Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blutgeilheit auf Animexx -.-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158276/-1/11691375840951/
http://desu.de/H_Mch7O




Von:   abgemeldet 18.01.2007 17:32
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Was ist eigentlich dein Problem? >_>
> Wenn's nicht gefällt, schau es nicht an.
> Fertig.

Das ist dieses Dummgelaber das man bekommt wenn man es wagt solch ein Bild zu kritisieren.
Ich gucke mir die Bilder ja nicht mit voller Absicht an, sie flimmern auf meinen Monitor wenn ich die FA Gallerie durchgucke. Zwar klicke ich dann immer weiter aber GESEHEN habe ich das Bild dann trotzdem.

Leider gibt es keine Funktion wo mein "Keine Blutbildr anzeigen" anklicken kann.

Und ich habe ja nichts grundsätliches dagegen sondern mich wudnert nur diese wahre Flut an Bildern dieser Art ....

> Ist genauso unsinnig wie die Disskussion über Slash-Bilder und sonstiges.
> Wenn die Leute "Blut" also rot auf ihre Bilder klatschen wollen, dann lass sie doch einfach.
> Kein Grund deswegen einen Thread aufzumachen >_>
>

Klar lasse ich die Leute, aber ich finde eine solche Diskussion nicht unsinnig, Schließlich hat auch die (wiederholte) Shora und Rape Diskussion dafür georgt das da gegengesteuert wird ...

Alles nur stumm hinzunehmen ist doch blöd.

>
>
> > Eigentlich ,üsste Mexx etwas mehr gegensteuern. Schließlich ist diese Community ja als breitgefächertes Angebot angespiedelt.
>
> Tut mexx doch schon.
> diese ganzen Selbstverstümmelungs-Ritz-Blut-Bilder werden doch bereits adult geschaltet bzw. in manchen Fällen auch abgelehnt.
>

LOL nicht das ich davon was merken würde. Ich bin (mit Absicht) nicht Adult freigeschaltet, weil ich den Adult Kram nicht auch noch automatisch sehen will wenn ich die FAs durchklicke.

Ich habe schon so viel Ritz, Mord und Selbstmord Bilder reklamiert und KEINS wurde Adult gesetzt.



> Und wer sein Bild mit etwas Blut aufmotzen will.. ja und?
> Soll er/sie es dch tun.
>

Sag ich doch auch gar nichts gegen ich frage mich nur:

- Warum tut er/sie das?

- Warum in solchen Massen?



> Meinst du denn einpaar tausend "wie geil !!!"-Kommis bringen ihn in den Künstler-Himmel?
> Lass die Leute sich doch gegenseitig ihre Bilder hochloben, sehlig mit ihrem Blutwahn werden und genieße die anderen Bilder.
>

Kann ich ja nicht wenn ich nach dem 10ten Blutbild in Reihe die NAse voll habe und Mexx zuklicke...

> Nun dann, ich muss jetzt gehen, hab noch ne ganze Liste an Sachen abzuhaken, über die ich mich aufregen gehen muss: Yaoi, Yuri, abgezeichnet, abgezeichnete Bilder, normale Fanarts, die doch tatsächlich nicht meine Favo-Charas zeigt, ein paar PC-Colos auseinandernehmen (sind ja nur Technik-Spielerei)... und wenn ich dann noch Zeit hab reg ich mich vielleicht nochmal über Blutbilder auf.

Viel Spass ^.-


> Zumindest gleich nachdem ich meinen Frust über sinnlose Jammer-und Wieso-machen-manche-Leute-dauernd-sowas-Threads abgelassen hab.

ISt ebenso Dein gutes recht wie es mein Recht ist diesen Thread zu eröffnen ..


>
> Bis dann, bin jetzt schwer beschäftigt für die nächsten Stunden >_>

^.^

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Zurück zum Thread