Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: noch eine kleine umfrage zum thema zeichnen ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66313/-1/10996836141715/
http://desu.de/plbiM5I




Von:   abgemeldet 05.11.2004 20:54
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
-wie lange zeichnet ihr schon?

hmm...ALso, so weit ich mich erinnern kann, bin ich schon immer aufgefallen, weil ich so viel zeichne ^^''' Aber mit Mangas habe ich erst seit Pokemon angefangen.. also so um 1999.. da hat es auch angefangen richtig Spaß zu machen ^^'

-habt ihr ein skizzenbuch?

nö, ich komme mit den Dingern nicht klar

-wenn ja, zeichnet ihr nur in euer skizzenbuch oder auch anderswo rein?

Naja, in Skizzenbücker zeichne ich nur, wenn es gar nicht anders geht.. ansonsten auf ganz normale Blätter und in der Schule in meine Hefter oder einem Extra Blatt.
Aber Karierte oder linierte blätter kann ich nicht ab.

-mit welchen materialien zeichnet ihr am liebsten? (buntstift, copics ect.)

mit Bleistift ^^. Wenn es nach mir ginge, würde ich nur skizzen machen, ab der farbe macht es einfach keinen Spaß mehr. Nagut, zum Schluss streusele ich gerne Glitzer drauf usw., das mag ich ^^'. Für die Colo nehm ich meistens Buntstifte und pastellkreide, manchmal auch farbige Tusche (eignet sich gut für blut. Mit meinen Copics kann ich nicht umgehen -.- .

-warum zeichnet ihr?

Naja in erster Linie, weil es Spaß macht XD. Ansonsten auch, um mich abzureagieren, oder weil ich meine (Depri)Gedanken irgendwie ausdrücken muss...

-was sagen andere zu eurem hobby?

Meine (Mangafan)Freunde: zeichnen meistens auch selbst, und finden es gut.
Andere Leute, die ich sowieso schon nicht leiden kann: Haben meist was gegen mangas und kritisieren schon am bild rum, bevor es fertig ist, was einem echt die laune versaut ;_;

-was haltet ihr von dem ergebnis eurer bemühungen?

Kommt drauf an. Am Anfang finde ich jedes Bild gut, aber ab den Outlines.. Deshalb mag ich meistens nur meine Skizzen

Zurück zum Thread