Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Richtigstellung Adultbilder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204195/-1/12118314169788/
http://desu.de/5P0nKES




Von:    Cheezu 26.05.2008 21:59
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
ich sag ja, die arbeiten am Gesetz nur allzu oft an den falschen Stellen...Es gibt einige Stellen, die es nötiger hätten!(Aufschiebende Wirkung, Homo-ehe usw.)

Und ich sag ja:
gerade bei den Fanarts ist es unvorstellbar schwer, dass beide den kritischen Augen auch gerecht werden.
Ich mein ich versuch mich immer an die Regeln zu halten und trotzdem werden meine BIlder oft zurückgestellt wegen Shota, teilweise sogar .__.
und manchmal frustriert das schon richtig, da ich mich schon abracker, dass der Uke (bei Frauen hab ich das Problem nie ^^;;) eben alt genug aussieht... und ich will auch nicht das ganze Gesicht verecken und kanten oder mit einem Bart entstellen....

Ja...Vielleicht muss aber auch irgendwie noch was an der Freischaltung auf 18 dann verbessert werden.

Jedes Kid kann an Mamis Geldbeutel und den Perso abtippen...Ich weiß das is schwer(zu verbessern) aber so ist es ein Kinderspiel trotz Schutz auf die Seiten zu kommen......

Ja klar scheren die Eltern sich nicht darum, was die Kids im Netz machen... Andererseits kapieren das viele Eltern ja auch einfach nicht <<;

Ich finds ja gut, dass Animexx eine der seriösen Seiten ist und da auch ein Auge drauf hat, aber ich hab keine Lust zu, dass alles veradultet wird ö___ö
Bei manchem Bilder denk ich mir nur so: ehh.. lachhaft?
Und das haben dann nicht die Uploader selbst unter adult gestellt....
Man muss eben auch n bisschen abwägen, die Kinder von heute sind ja auch nicht so die Softies.
Und weiter kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass soooo viele Kids auf Animexx rumkuschen.

Vllt. wäre es von Internet-Seiten auch sinnvoller 16 ner und 18ner Freischaltungen zu machen.
ich denk so eine 16-ner FSK PK ist schneller zu verkraften, als ein Bild, das komplett nur erwachsenen zugängig ist...
Zuletzt geändert: 26.05.2008 22:01:35

Zurück zum Thread