Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104142/-1/12263950432814/
http://desu.de/LWmvt3w




Von:    Yommy 11.11.2008 10:25
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> (Ich erkläre mich auhc freiwillig bereit ihn anzulegen und n Design zu verpassen - ich hab grade Zeit! XD)

Also ich fände die Idee von so einem Zirkel eigentlich nicht schlecht ^______^~
dann könnten wir drei ja dann das mit Organisieren, wenn wir zZ. die einzig aktiven Mitgleiedr sind ^^
also ich würde mich zum Coadmin bereiterklären, wenn du den Zirkel machst  LittleSara.
Finde auch, dass iwr das bei so einem Zirkel übersichtlich gestalten können ^^~ wir müssen uns eben dann darauf konzentrieren nach und nach nachfolger für die sache zu finden, damit sich die sache nicht wieder im sand verläuft, wenn wir mal nicht immer nachhacken ^^v

Wenn der Zirkel dann steht, können wir ja die Rundens "News zum MMD" an die Mitglieder des Serien Gemeinschaftsaccounts verschicken und die Einladungen erstmal zum zirkel ^^~

Das Formu können wir ja trotzdem noch nebenher nutzen ~ ^^ als "Nervenzentrum" oder wie das auch immer das letzte mal betitelt wurde xD
also ich bin ja auch (co)admin im Zirkel "Magicartschool" und wenn was internes ist, haben wir da noch extra ein RPG eingerichtet wo wir drei uns beraten können ^^~
bei so einem Mitmachdouji, wo ja alle mit helfen können udn sollen, da wäre es auch günstig dafür einen "Vorschläge"-Thread aufzumachen, wo dann im ersten Post der Link zum Forum steht.
Vorschläge und Überlegungen in der Art, wie das mit dem Zirkel laufen soll, welche Aktionen als nächstes (Übesetzung der Seiten in andere Sprache, Wettbewerbe, neue FA´s, Zirkellogo oä.) und wenn es noch Rückfragen gibt zum zeichnen von schon geplanten Seiten der Geschichte ^^v
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.
Zuletzt geändert: 11.11.2008 12:56:55

Zurück zum Thread