Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: noch eine kleine umfrage zum thema zeichnen ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66313/-1/10974143409525/
http://desu.de/kBsHT-O




Von:    GoldenEagle 10.10.2004 15:26
Betreff: noch eine kleine umfrage zum thema zeich... [Antworten]
Avatar
 
> -wie lange zeichnet ihr schon?

öhm...lange...weiß nicht genau wie lange, aber mangas, darum wird's ja gehen *lol* zeichne ich (mit lernen nach buch, was ich inzwischen nicht mehr tu, weil dafür keine zeit, aber regelmäßiger auch) seit drei jahren, aber so rumprobiert hab ich schon seit der 5. oder 6. klasse glaub ich...

> -habt ihr ein skizzenbuch?

jein...also ich habe einen ordner und da kommen alle gelungenen zeichnungen rein (die schlechten werden weggeschmissen) aber ansonsten zeichne ich immer auf normales blancopapier oder in meinen schulblöcken oder auf blätter aus der schule...immer dahin, was grad zur verfügung ist, wenn ich lust zum zeichnen hab...

> -wenn ja, zeichnet ihr nur in euer skizzenbuch oder auch anderswo rein?

öhm ja, siehe oben...

> -mit welchen materialien zeichnet ihr am liebsten? (buntstift, copics ect.)

zeichnen tu ich am liebsten mit bleistift, weil man da kleine oder große fehler leicht ausradieren und so lange rumfeilen kann, bis es mir gefällt, manchmal zeichne ich aber auch schnell mal mit kuli was, die colo mach ich eigentlich immer mit buntstift, denn copics oder so hab ich nicht und mit computer kann ich des nicht machen, weil erstens keine programme dazu und zweitens zeichnungen nicht gescannt...aber find mit buntstift auch schöner als z.b. mit copics...

> -warum zeichnet ihr?

weil's mir spaß macht...logisch, oder?!

> -was sagen andere zu eurem hobby?

mein freund findet das "knuffig" wie er immer so schön sagt, die zwei aus der 12. die in physik vor mit sitzen finden's "cool" und ansonsten, keine ahnung was andere darüber denken, habe da noch nie nachgefragt...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Zurück zum Thread