freundlicherweise vom Animexx übernommen. ;-)

> 4) Müssen wir das Preis für Eintritt noch immer zählen? *in manchen Cons muss man das nicht*

Yup, muss man.
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    Amandola 13.04.2008 22:41
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
*Thread ausgrab*

Wie sieht's denn mit dem Manga Markt für 2008 aus? Gelten da vorraussichtlich die gleichen Konditionen wie letztes Jahr?
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog




Von:    WolfE 27.04.2008 02:10
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Wie sieht's denn mit dem Manga Markt für 2008 aus? Gelten da vorraussichtlich die gleichen Konditionen wie letztes Jahr?

Genau. Aber fix anmelden, Sa+So sind nicht mehr viele Plätze frei. Ein gültiges Connichi-Ticket für den jeweiligen Tag muss vorhanden sein. Schreib mir ne ENS. ;-)

Viele Grüße,
Wolfe
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    jibundai 27.04.2008 10:47
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann werf ich auch noch ein paar Fragen in den Topf:

a) Kann man einen Tisch auch nur für einen halben Tag/ein paar Stunden reservieren/mieten?

b) Gibt es den Verkaufsschalter auch dieses Jahr wieder? (und kann man seine Sachen vor Ort abgeben/abholen?)

c) Wo wird der Manga-Markt dieses Jahr platziert sein?

Danke!



>>We see things not as they are, but as we are.<<



Von:    WolfE 27.04.2008 22:57
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
> a) Kann man einen Tisch auch nur für einen halben Tag/ein paar Stunden reservieren/mieten?

Da könnten wir max. am Freitag drüber reden. Die anderen Tage sind schon so gut wie voll, da haben ganztägige Verkaufsstände Vorrang.

> b) Gibt es den Verkaufsschalter auch dieses Jahr wieder? (und kann man seine Sachen vor Ort abgeben/abholen?)

Yep.

> c) Wo wird der Manga-Markt dieses Jahr platziert sein?

Da wo er letztes Jahr auch war.^^

Viele Grüße,
Wolfe

--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    Nashi 05.06.2008 09:20
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ist für dieses Jahr am Samstag oder Sonntag noch ein Platz frei?



Von:    Engelszorn 05.06.2008 13:39
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ist für dieses Jahr am Samstag oder Sonntag noch ein Platz frei?


Ich brauch auch immer noch eine Benachrichtigugn, ob Trenchmaker und ich für Freitag bis Sonntag Plätze bekommen können, oder nicht. Wolfe, dein Umzug müsste eigentlich schon vorbei sein ^^;
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnugnen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!





Von:    WolfE 09.06.2008 01:53
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauch auch immer noch eine Benachrichtigugn, ob Trenchmaker und ich für Freitag bis Sonntag Plätze bekommen können, oder nicht. Wolfe, dein Umzug müsste eigentlich schon vorbei sein ^^;

Ich stecke immer noch bis zum Hals in Kartons^^,
Bitte das nächste mal direkt an mich mailen, habe nur noch selten Zeit im Forum zu schmökern.

Viele Grüße,
Wolfe
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    WolfE 09.06.2008 01:56
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ist für dieses Jahr am Samstag oder Sonntag noch ein Platz frei?

Ich muss jetzt erst einmal die Rückmeldung der anderen Interessenten abwarten bevor ich genau sagen kann ob noch etwas frei ist. Kannst du dich noch ein paar Wochen gedulden?

Viele Grüße,
Wolfe
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    Nashi 16.06.2008 18:07
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Ist für dieses Jahr am Samstag oder Sonntag noch ein Platz frei?
>
> Ich muss jetzt erst einmal die Rückmeldung der anderen Interessenten abwarten bevor ich genau sagen kann ob noch etwas frei ist. Kannst du dich noch ein paar Wochen gedulden?
>
> Viele Grüße,
> Wolfe

Ja, ist in Ordnung. Danke.



Von:   abgemeldet 09.06.2008 21:33
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die hier total auf dem trockenen steht....^^

tralalala XD

TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!



Von:    Engelszorn 09.06.2008 22:03
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Email, Trenchmake rund ich freuen uns auf die Connichi :D
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnugnen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!





Von:    akabeko 30.06.2008 13:05
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Avatar
 
Für den Fall, dass man keinen Tisch mehr bekommen sollte, darf man sich dann mit seinen Heftln auch einfach im Manga-Markt-Raum irgendwo am Rand aufstellen und die Dinger "aus der Hand" verkaufen?
Oder geht das nicht?




Von:   abgemeldet 04.07.2008 15:04
Betreff: Connichi Manga-Markt 2007 [Antworten]
Ich wollte fragen was denn passiert ist? Ich habe vor 3 Monaten einen E-mail mit eine Anmeldung geschickt, hab aber noch nicht eine Antwort bekommen.

Danke,
Kris


[1] [2]
/ 2



Zurück