Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Drachen (zeichnen) Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79942/-1/11046117817082/
http://desu.de/tCDapr2




Von:    Silver-Rele 01.01.2005 21:51
Betreff: Drachen (zeichnen) Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1.
> b) westliche Drachen
für mich sind es einfach die schönsten und prachtvollsten, voller ehre und kraft

> 2.
> a) Feuerdrachen
sie sind fazinierend wie das feuer selbst,
> c) Luftdrachen
sie verkörpern die freiheit in der luft


> 3.
> a) realistische gezeichnete
> b) Drachen im Manga-Stil
> c) Mischung aus realistisch und Manga-Stil
dies ist relativ egal ^^ sogut es eben geht,.. doch wenn es realistisch ist kann man sie sich noch besser vorstellen, als ob sie leben würden

> 4.
> c) Drachen, die Dinosauriern ähnlich sehen
ich denke da an die "normalen" echsenartigen drachen mit den dünnen flügeln.. sie sind klassisch und ehrenvoll


> 5.
> c) Drachen mit vier Beinen und zwei Flügeln
so müss für mich ein drache aussehen.. die anderen sind mir weniger sympatisch

> 6.
> a) Drachen mit Flügeln wie Fledermäuse
die art von flügel sind fazinierend und einfach nur schön.. federn würden nicht passen..


> 2) Welche Frabe passt am besten zu einem Drachen? (max. 2 auswählen)
- rot --> 5
- blau -->1
- gelb --> 8
- grün--> 2
- orage -->7
- lila/ violett -->9
- braun -->6
- grau --> eher silber --> 3
- schwarz --> 4



> 3) Was macht einen Drachen aus? Was ist der Unterschied zwischen einer "normalen" Echse / einem Reptil und einem Drachen?
> Was sollte bei einer Drachenzeichnug auf keinen Fall fehlen? ( bestimmte Hintergründe, deteils des Drachen...)
die zacken, den rücken endlang, einen kräftigen kiefer, spitze zähne, doch nicht aus seinem maul hinausragend, nicht zu menschliche schnauze also ruhig etwas eckig, aufrichtige augen (fast menschlich), starke krallen,

drachen sind intelligent ( evt inteligenter als menschen ), haben ein charakter, sind keine seelenlosen geschöpfe, dabei strahlen sie würde und ehre aus


> 4) Was macht einen Drachen im Manga-Stil aus? Oder: Kann man Drachen überhaupt im Manga-Stil zeichnen/malen?
gute frage, es sind die konturen etwas mehr hervorgehoben, die farben nicht so flüßig in einander übergehend, mehr weiß ich dazu nicht


> 5) Hast du schon mal Drachen gezeichnet?
> (Ein Link wären vielleicht ganz interesant)
vor ein paar tagen nur eine skizze ^^

> 6) Hast du Tips zum Drachen zeichnen?
bin in diesem gebiet totaler anfänger ^^"

> 7) Würdest du bei einem Zeichenzirkel, bei dem es um Fantasy, spezial um Drachen (Monster) Bilder geht, mitmachen?
ja gern aber ich zeiche im moment nicht viel ^^''



Zurück zum Thread