Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Zeichenrichtung entdeckt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162169/-1/11729224884452/
http://desu.de/yV0XQ5c




Von:   abgemeldet 03.03.2007 13:00
Betreff: Neue Zeichenrichtung entdeckt [gesperrt]
Avatar
 
Also nocheinmals danke für die ganzen Antworten ^^.

Es ist doch ein großer Rahmen an Meinungen entstanden so wie ich es mir erhofft hatte. Natürlich ist das erste Bild schon sehr .... sagen wir Krank dargestelt vom visuellen und möchte mich an alle denen es persönliches bzw. emotionales Leid zugeführt hat entschuldigen.

Wie schon gesagt es ist eine Mischung impressionistischer und expressionistischer Merkmalen. jedoch mehr expressionistischer als impressionister. Es ist und bleibt unästetisch (für die meisten es gibt ja immer Fetischisten für alles mögliche).

Doch was mich interresieren würde wie findet ihr den eigentlichen innerlichen Aspekt des Bildes? Man sollte hierbei sich nicht vom visuellen Erscheinen ablenken lassen. Denn meistens is in solchen Bildern eine art versteckte Botschaft zu finden.

Wie es weiterhin gesagt wurde soll Kunst schöne Dinge erschaffen. Das stimmt auch. Jedoch sollte schön sich nicht auf das Äußerliche beziehn das ist Impressionismus sonder kann genauso gut das eigentliche Wesen von Dingen wiedergeben was so mindestens genauso schön ist wie es hässlich ist. Das sieht man besonders bei diesen Bildern sehr gut.

Für die die sich fragen warum ich diesen Thread eröffnet habe ist, dass ich fast ausschließlich Bilder gesehen habe welche nur Äußerliches verkörpern darum wollte ich eine Art darlegen welche eine Möglichkeit darstellt wie man das Innere der dinge und Personen exakter zu beschreiben.

Gruß R.P.O.D.
Unwissenheit ist ein Geschenk Gottes. Gott ist ein Geschenk der Unwissenheit. Darum ist Gott unwissend und hat als Geschenk unser die Unwissenheit zu seiner Allwissenheit gebraucht und sich selber in unserer Unwissenheit niedergeschrieben. Wer das nicht versteht ist wie Gott unwissend

Zurück zum Thread