Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Drachen (zeichnen) Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79942/-1/11010633209551/
http://desu.de/7D4tF51




Von:   abgemeldet 21.11.2004 20:06
Betreff: Drachen (zeichnen) Umfrage [Antworten]
Avatar
 
also.. geb ich mal meinen Senf dazu XD''


> 1.
> a) östliche/chinesische Drachen
ich finde, die haben sowas schönes, mystisches.
> b) westliche Drachen
> c) Mischlinge
> d) Andere
>
> 2.
> a) Feuerdrachen
> b) Wasserdrachen
eigentlich mag ich ja keinen so wahnsinig, bzw. habe keinen Liebling, aber da ich das Meer liebe..
> c) Luftdrachen
> d) Erddrachen
> e) Andere
>
> 3.
> a) realistische gezeichnete
> b) Drachen im Manga-Stil
> c) Mischung aus realistisch und Manga-Stil
ich mag einfach Drachen, die in einem eigenen Stil gezeichnet sind, und.. etwas mächtiges haben O.o''
> d) Andere
>
> 4.
> a) Drachen, die Schlangen ähnlich sehen
> b) Drachen, die Vögeln ähnlich sehen
> c) Drachen, die Dinosauriern ähnlich sehen
wohl am ehersten den Dinosaurier, aber auch hier mag ich das individuelle (jetzt benützte ich noch Wörter, wo ich nicht weiss, wie man sie schreibt >.<)
> d) Andere (z.B. Löwe, Krokodil)
>
> 5.
> a) Drachen ohne Beine mit/ohne Flügel
> b) Drachen mit zwei Beinen und Flügeln
> c) Drachen mit vier Beinen und zwei Flügeln
> d) Andere (z.B. mit mehrern Köpfen)
ich mag die Drachen am Liebsten mit 4 Beinen und ohne Flügel (mMn könbnen auch Drachen ohne Flüge "fluiegn2. Die galoppieren dann einfach durch die Lüfte ^.^)
>
> 6.
> a) Drachen mit Flügeln wie Fledermäuse
also, wennschon dann solche XD
> b) Drachen mit Federflügeln
> c) Drachen ohne Flügel
> d) Andere (z.B. mit Insekten Flügeln)
>
> 2) Welche Frabe passt am besten zu einem Drachen? (max. 2 auswählen)
> - rot
rot ist eine sehr mächtige, auffalende und stolze Farbe..
> - blau
> - gelb
> - grün
wenn man einen etwas realistischerern Drachen zeichnenwill finde ich das am schönsten.. zu grün passen übrigens auch gut violette Haare XD
> - orage
> - lila/ violett
> - braun
> - grau
> - schwarz
> - Andere
>
> 3) Was macht einen Drachen aus? Was ist der Unterschied zwischen einer "normalen" Echse / einem Reptil und einem Drachen?
> Was sollte bei einer Drachenzeichnug auf keinen Fall fehlen? ( bestimmte Hintergründe, deteils des Drachen...)
Der Drache will immer im Mittelpunkt stehen Xd er ist.. stolzer als ein normales Reptil, und er hat auch mehr Macht und Kraft. dazu hat er ertwas mystisches, etwas unnahbares ansich. wenn diese Ausstrahlung fehlt, ist es ein schlecht gezeichnetwer Drache, mMn.. > 4) Was macht einen Drachen im Manga-Stil aus? Oder: Kann man Drachen überhaupt im Manga-Stil zeichnen/malen?
>
> 5) Hast du schon mal Drachen gezeichnet?
> (Ein Link wären vielleicht ganz interesant)
ne, noch nie richtig, aber einen angemalt, es war eine Collab von tsukikage und mir (sie hat ihn gezeichnet XD)http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=370213&sort=zeichner&ccc0bf5a009f61560011e5c4743691b2
>
> 6) Hast du Tips zum Drachen zeichnen?
zum anmalen: Mut zur Farbe, gute kombinationen, die Auffallen, aber nicht aufdringlich wirken. Die einem in Erinnerung bleiben..
> 7) Würdest du bei einem Zeichenzirkel, bei dem es um Fantasy, spezial um Drachen (Monster) Bilder geht, mitmachen?
ne, denn ich kann Drachen nich so gut zeichnen und bin schon in einem Zirkel, wo man eigentlich so ziemlich alles (also auch Drachen) hochladen darf..
>
> So das wars dann erst mal von meiner Seite.
tja, von meiner auch ^.~

lg kaiya


Zurück zum Thread