Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Wettbewerb 2006??? Und andere Fragen...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122899/-1/11397965484311/
http://desu.de/0_bLBRw




Von:    Sumeragi-Subaru 13.02.2006 03:18
Betreff: Comic Campus 2006??? Und andere Fragen... [Antworten]
Avatar
 
> Na ja bei CiL weiß man echt nicht was bei den Thema so richitg ihr Liebling ist ... tzzzz
>
> CC soll Themenfrei bleiben >_< *jawoll*

absolut zustimmt!!!!!!

>Ich kann kaum noch auf den Startschuss warten *_* Ich hab schon eine vage Storyidee und Charaentwürfe, hoffentlich gibt es diesmal kein Thema >D (wir wollen doch alle so tolle Themen wie bei CiL, oder? *Ironie*)

auch zustimmt!!!

Ich hab auch schon Fotos für meine Story geknippst, weil ich diesmal HGs an Mass dazu zeichnen wollte... und ich hab schon alles ausgetüfftelt (Panelanzahl, Seitenanzahl, Story usw.) wenn die ein Thema vorschreiben kann ich nochmal von vorne anfangen, zumal ich auch für die jetzige Story nen Monat rumüberlegt habe...wenns reicht...mir fiel nix sinngemäßes ein und dann bekam ich den Ideenstoß und wenn sie mir den jetzt durch so ne scheiß Themenvorschrift nehmen wollen...flipp ich aus! Jawoll!

Es reicht doch wenn schon CiL und MangaMagie Themen vorschreiben. Soll doch wenigstens CC Themenfrei bleiben! Nicht jeder tut sich bei nem vorgeschriebenen Thema leicht!

Ach menno und ich hab mir schon so viel für heuer vorgenommen mit diesem Beitrag von Dôjinshi...wieso müssen die durch alles einen Strich ziehen?

Klar, es steht ja noch nix fest....aber ich hab Bammel davor, dass sie heuer ein Thema vorschreiben. Bitte nicht heuer! Ich will meine Story zeichnen und kein vorgeschriebenes Thema wieder austüffteln müssen... und das ist dann ja auch viel zu einheitlich wenn nur z.B. Fußball-Dôjinshis teilnehmen dürfen... (war nur mal ein Beispiel)... so ein Käse! Wollen die so was Langweiliges bezwecken? Die Jury wird am Ende nur noch am Rad drehen, weil sie nicht mehr dieses Thema sehen können...egal wieviel versch. Beiträge zu diesem Thema eingeschickt werden...es ist immer noch ein einziges Thema und das ist doch eintönig hoch drei! Wollen die das? Wollen die wirklich nicht wie sonst etwas mehr Abwechslung haben? Also bitte...

Wir protestieren auf allen Vieren CC soll Themenfrei sein - sonst werden wir hier alle schrein!

SuSu =^.'= *knuddeloo+


Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 13.02.2006 03:20:33

Zurück zum Thread