Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Drachen (zeichnen) Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79942/-1/11025361920543/
http://desu.de/MoZ5f_b




Von:   abgemeldet 08.12.2004 21:12
Betreff: Drachen (zeichnen) Umfrage [Antworten]
Avatar
 

>
> 1) Was magst du lieber:
> (Jeweis eine Antwort auswählen und Begründung nicht vergessen!)
>
> 1.
> a) östliche/chinesische Drachen
weil sie durch den schlanken köprper stolz wirken und ich sie einfach schöner finde in der westlichen werden sie oft als hässliche schreckliche kreaturen dargestellt sozusagen als böse..
> 2.
> a) Feuerdrachen
> b) Wasserdrachen
weil wasser un dfeuer was magisches haben alleine so vom elemnet her feuer ist eine art zeichen von macht flammen sehen sehr beeindruckend aus und rot ist halt schön
wasser dagegen ist sehr schön und hat irgendwas mystisches XD weils halt fliesst.. und die farben sehr schön sind zumindest im blau-violett bereich
> 3.
> a) realistische gezeichnete
> b) Drachen im Manga-Stil
> c) Mischung aus realistisch und Manga-Stil
> d) Andere
>
eigentlich egal aber ich denke realiqstisch gezeichnete sind eindrucksvoller aber auch manga kann gut sein.er sollte nur detailliert sein
> 4.
> a) Drachen, die Schlangen ähnlich sehen
awwww sie sind so elegant... und leise..
> 5.

> c) Drachen mit vier Beinen und zwei Flügeln
kurze beine wenn un dann halt flügel
> 6.
> a) Drachen mit Flügeln wie Fledermäuse
> b) Drachen mit Federflügeln
> c) Drachen ohne Flügel
> d) Andere (z.B. mit Insekten Flügeln)
>
hmm se sin alle schön..hängt vom drachenköprer ab..
> 2) Welche Frabe passt am besten zu einem Drachen? (max. 2 auswählen)

> - blau
> - lila/ violett
im allgemein find ich se sehr schön
> - schwarz
passt so ziemlich immer..
> 3) Was macht einen Drachen aus? Was ist der Unterschied zwischen einer "normalen" Echse / einem Reptil und einem Drachen?
> Was sollte bei einer Drachenzeichnug auf keinen Fall fehlen? ( bestimmte Hintergründe, deteils des Drachen...)
>
hmm gute frage... ich denke es ist die macht die ein drache hat..und halt irgendwelche äusseren zeichen ne musterung oder irgendwas in der art..vielleicht steine oder kristalle in de rhaut? ich find sowas zumindest schön... hmm es gbt vieles
> 4) Was macht einen Drachen im Manga-Stil aus? Oder: Kann man Drachen überhaupt im Manga-Stil zeichnen/malen?
>
O.o ich denke mal dasses im manga-stil niedlicher ist zumindest so à la sd ..oder so wie bei beyblade die viecher.. aber ich glaube real sehn se meistens aus..
> 5) Hast du schon mal Drachen gezeichnet?
> (Ein Link wären vielleicht ganz interesant)
>
O.o ja viele aber die sind mülfutter geworden..
> 6) Hast du Tips zum Drachen zeichnen?
>
nein...hab nich allzuviel ahnung von tieren allgemein
> 7) Würdest du bei einem Zeichenzirkel, bei dem es um Fantasy, spezial um Drachen (Monster) Bilder geht, mitmachen?
nee müsste erstma dem andren zirkel nachkommen <.<

meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?

Zurück zum Thread